Beiträge von Memphis

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    das stimmt :) ich bezweifle allerdings inzwischen das es sich noch lohnt das auto nochmal "untersuchen" zu lassen....aber ich werd wohl meine nächste inspektion da machen lassen....mal schauen! Danke für den Tipp auf jeden Fall :top:


    fragt sich nur wie ich da wieder wegkomme, wenn ich mein auto hingebracht habe *g*

    Hallo Leutz!


    Ich hab mir nach langer langer Suche endlich gebraucht MTS Klarglas Scheinwerfer inkl. Blinker besorgt...


    Jetzt schaff ich meinen BMW zur Werkstatt, lass den Chef dort kurz mal schauen ob die Scheinwerfer auch passen - er *dreh* *wend* "ja! die passen! kein Thema!"...


    ...Termin ausgemacht, Bimmer hingebracht... tja... jetzt, nix wars "die passen nich! der anschluss iss n ganz anderer und dafür gibts keine Adapter!"


    ??? :confused:


    was soll denn das jetzt?! Wieso passen die nich in meinen Bimmer?? Hat da jemand ne Idee und hoffentlich auch ne Lösung wie sie doch noch passen? :eek:


    Danke schonmal! :top:

    hab mir die DTM Look Variante geholt und die haben das ganz gut ausgeschnitten, an der heckschürze :)


    sieht echt :top: aus und den bastuck kann ich echt nur empfehlen! Geiler klang...top aussehen...keine beschwerden bis heute :)

    wow, ich dacht schon ich bin der einzige hier der auf rieger steht :D


    musstest du die Frontschürze eintragen lassen? Sieht von der HP und dem Katalog her so aus als ob die nich eintragungsfrei wär! :confused:


    Ich werd zum Karosseriebauer gehen, wieviel Kleber der braucht iss mir dann egal ;)

    hm...also schicken die mir Teile auch noch unlackiert und ich darf sie dann von meinem Karosseriebauer hier anpassen und lackieren lassen? Versandkosten berappen die mir auch noch, wie ich inzwischen erfahren hab! .... Und das bei ca. 2500 DM :flop:


    danke für die info mike! ;)

    jungs, mal ganz ehrlich ... das war kein "ich frag mal nach der allgemeinen Meinung Thread" ... es intressiert mich nicht was ihr davon haltet - Verspoilerungen und alles was irgendwie mit optischem Tuning zu tun hat ist und bleibt Geschmackssache, ich finds gut und ich wills mir dran machen!


    Ich wollte (s.o.) nur hören wies mit der passgenauigkeit ausschaut und ob sowas hier schon mal jemand gemacht hat! Also wenn ihr ein paar Postings mehr braucht, gerne...aber bitte bleibt beim Thema ;)


    ... ich hoff mal auf noch ein paar sinnvolle Beiträge ...

    Hiho!


    Ich hab vor mir in den nächsten Wochen eine "komplettverspoilerung" von Rieger zuzulegen! Jetzt wollt ich mal hören, wies mit den Erfahrungen hier aussieht! Immerhin iss das vorhaben ja nicht ganz billig!


    Will meinen Compact (Noch serienfahrwerk, keine NSWs, keine M-Schürzen) mit folgendem versehen Front und Heck - hab sogar den selben Auspuff wie auf dem Bild :)


    Den bösen Blick hab ich hier bereits lackiert liegen... will mir die Schürze holen (ohne Schwert), die Nebelscheinwerfer inkl. Abdeckungen, die Seitenschweller, die Heckschürze (eventuell PDC nachrüsten, bei der gelegenheit), den Heckflügel ohne 3te Bremsleuchte! insgesamt ca. 1,300 Euro...


    Wie siehts dann mit ner Tieferlegung aus? wo liegen dann da die Grenzen?? Hat jemand Erfahrungen mit Passgenauigkeit der Schürzen oder mit Rieger im Allgemeinen (abgesehen von nem bösen blick :) )


    Wär nett mal was zu hören! :top:

    So! ich dachte nach so langer Zeit hol ich das Thema mal wieder nach oben und geb mal meine weiteren (ernüchternden) erfahrungen zu dem Thema wider....


    Also... ich war Nicht beim freundlichen sondern bin zu einem BMW-Fummler meines Vertrauens "BMW-Fachwerkstatt" in meiner Umgehung gegangen und hab für ca. 400 € die ZKD tauschen lassen.... und siehe da... es war eine Woche wieder astrein...leider nur zufällig!


    Das Verhalten des Motors ist noch absolut das selbe wie zum Anfang der Never Ending Story hier....


    also hab ich inzwischen schon (schätzungsweise - genau mag ichs gar nicht wissen) ca. 1000 € in den mist gesteckt ohne auch nur den hauch einer Verbesserung.... wenn man manche Sachen gleich wüsste, würd man sich vielleicht mit manchen Problemen abfinden und bei anderen gleich ein anderes Fahrzeug kaufen... da hat man mehr vom Geld :(


    - ZKD getauscht
    - (für viel Geld) Steuergerät geprüft
    - kleinere "Verbesserung - die bestimmt das Problem beheben" machen lassen...


    alles ohne Ergebnis! :flop: