Beiträge von Zicke1703

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hey, Du geisterst ja auch noch hier rum. :top: Dachte schon, hier wäre keiner mehr von den alten Bekannten aktiv. Vielen Dank...

Ach, so hin und wieder schau ich schon mal rein! Wollt halt auch mal schauen, was alte Bekannte so treiben und da bin ich in deinem Profil über das neue Auto gestolpert ;)

Ich fahr die Limo auch mit den 17Zöllern, ich find die Größe ist ganz passabel, wirken irgendwie auch nicht so klein ;)

Gute Besserung noch:top:

Oh ja, das kenne ich!! Ich hoffe auch mal, dass wir endlich schönes Wetter bekommen, damit man das Cabrio mal öfter offen bewegen kann! Das Gebrüll ist ein Genuss...:top:

Sehr schickes Cab :top:

BMW gibt vor, die ersten 2000km ( also bis zur Einfahrkontrolle) nicht über 5500 drehen, nicht schneller als 170km/h und keine Volllastfahrten.
    Es ist hart, aber es lohnt sich...
    Offen macht der Emmi noch viel mehr Spaß, da man dann in den Genuss des Klanges von vorne und von hinten kommt!

Verhalte dich mit dem Gaspedal in und um Essen herum, lieber als ob Du in der Schweiz wärst :D Sonst gibts böse Briefe aus D.

Im September musste ich auch nach 15 Jahren meinen Kumpel Felix einschläfern lassen. Ich war auch andauernd in der Tierklinik, es ging aber einfach nicht mehr :(

Seit ein paar Wochen haben wir aber diese Bande (Geschwister):

:top:

Gruß
    Stefan

Wow... die sind echt der Hammer! So eine könnte mir auch gefallen!

Btw... Bretz Sofa? ;)

Optisch wohl nicht so viel...

Aber das find ich interessant...

Zitat

Erstmals wird es im BMW M3 eine Auto-Start-Stopp-Funktion in Verbindung mit dem Doppelkupplungsgetriebe DKG geben, alle M3 werden diese Ausstattung – selbstverständlich deaktivierbar – serienmäßig verbaut haben. Dadurch wird der Verbrauch des M3 beträgt je nach Modell und Getriebevariante bis zu 8 Prozent oder 24 Gramm CO2 pro Kilometer und ist insofern durchaus beachtlich. Das BMW M3 Coupé (E92) und die BMW M3 Limousine (E90) mit Sieben-Gang M DKG Drivelogic kommen nun auf einen Durchschnittsverbrauch von nur noch 11,2 Liter, der Wert für Fahrzeuge mit Sechsgang-Schaltgetriebe beträgt 12,4 Liter. Das schwerere Cabrio gönnt sich im EU-Zyklus jeweils 0,3 Liter mehr

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall mit einer Dame die fast 80 ist. Sie ist beim rückwärts ausparken in mein hinter ihr stehendes Fahrzeug gerauscht und hat den Unfall absolut nicht eingesehen! Ich hab ihr den verursachten Schaden gezeigt, die Dame hat mich als Lügnerin betitelt und ist in ihr Auto eingestiegen und abgehauen.
    Vor kurzem war die Gerichtsverhandlung, die Dame ist immer noch uneinsichtig und in ihren Augen bin ich ein absolut schlechter Mensch, da ich ihr die Polizei "auf den Hals gehetzt" habe und sie vor Gericht stand. :(

So ein Unfall wie ihr passiert ist, kann jedem mal passieren, ist ja auch zum Glück nicht viel passiert. Aber diese Alterssturheit :rolleyes:

Hi Armin,

ich bin auch meist ne ganz nette ;)
    Die Hausschuh sind super! :top: Ich hab allerdings die Hausschuh Ballerinas! Die sind auch genial!

Ich weiß schon gar nicht, wie ich all die Jahre vorher ohne Lammfell Boots ausgekommen bin! Die sind so warm & so gemütlich! Wenn man die anhat, könnte man ganz theoretisch, auch nackig gehen und die Stiefel halten einen warm ;)

bei mir sind noch 2 dazugekommen...

- Two an a half Men
    - According to Jim

Mal zum eigentlichen Thema zurück...

Glückwunsch zu der Entscheidung, wirst Du sicher nicht so schnell bereuen;)
    X5/X6M, Cayenne sind zwar Autos die ich nicht brauche und auch nichts mit anfangen kann ( nach 6mon hat mich der Cay Turbo so dermassen genervt :rolleyes: ) aber GEIL find ich sie trotzdem :top::top::top::top:

Nur der GTS könnte jetzt zum Ladenhüter werden...