Beiträge von Micha35

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Überrascht hat mich gestern, dass man mit dem Windschott innen ziemlich zugfrei rumfahren kann, beim alten Z4 war das nicht möglich. In Ermangelung einer Mütze konnte ich es somit auch richtig "erfahren" bei -5.5°C :D

Ich hab's neulich auch mal bei -4° Grad und blauem Himmel probiert. Heizung volle Pulle, Sitzheizung und Lenkradheizung an und dann macht das RICHTIG Spaß offen zu fahren. Vor allem die Blicke der Leute auf der Straße... unbezahlbar!! :D.

Nur, wenn man dann aussteigt, trifft einen die Kälte aber mal so richtig. Aber wer will schon aussteigen, wenn man fahren kann :D.

Schade Richi, dass ich dieses Jahr beim UT nicht dabei bin. Hätte bestimmt ein schönes Foto gegeben mit schwarzem und weißem Zetti ;)

In die Glaskugel bei Bastos gucken kann ich auch nicht. Ich habe Ihn zweimal live gesehen, als S04 in der CL gegen Lyon gespielt hat. Dort war er ganz gut...u.a. war er Torschütze bei der Niederlage in Lyon. Wie er letztendlich AufSchalke zurecht kommt muss auch ich abwarten, aber ich bin da wirklich positiv gestimmt.

Zumindest was deinen Optimismus angeht, scheint er dich nicht enttäuschen zu wollen. Das Tor zum 1:0 war ja mal ein super Einstand :eek:

EDITH meint, über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens

Vielen Dank Henry, für all' die Jahre, die investierte Zeit, die fachliche Kompetenz und vor allem für Dein äußerst sympathisches persönliches Auftreten bei diversen Usertreffen.

Für Deine persönliche Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei einem der nächsten UTs (2013 bin ich leider nicht dabei).

Micha

Ich muss zugeben, ich hab es für 2012 auch vergessen und werde es heute nachholen.

Aufgrund der niedrigen Spendenhöhe von insgesamt NUR 95,-€ für Dezember 2012 scheine ich aber wohl nicht der Einzige zu sein, oder?!?! :confused:

Zum E39 steht die folgende "Anleitung" im E39-Forum

Ich nutze Poweramp und bin der Meinung, dass das der beste Player ist, denn man derzeit für Android kriegen kann. Da ich keine Sampler auf dem Handy habe, kann ich die gewünschte Funktion nicht testen, aber evtl. steht's in der Beschreibung im store.

Die Vollversion kostet zwar 1,99 aber die habe ICH bisher nicht bereut.

Warum werden in manchen Märkten Rasierklingen von Gillette unter strengeren Auflagen verkauft als waffenfähiges Plutonium? Im örtlichen Rewe gibt's die nur noch am Automaten und gestern im real musste ich sogar separat an den Infocounter und mir die dort aushändigen lassen :eek:

Wenn man grad auf den Niederschlagsradar guckt, gibt es nur hellblaue bis LEICHT dunkel blaue Felder (leichter bis mäßiger Niederschlag). Ich hab mich heute auf blizzardähnliche Zustände eingestellt und sogar den Zetti in der Garage gelassen.

Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, hätte ich heute locker offen fahren können :D.
    (Region Gummersbach / Siegen)

Ein Mann von 47 Jahren war sehr bemüht, jung auszusehen.
    An seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Er lässt also die Operation machen und verlässt mit seinem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.

An einem Zeitungskiosk hält er an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer: "Sag mal, mein Freund, nehmen Sie es mir nicht übel aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich ?" Der Kioskverkäufer antwortet:"Mmm, weiß nicht...so 32 ?"
    Der Mann freut sich und sagt:"In Wirklichkeit bin 47."
    Später geht der gute Mann zu McDonalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe. Dieser sagt: "Na ja...ich schätze Sie so 29."
    Der Mann, jedes Mal ein Stückchen größer geworden, antwortet: "Nein, ich bin 47."

Auf dem Weg nach Haus nimmt er den Bus und setzt sich neben eine alte Frau. Wieder fragt der Mann:"Verzeihen Sie, meine Dame, wie alt schätzen Sie mich?" Die Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an
    und antwortet ihm:"Sehen Sie, mein Sohn, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine Methode das Alter der Männer zu erraten. Ich habe meine Hand in seine
    Hose gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt."
    Der Mann zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er: "Na ja, ok...schauen wir mal..." und sagt der Alten, sie solle mit ihrer Aufgabe beginnen. Diese steckt die Hand in seine Unterhose und spielt
    eine Weile ... genauer gesagt 10 Minuten mit seinen besten Teilen herum, sagt die Frau: "Sie sind 47 Jahre alt."
    Der Mann ruft erstaunt aus:
    "Aber, das ist ja unglaublich! Sagen sie mir, wie sie das machen?"
    Und die Alte antwortet:
    "Ich stand im McDonalds hinter ihnen!"