Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!
Emmi Cabrio fahren macht süchtig
Beiträge von Zicke1703
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hat einer schon die neuen kandierten "Mangos" von Haribo probiert?
Meinst Du die sauren Fruchtgummi Mangos? Da könnt ich mich reinlegen!
Und in die Cocos Riegel von Aldi! Die schmecken wie KinderBueno mit Raffaelo Füllung...
-
Hey, Du geisterst ja auch noch hier rum. Dachte schon, hier wäre keiner mehr von den alten Bekannten aktiv. Vielen Dank...
Ach, so hin und wieder schau ich schon mal rein! Wollt halt auch mal schauen, was alte Bekannte so treiben und da bin ich in deinem Profil über das neue Auto gestolpert
Ich fahr die Limo auch mit den 17Zöllern, ich find die Größe ist ganz passabel, wirken irgendwie auch nicht so klein
Gute Besserung noch
-
Wunderschöner Touring!
Viel Spaß damit
-
Nochmals vielen Dank an alle für die netten Worte!
Zicke1703
Zu spät - mich hat's bereits gestern in der Schweiz erwischt! War zum Glück nur ein bisschen zu schnell. Aber ich bin sicher es gibt ein schönes Foto; Ich bring das Grinsen nämlich fast nicht mehr aus dem Gesicht!:)
Gruss Gremlin
Oh ja, das kenne ich!! Ich hoffe auch mal, dass wir endlich schönes Wetter bekommen, damit man das Cabrio mal öfter offen bewegen kann! Das Gebrüll ist ein Genuss... -
- Auch das original iPOD-USB-(Lade)kabel soll ab 3/2010 verwendet werden können - statt dem extra BMW-Y-Kabel!
Echt jetzt? Bei dem VorFacelift funktioniert ja mit dem Kabel leider nur das laden...
Wenn ich mir dann das Y Kabel hole... Habe ich dann komplett Zugriff auf die Musik?! -
So, zurück von einer vierstündigen Probefahrt!
Mein Freundlicher meinte, ich soll den Motor in den ersten 2'000 km nicht über 4'500 Touren jagen. Auch wenn es sehr schwer viel habe ich mich fast immer daran gehalten ;).
Wow!! - das Ding hat sowas von Kraft und geht ab wie schmidts Katze! Schon im niedrigen Drehzahlbereich spürt man das vorhandene Potential. Ich freue mich nun auf den Moment wo ich dies dann voll ausloten kann.
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!Grüsse
GremlinSehr schickes Cab
BMW gibt vor, die ersten 2000km ( also bis zur Einfahrkontrolle) nicht über 5500 drehen, nicht schneller als 170km/h und keine Volllastfahrten.
Es ist hart, aber es lohnt sich...
Offen macht der Emmi noch viel mehr Spaß, da man dann in den Genuss des Klanges von vorne und von hinten kommt!Verhalte dich mit dem Gaspedal in und um Essen herum, lieber als ob Du in der Schweiz wärst Sonst gibts böse Briefe aus D.
-
Habe mir gestern "FlashForward" angetan.
Also vom Stuhl gehauen hat mich das nicht, und stellenweise wäre ich fast eingeschlafen.
Ich finde da ist LOST wesentlich spannender, ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.Lost hat mich jetzt nicht gereizt!
Flash Forward find ich allerdings
-
Oh, ein MB von Jürgens...
Viel Spaß mit dem GLK. Ich find den auch einfach klasse!
-
-
Baphomets Fluch für´s Iphone?! Prima! Will ich auch
-
Ich find den Emmi als Limo auch super.... Sieht ein bißchen aus wie ein Muscle Car...
Gute Wahl also
Ich find den Powerdome auch top! Allerdings nicht ohne PDC für vorn. Das erleichtert einiges!
Viel Freude mit dem Emmi...
-
Wow... die sind echt der Hammer! So eine könnte mir auch gefallen!
Btw... Bretz Sofa?
-
Optisch wohl nicht so viel...
Aber das find ich interessant...
