Beiträge von ellbc

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Da werde ich glatt neidisch... wenn mein E36 endlich weg ist stelle ich mir auch was in der Richtung vor... bin schon nen 924er mit dem Turbo S Motor Probe gefahren, das war ne Waffe :top:
    ...und nur 6 k€ bezahlt? Sehr guter Preis, wenn der Wagen i.O. ist.

Vorhin erlebt:

ich fahre zur Bäckerei meiner Eltern und sehe schon, dass gerade jemand vor dem Laden parken will. An sich lassen wir das ja durchgehen, wenn der Laden zu ist, aber es gibt nunmal Grenzen - und die wurden eben überschritten :cool:
    Habe geparkt und bin dann an dem Wagen vorbeigelaufen und sehe, dass das Heck die Hofeinfahrt meiner Eltern halb versperrt, der Fahrer steigt seelenruhig aus.
    Nach dem Hinweis, dass 10 (!) Meter weiter vorne doch genug Prakraum ist und er doch bitte wegfahren solle, da er die Einfahrt blockiert meint er nur pampig: dann kaufe ich hier eben nicht mehr ein :eek:
    Meine Antwort war nur: auf solche Kunden können wir gerne verzichten!

Unser Nachbar meinte übrigens, er habe ihn zuvor schon verjagt, da er dessen Hofeinfahrt komplett zuparken wollte! Also bei dem Herrn ist doch echt was schiefgelaufen... :flop:

Jetzt hab ich es getan.... ich hab immer gesagt, wenn der hier [Anzeige] unter 1000 € kostet, dann schlag ich zu.
    Bestellung ist heute früh raus, bin mal darauf gespannt, was das Gerät kann. Im Media Markt am WE hab ich nen guten Eindruck gehabt, immerhin kam die Live-Übertragung des Länderspiels, war wirklich ein top Bild :top:

Zitat

Original geschrieben von BigTom
    Gut das Du das erwähnst, diese kleinen Litfaßsäulen mit den komischen Ringen.. HighTech Blitze mit online Verbindung zum Amt.. so schnell habt Ihr noch nie ein Ticket bekommen :mad::mad:

Besonders nervig ist ja auch der neue da beim Smart... aber solange noch solche Strecken wie die hintenrum am Daimlerwerk entlang unverseucht ist, passt das auch wieder :cool:

Zitat

Original geschrieben von Gargamel
    Nur leider komplett weltfremd.

Naja, als Chef scheint er ja wohl nicht allzu weltfremd zu sein... wie ich auch schon bereits hier erwähnt, finde ich eher die Lästerrunde als nicht sozial kompetent im Job. Anscheinend gibt es aber noch genug Firmen, in denen das gut ankommt - bist du auch bei einer solchen, womöglich noch in einer Führungsposition? Ich frage rein interessehalber, da ich ja auch weltfremd zu sein scheine und beruflich noch einiges drin sein sollte. Evtrl. muss ich ja meine Einstellung überdenken...

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie das Klima im Betrieb ist, wenn da hinter dem Rücken eines "Andersparkenden" geredet werden muss... aber passt schon, Karrieregeilheit geht natürlich vor, je größer der Betrieb, desto eher ist das zu beobachten. Wer sich nicht anpasst, ist halt der Depp...
    Da bin ich glaub doch lieber derjenige, der am Ende des Parplatzes steht und es nicht nötig hat, Kollegen zu diffamieren!

Ja dann oute ich mich auch mal als sozial völlig inkompetent - denn ich mache es, wenn es die Umstände gebieten, wie der TE!

Was ist daran verwerflich, auf einem kaum genutzten Parkplatz an einem selbst dort nicht genutzten Ende den Parkraum für sich zu beanspruchen?
    Bei Parkplatznot würde ich so etwas auch nie tun, wieso auch?

Meiner Meinung nach stellt es auch eine gewisse Sozialkompetenz dar, wenn man situationsbedingt weiss, was zu tun ist... naja, scheinen nicht alle so zu empfinden hier ;)

P.S.: neulich sind wir im Auto eines Kollegen zur Kantine gefahren, in den Sommerferien war dort entsprechend wenig los. 2 Reihen mit vielleicht 20 Parkplätzen nebeneinander sind sich dort gegenüber gelegen. Auf der einen Seite standen etwa 5 Autos, davon 2 mit einem freien Parkplatz dazwischen. Die komplette gegenüberliegende Seite war autofrei!
    Wer errät, welchen Parkplatz mein Kollege wählte? :D

Mensch Tom, du nennst unsere Heimat "Kaff"??? :D

Ich freue mich auch schon auf die Eröffnung des Meilenwerks in BB und werde mir den Trubel wohl schon am Samstag antun, Sonntag bin ich auf einem markenoffenen Autotreffen verabredet...

Also wie manche hier direkt schwarz malen, nur weil es vermietet werden soll.... klingt ja so, als ob die meisten Mieter zahlungsunwillig sind und nicht aus der Bude raus wollen!
    Fakt ist: es git solche Leute.
    Fakt ist auch: man kann sich vorab wie bereits erwähnt in gewisser Weise absichern. Mein Tipp: bei Haus & Grund Mitglied werden, da wird einem geholfen!

P.S.: ich vermiete seit mehr als 3 Jahren ohne Probleme :)

Hallo,
    ich muss bissel Platz machen, deshalb fliegt einiges raus, was sich so angesammelt hat... als da wären:

* Echtcarbon-Ventildeckelabdeckung M50 - 100 €
    * komplette Klimaautomatik zum Nachrüsten, 6-Zylinder-Modelle - 400 €
    * Handschuhfach schwarz, E36 - 30 €
    * Tacho E36, bis 220 km/h - 20 €
    * originale M3 SMG Schaltmanschette neu - 65 €
    * neuer 7" TFT, nur probeweise ausgepackt, mit FB - 80 €
    * Schaltgestänge vom Z4 3.0 für mega kurze Schaltwege beim E36, nie verbaut - 60 €
    * Alupedalset und Fußstütze, mit Schnitzer-Logo, Schaltfahrzeuge - 40 € komplett
    * Chromabdeckungen Türgriffe E36, für 2 Türen - 15 €
    * Spiegelgläser passend für M3-Spiegel, ungetönt, werden geklebt - Satz 20 €

Auf Wunsch gibt es von allen Teilen Bilder.