Beiträge von magoojabroni

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Das hatte ich schon gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das auf meine fall zutrifft. Was auch merkwürdig ist, nur ich wurde gestochen. Von den 12-15 bekannten die regelmäßig beachen wurde noch nie einer gestochen in der form...

ich geh mal zum doc. Kann heute kaum noch auftreten.

Ich war vor 2 Tagen beim Beachvolleyball und entdeckte
    danach an meinen Unterschenkeln kleine rote Punkte (ca 4-5
    pro Bein), die in Form und Größe genau wie Leberflecken
    aussahen, nur eben rot. Sie waren weder geschwollen noch
    juckten Sie.
    Seitdem sind sie andauernd größer geworden. Sie sind
    noch geschwollen, die Haut fühlt sich allerdings hart
    und etwas taub an den Stellen an, und sie jucken HÖLLISCH.
    In der Mitte ist jeweils ein kleiner schwarzer Punkt zu
    sehen. Sie sind weinrot und "fransig" an den Rändern.
    Ich hatte noch nie auf irgendetwas eine allergische
    Reaktion, und Mückenstiche verlaufen bei mir völlig anders
    und harmlos. Es können auch keine Wespen o.ä. gewesen sein,
    da ich die Stiche überhaupt nicht bemerkt habe.

Es passiert nur im Sand!Wenn ich 8 std auf der Wiese neben dem Feld liege bekomme ich nichts.Nur beim beachen und nur abends. Ich erwisch die Dinger auch nie.

Sind das Sandflöhe oder wie?

Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt gehen?

Also ich war februar 2010 in Miami und da war es zwar " t-shirt und kurze Hose- Warm" aber im Wasser war da niemand!

Ich war noch nie in Thailand- wie ists denn da so um die zeit? oder Bali?

Hallo,

ich fahre seit kurzem einen E46 Compact 325ti mit M-Paket und originaler BMW Mischbereifung die ab Werk montiert war.

Wenn ich nun in eine Kurve fahre mit mäßiger Geschwindigkeit, also noch fern von jeglichem Grenzbereich, steigt sofort das DSC ein und Regelt durch abbremsen an der VA rum...

Bei meinem QP's war das wirklich erst im Grenzbereich der Fall. Woran könnte das denn liegen?

Mfg

Michael: Ich meinte nur die Kurvengeschwindigkeit!

325ti: Stimme ich dir zu, geradeaus und nordschleife (keine kleiner enger track mit kurven) wird der compi verlieren, aber auf engen Strecken siehts definitiv anders aus!

Und Compact ist nicht gleich Compact! M-Paket haben oder nicht haben! Da sind nicht nur kurzere Federn drin! Es sind dickere Stabis, andere Querlenker, ander Geometrie als im "normalen" das macht schon etwas aus! Dennoch ist der Compi kein Formel 1 Wagen, das ist mir auch klar.

Aber Kurvenhandling ist definitiv besser als im V GTI, Lupo :D , Peugeot 206 S16 , COrsa C, Corsa A , und sonst allen fronttrieblern die ich mal gefahren bin...

Auf jeden fall merke ich einen Unterschied wie tag und nacht ob ich mitm 5er GTI flott durch einen ringverkehr peitsche oder mit dem compact!
    Der compi hat kaum seitenneigung, läuft exakt den vorderrädern hinterher... herlliches gefühl einfach.. das konnte der GTI einfach nicht.

Warum diese Aussage von mir kommt? Weil ichs sagen kann! nach knapp mehr als 1 jahr GTI wieder in einem BMW zu fahren macht deutlich was man vermisst hat!

Aktuell fahre ich einen 325ti Compact. Und ich mache jede wette, dass dieser auf einer kurvenreichen rundstrecke trotz leistungsnachteil schneller ist als ein opc. Warum ich das glaube? Weil die fahrwerksgemoetrie eine komplett andere ist! Der Compi lenkt soviel agiler ein und geht soviel besser durch kurven als der GTI.

Bei GTI und Co ists halt ein wenig härteres Fahrwerk verbaut...das wars dan aber auch.Es bleibt von den Einstellungen an spur, sturz, nachlauf nunmal so eingestellt dass diese autos massiv zum untersteuern neigen.

Da gabs auch mal eine folge von Tim schrick der einem hobbytuner, der einen 500ps golf 2 hatte, erklärt hat, dass sein golf niemals schnelle rundenzeiten fahren kann da die hinterachse immer nur geradeaus will. Mann müsse massive eingriffe unternehemn...

Wie weberflo schon sagte: A3= Golf! Zum preis vom BMW!

Ich denke wir sind uns einig, dass der BMW die bessere Fahrwerksgeometrie und vorallem das bessere Antriebskonzept hat! Motor vorne Antrieb hinten.

Ich bin den 5er Golf 1 Jahr gefahren- untersteuert ständig. Mit meinem älteren Compact habe ich eine deutlich bessere Strassenlage.

Meine Meinung: Golf + Hübsche LED Lichter ist nicht gleich Premium!

Folgendes ist mir und 2 Arbeitskollegen passiert:

Wir waren auf einer LAN-Party und sind aufm Heimweg an unseren Firma vorbeigefahren. Sonntag morgen um ca 6 Uhr.

Da wir die ganze nacht virtuell geballert haben, kam uns schnell die idee was denn wäre wenn man mit einer RPG (Panzerfaust) auf das Werksleitungsgebäude schiessen würde. :-D
    Es ist niemand im gebäude und wird somit niemand verletzt...

Dann ging die diskussion los was denn los wäre nach so einer aktion.

Ich meinte: Sachbeschädigung und illegaler Waffenbesitz...
    Die kollegen meinten noch viel mehr...

Also klärt uns auf :D

Ich bleib bei Battlefield 3! Geniales Game.

Vor allem als Gunner im Heli. TV Rakete und Thermooptics machen's da mal schnell möglich am Ende einer Runde eine K/D von 10 zu haben (100 kills 10 deaths)

Mir gefällt aber auch die Vielfalt. Ich kann mich auf nen Berg legen und snipern,Panzer fahren oder mitm Squad ne Flagge erobern.

Gibt zwar noch den ein oder anderen Bug, aber das ist nicht soooo schlimm.