Beiträge von KingofRoad

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Also ich muss sagen: absolut geil die Karre! Der muss abgehen mit 240PS :eek: :eek: !!!!!!!
    Das wird garantiert einer meiner nächsten Autos. :D
    Wenn es die Finanzlage als Anfänger zulässt!!!!!!!!!!!!! :( :( :(:mad:

@ Pandur:

Gut nen M3 siehste net lange. Aber um alle Reisschüsseln abzuhängen reichts allemal. Außerdem ist der Sound auch vom feinsten (meine Meinung) :D
    Vmax war noch LEIDER keine Gelegenheit, aber bis 190 zieht ohne Probleme.
    Außerdem voll beladen (inkl.Dachkoffer), 4 Personen bei 175 12,5l (Energie-Control) find ich mehr als in Ordnung. (Es ging bis dahin eigentlich auch recht flott).

Einziger Nachteil ist die magere Ausstattung. :(

Also da müsstest du doch nen Rechtsanspruch haben. :confused:

Ich würd da ja so nen Radau machen (:D ), aber halt dich NICHT an mich:
    versuchs erstma freundlich.
    Und wenn se dann net wollen............................... :D :D :D

Wenn gar nix geht: Anwalt und Anzeige!!!!!!!!

Konnten die nix genaureres über den Kilometerstand sagen.
    Nen guter Techniker kann das doch bestimmt groß einschätzen, oder nicht?

Vielleicht hast du ma die Möglichkeit nen 320d mit "echten" 60.000km zu fahren.

Dann haste nen Vergleich.

Hi!

Willkommen im Treff!!! :)

Bei unserem 520 (von 1997) war nur das Reverse serienmäßig. (Ist denn jetzt das Business serienmäßig? :confused: )
    Ich find das eigentlich ganz ordentlich, nur wenn de halt den wirklichen Bums haben willst, würd ich Harman/Kardon nehmen. Aber musst dich fragen, ob sich das lohnt!!!
    Hörst du denn oft laut?

Ich würd sterlinggrau nehmen, find ich gar nicht schlecht. Mit weißen Blinkleuchten. :D :eek:

MfG,
    KingofRoad.

Wieviel Leistung hat denn dein 525d jetzt? Was ist mir der Vmax? Deutlich mehr? Beim 530d hört man ja massig Probleme bei über 200. :( :(
    Hat sich was bei der Motorcharakteristik verändert?

MfG.

Also wir ham nen 520i von 97 (mittlerweile ganze 34.000km!!! ;) ) und wir ham noch NIE auch nur einen Tropfen dazugeben müssen. Mir kommts vor als ob der Motor keins bräuchte. Ich glaub nur beim Oilservice wird das Öl gewechselt, oder? Übrigens die Anzeige steht bei uns am Ölmessstab immer zw. Durchschnitt und max. Die verharrt da irgendwo, keine Ahnung. Auch bei den Inspekts wurde noch nie oder nur wenig Öl nachgegeben. (Steht ja aufm Zettel)

Mein Fazit (nicht nur wegen dem Ölverbrauch):

Der beste Sechser der Welt!!!!! :D

Wollten auch ma ne Klimaanlage nachrüsten lassen, aber unser Händler meinte, dass würde so um die 3.000DM kosten und dann haben wir es uns ma überlegt, dass (auch nach meiner Meinung) das bei unserer Kilometerleistung (ca. 8.000/Jahr) Schwachsinn is.

Wieviel musst du denn im Jahr fahren? Brian_V

Was habt ihr so Erfahrungen mit dem Vmax des 520er? Wenn er wollt könnt ihr auch andere Eindrücke schildern. Bin mal gespannt. Poste meine Erfahrungen später (außer Vmax -> noch keine Gelegenheit).

MfG,
    KingofRoad.

Geht das auch bei nem 97er 520i ohne Bordcomputer und Check-Control (also keine rechte Menütaste)? Da müsste er dann ja die Kilometer immer zurückstellen, oder?

Und kann man damit irgendetwas verstellen? Wäre der Tod für mich. (meine Eltern) :rolleyes: :(

Kauft dein Vater öfters BMW? Ist er guter Kunde oder kauft er nur alle 10Jahre nen BMW?:D
    Wenn ihr nen guten Händler habt, dann könnt dat klappen. ;) :p

Von solchen Defekten hab ich eigentlich noch nix gehört!!!!! :confused: :confused: :confused:

Hi!

Erstma, coll, dass jetzt so viel geantwortet haben. Komm ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach. :D

Unser 316 war aber erst in der Inspektion (war die II bei 86.000km inkl. Umrüstung auf Sommersocken), da müssten die doch was feststellen oder net???? :rolleyes:

Was bewirkt den so ne Softwareupdate??? :confused:

MfG,
    KingofRoad.

Hab ich grade beim Durchschauen im Siebener-Forum auch schon gesehen, aber trotzdem danke!!!!!

Bist du deinen schon öfters über 220 gefahren? Muss doch geil auf der Straße liegen, oder nicht?

Wieviel km hat denn deiner? Und von wann ist denn das gute Stück? (Preis kannste, wenn de willst, auch nennen ;) )

MfG,
    KingofRoad.

Hi!

Sagt ma, hat irgendjemand schon ma den E65 zum Begrenzer gejagt?

Oder weiß jmd. wieviel der offen macht (735i, 745i).

Der Phaeton von VW schafft ja mit dem W12 fast 300km/h. :eek:
    Würd ich aber trotzdem nicht kaufen. :p
    So viel Geld für nen VOLKSwagen??? :D :D :D

MfG,
    Armin.

Also ich find den E60 so wie er da dargestellt ist, net so toll. Zumindest die Front ist total s****** :mad:

Die sollten lieber noch nen halbes/ganzes Jahr Produktionszeit dranhängen und damit das Design so wie beim alten hinkriegen, nämlich einfach nur genial!!!!!! :eek: :eek: :eek:
    Das Design des E39 ist schlichtweg zeitlos und elegant. :eek: :eek: :eek:

Oder findet ihr net?

Hi!

Das Problem ham wa manchmal auch. Besonders tritt es bei Nässe und Kälte auf, ne? Haben dagegen bisher noch nix unternommen.
    Schreib mal bitte Ergebnisse deiner Werkstatt.

Nebenbei: unserer is nen EZ 05/96, Bj. 03-05/96 (irgendwo dazwischen), 88.000 km.

MfG,
    KingofRoad.