ZitatErstmals wird es im BMW M3 eine Auto-Start-Stopp-Funktion in Verbindung mit dem Doppelkupplungsgetriebe DKG geben, alle M3 werden diese Ausstattung – selbstverständlich deaktivierbar – serienmäßig verbaut haben. Dadurch wird der Verbrauch des M3 beträgt je nach Modell und Getriebevariante bis zu 8 Prozent oder 24 Gramm CO2 pro Kilometer und ist insofern durchaus beachtlich. Das BMW M3 Coupé (E92) und die BMW M3 Limousine (E90) mit Sieben-Gang M DKG Drivelogic kommen nun auf einen Durchschnittsverbrauch von nur noch 11,2 Liter, der Wert für Fahrzeuge mit Sechsgang-Schaltgetriebe beträgt 12,4 Liter. Das schwerere Cabrio gönnt sich im EU-Zyklus jeweils 0,3 Liter mehr
-
Ich hab den von McCafe. Bin sehr zufrieden
-
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall mit einer Dame die fast 80 ist. Sie ist beim rückwärts ausparken in mein hinter ihr stehendes Fahrzeug gerauscht und hat den Unfall absolut nicht eingesehen! Ich hab ihr den verursachten Schaden gezeigt, die Dame hat mich als Lügnerin betitelt und ist in ihr Auto eingestiegen und abgehauen.
Vor kurzem war die Gerichtsverhandlung, die Dame ist immer noch uneinsichtig und in ihren Augen bin ich ein absolut schlechter Mensch, da ich ihr die Polizei "auf den Hals gehetzt" habe und sie vor Gericht stand.So ein Unfall wie ihr passiert ist, kann jedem mal passieren, ist ja auch zum Glück nicht viel passiert. Aber diese Alterssturheit
-
Sehr sympathisch, ein Turbo, UGG Hausschuhe
Sind die wirklich gut??
Wären so welche....
http://cgi.ebay.de/UGG-Hausschuhe…=item2eaaf44dc2
Tschöö,
ArminHi Armin,
ich bin auch meist ne ganz nette
Die Hausschuh sind super! Ich hab allerdings die Hausschuh Ballerinas! Die sind auch genial!Ich weiß schon gar nicht, wie ich all die Jahre vorher ohne Lammfell Boots ausgekommen bin! Die sind so warm & so gemütlich! Wenn man die anhat, könnte man ganz theoretisch, auch nackig gehen und die Stiefel halten einen warm
-
Ich schenke meiner Freundin UGG Boots Hausschuhe, sie hat schon die UGG-Stiefel (sehr trendy jetzt grade ) und die Hausschuhe sehen schön warm aus!
ArminDas sind sie
Find ich übrigens eine coole Idee!
-
Cooler Thread, leider noch nichts dabei was mich interessiert, bzw. was ich noch nicht kenne.. Ich gucke nämlich nur noch Serien auf DVD! Die ganze Werbung und der Schrott im TV machen mich echt aggroMeine Favoriten ( nicht sortiert =
- Cold Case
- Dexter
- Californication
- Nip/Tuck
- Heroes
- Las Vegas
- Life
- The Closer
- KoQ
- The Mentalist
- How I met your mother
- Breaking Bad
- Wildfire
- Greys Anatomy ( wobei das immer so "belastend" ist )
-Moonlight
-Blood TiesIch hab gerade die Erste Staffel von DIRTY SEXY MONEY geschaut
SAUGEIL!!!
bei mir sind noch 2 dazugekommen...
- Two an a half Men
- According to Jim -
Mal zum eigentlichen Thema zurück...
Glückwunsch zu der Entscheidung, wirst Du sicher nicht so schnell bereuen;)
X5/X6M, Cayenne sind zwar Autos die ich nicht brauche und auch nichts mit anfangen kann ( nach 6mon hat mich der Cay Turbo so dermassen genervt ) aber GEIL find ich sie trotzdemNur der GTS könnte jetzt zum Ladenhüter werden...