Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!
Emmi Cabrio fahren macht süchtig
Beiträge von Zicke1703
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hat einer schon die neuen kandierten "Mangos" von Haribo probiert?
Meinst Du die sauren Fruchtgummi Mangos? Da könnt ich mich reinlegen!
Und in die Cocos Riegel von Aldi! Die schmecken wie KinderBueno mit Raffaelo Füllung...
-
Hey, Du geisterst ja auch noch hier rum. Dachte schon, hier wäre keiner mehr von den alten Bekannten aktiv. Vielen Dank...
Ach, so hin und wieder schau ich schon mal rein! Wollt halt auch mal schauen, was alte Bekannte so treiben und da bin ich in deinem Profil über das neue Auto gestolpert
Ich fahr die Limo auch mit den 17Zöllern, ich find die Größe ist ganz passabel, wirken irgendwie auch nicht so klein
Gute Besserung noch
-
Wunderschöner Touring!
Viel Spaß damit
-
Nochmals vielen Dank an alle für die netten Worte!
Zicke1703
Zu spät - mich hat's bereits gestern in der Schweiz erwischt! War zum Glück nur ein bisschen zu schnell. Aber ich bin sicher es gibt ein schönes Foto; Ich bring das Grinsen nämlich fast nicht mehr aus dem Gesicht!:)
Gruss Gremlin
Oh ja, das kenne ich!! Ich hoffe auch mal, dass wir endlich schönes Wetter bekommen, damit man das Cabrio mal öfter offen bewegen kann! Das Gebrüll ist ein Genuss... -
- Auch das original iPOD-USB-(Lade)kabel soll ab 3/2010 verwendet werden können - statt dem extra BMW-Y-Kabel!
Echt jetzt? Bei dem VorFacelift funktioniert ja mit dem Kabel leider nur das laden...
Wenn ich mir dann das Y Kabel hole... Habe ich dann komplett Zugriff auf die Musik?! -
So, zurück von einer vierstündigen Probefahrt!
Mein Freundlicher meinte, ich soll den Motor in den ersten 2'000 km nicht über 4'500 Touren jagen. Auch wenn es sehr schwer viel habe ich mich fast immer daran gehalten ;).