Beiträge von Zicke1703

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hey, Du geisterst ja auch noch hier rum. :top: Dachte schon, hier wäre keiner mehr von den alten Bekannten aktiv. Vielen Dank...

Ach, so hin und wieder schau ich schon mal rein! Wollt halt auch mal schauen, was alte Bekannte so treiben und da bin ich in deinem Profil über das neue Auto gestolpert ;)

Ich fahr die Limo auch mit den 17Zöllern, ich find die Größe ist ganz passabel, wirken irgendwie auch nicht so klein ;)

Gute Besserung noch:top:

Oh ja, das kenne ich!! Ich hoffe auch mal, dass wir endlich schönes Wetter bekommen, damit man das Cabrio mal öfter offen bewegen kann! Das Gebrüll ist ein Genuss...:top:

Sehr schickes Cab :top:

BMW gibt vor, die ersten 2000km ( also bis zur Einfahrkontrolle) nicht über 5500 drehen, nicht schneller als 170km/h und keine Volllastfahrten.
    Es ist hart, aber es lohnt sich...
    Offen macht der Emmi noch viel mehr Spaß, da man dann in den Genuss des Klanges von vorne und von hinten kommt!

Verhalte dich mit dem Gaspedal in und um Essen herum, lieber als ob Du in der Schweiz wärst :D Sonst gibts böse Briefe aus D.

Im September musste ich auch nach 15 Jahren meinen Kumpel Felix einschläfern lassen. Ich war auch andauernd in der Tierklinik, es ging aber einfach nicht mehr :(

Seit ein paar Wochen haben wir aber diese Bande (Geschwister):

:top:

Gruß
    Stefan

Wow... die sind echt der Hammer! So eine könnte mir auch gefallen!

Btw... Bretz Sofa? ;)

Optisch wohl nicht so viel...

Aber das find ich interessant...

Zitat