Beiträge von Antiprofi
-
-
thread kann man dicht machen, alle relevanten informationen stehen bereits bei http://www.google.de/search?hl…ltbarkeit+einfach&spell=1
direkt erster link oben.
greets
-
achso, den thread kann man zumachen, steht schon alles bei google: http://www.google.de/search?q=…TF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
-
dort soll jetzt der mars zu sehen sein, da er so nah an der erde ist, wie seit 60.000jahren nicht mehr.
am besten die position von münchen aus nennen.
danke
-
vielleicht liegts ja an der einstellung "links nur beim draufzeigen unterstreichen".
aber trotzdem thx a lot!
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Das Wort Download ist unterstrichen.ich habs zwar jetzt gefunden, unterstrichen ist aber nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von SB68Manm
Hi,
muss man als Mieter Reparaturen selbst zahlen ?Folgender Fall:
Bei meinen Eltern war der Rolladengurt gerissen, und wurde repariert.
Der Vermieter meint, dass meine Eltern selbst zahlen müsstenWollen die nur abzocken, oder gibt es eine Faustregel,
was man selbst zahlen muss, und was vom Vermieter bezahlt werden mussgenau, was ist denn nu mit den handwerkern?!
-
wie sieht es denn mit einem dl-link aus
-
schauen was im autostart ist (auch mit msconfig). irgendwo muss es ja seit. evtl. auch mal die services checken.
greets
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Moin Jungs, direkt über unserem Gebäude steht ein dermaßen fieses Gewitter das geht gar nicht!Wenn es Blitzt habe ich das Gefühl ich bin zur Disco statt zur Arbeit gefahren, der Donner der fast zeitgleich kommt lässt es richtig krachen das die Scheiben wackeln.
Wie sieht das in anderen Teilen von D aus?
Von dem Regen durch den ich fast das Gebäude gegenüber nicht mehr sehen kann mal abgesehen
haste denn schon geheult oder gehts noch
-
Zitat
Original geschrieben von Pamina
Und ich guck zwichendurch noch nicht mal nach dem Öl.....(Schande)ich auch nicht - wofür gibts den bc
@rest mit ölwechsel bei jedem tanken: ihr glaubt auch, dass wir noch in den 70ern sind, oder?!
-
joh, die bremer sind 400euro billiger
stell deine anfrage unter http://www.moving24.de rein, da bekommste angebote von umzugsfirmen und suchst dir den billigsten aus. bei moving24 habe ich jetzt angbeote von 2700€ bis 900€
-
ich wollte für das was hinter meiner sig steht werben.
ich tippe garnichts
-
der treff brauch doch gar kein geld mehr
anfragen zur werbeschaltung werden ja neuerdings ignoriert
-
Zitat
Original geschrieben von Georg
Ähem...
*Räusper*Hat noch
a) jemand was zum Thema?
Oder bleibts
b) sinnfrei?a) = Antworten
b) =
Georg
a)
ich glaube die letzte frage (auch wenn's nervt ;)): wie kommen die leute den kran hoch, der 150m hoch ist? wohl kaum über ne leiter
hier in münchen steht links neben dem olympiastadion (neben dem grossen turm da) auch so ein kran von 1xx metern. und wie sehen die da oben wohin mit dem zeugs, das die am haken haben?
thx
-
du kannst dich entspannt zurücklehnen. die müssen dir beweisen dass die filme bei dir eingegangen sind.
-
Zitat
joh, der typ hat da vielleicht 2 bauteile von dem kran drauf. also brauchste für den kran mehrere lkws. dann kommt mir direkt die nächste frage auf: wie wird das teil montiert, wenn es 50m hoch ist. so hohe mobile kräne gibts imho nicht
-
öh... also du musst einfach ins zentrum und jut ist. mit der ubahn zur heinrich-heine-allee... was machste denn da jobmässig? den 2ten porsche verdienen oder wie?!
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarian
Hoi, ihr da unten!Ich bin die nächsten 8 Wochen in Düsseldorf und bräuchte ein paar Vorschläge, was man am Abend hier so machen kann!
(bitte keine Vorschläge für's Wochenende, fliege wöchtenlich hin und her...)
Gruß
Bavariangeh halt in die altstadt, da haste alle kneipen nebeneinander. die altstadt ist eigentlich eine ganz große kneipe
-
und wie werden die dinger eigentlich transportiert?!