Beiträge von KingofRoad

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Also, so weit ich weiß und ausprobiert habe (:D ) hat der alte Compact auch keinen Einklemmschutz. Bei unsrem kann man 1. über den Schlüssel alles schließen (haben keine ZV, also keine Ahnung ob das auch über Fernbedienung klappt) und 2. das Beifahrerfenster mit einem Druck schließen.

Ginge das bei neuen net, wär das ja nen Rückschritt in der Entwicklung. :D :rolleyes: :D

Ich muss noch was hinzufügen, was mich echt erstaunt.

Also 420km (davon max. 80% Autobahn+Landstrasse+15kmStadt), so was bekomm ich raus??? 7,85l!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Autobahn Schnitt so zw. 130 u. 150. Knapp 180waren auch dabei.

Dann soll jmd. nochma sagen, Sechszylinder saufen :) :D

Um ma wieder zum Thema zurückzukommen...........:p

Ich wär auch für ne Anhebung der Sperre so auf 275-280, aber Auto abhängig!!!!!!!!!!!!!!

Z.B. nen 745i auf 280 (schafft er glaub ich gar nicht :rolleyes: ) und nen M Coupé auf 270 oder so!!!! Dann kann man nämlich noch von einem Grund reden:

Die Fahrstabiltät!!!!!!!!

Hi!

Da die Suche nix ergeben hat, wollt ich ma fragen, wie das mit dem Heckklappenträger beim Roadster ist! Kann man den an-/abmontieren, wann man will oder bleibt der immer dann dran? Ist er also abnehmbar?
    Spuren auf der Klappe von der Halterung?

Und wie is es beim Coupe? Gibt es für Z3 2.8, 3.0 und M coupé einen Dachträger?

Fragen über Fragen...........:rolleyes: :D :rolleyes:

CompactDriver:

Hast du bei Dauer-160 Ohrenschützer auf??? :D :D :D
    Bei der Geschwindigkeit find ich drönt er am meisten, oder net?

Also ich find so 150 optimal. Bei Bedarf auch schneller, aber dann schon 180, 160 is komischerweise lauter. :eek: :eek: :eek: (Wenn mich nicht alles täuscht :confused: , war nämlich schon länger net mehr im Compact auf der Bahn).

Hab schon won meheren hier im Forum gehört, gab glaub ich auch schon mehrere Threads!!!! Das muss wohl heftig sein!!!!!! Ich will nicht wissen, wieviel Auffahrunfälle es da durch schon gegeben hat!!!!!!!! :eek: :cool: :rolleyes: :mad: 8|

EDIT:

Spike 320:

Hab aber davon gehört, dass es manche auch schon beim Rausreißen des Tempomats per Bremse den Kopf an die Scheibe gedrückt hat. :rolleyes:

Hab noch was vergessen: :rolleyes:

520i mit Dachkoffer, vollbeladen, 4 Personen, AB: unter 10l, so 9,6- 9,9l :eek: :eek: !!!!!! AB war so bis 170!!! Schneller net, Schnitt so: 110 - 120, schätz ich ma.

Zitat von 250km/h:

lasst eure frau sich ins auto setzen und das gaspedal voll durchtreten bei motor aus.
    dann seht ihr im motorraum nach ob der gashebel voll am anschlag ist, indem ihr versucht noch etwas nachzudrücken mit der hand. sollte der gaszug nicht das volle potential ausschöpfen,
    braucht ihr nur die schraube unter eurem gaspedal etwas runterzudrehen!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiß nich, ob das was bringt. :confused: :confused: :confused:

Kannst ja ma nachschaue und dann deine Ergebnisse posten!!!!!!!! :) :D :)

----------------off topic------------------

318i Edition? Was hat der denn für Features?
    Von wann???

--------------------------------------------

Ich glaub so eingache Sachen sind schwer zu finden!!!

Vielleicht findest ja bei ebay günstige Tuningsachen. :)

Kannst ja mal den Zug vom Gaspedal überprüfen, kann ja ma net vernünftig dran sein. :D :D :D

Also das mit den 12l find ich auch realistisch.....weil jeder Motor säuft wenn man ihn so richtig die Sporen gibt..................da sind 12l noch wenig. :D

DocMonka:

Ich glaub nen 528i kann man net so jut mit nem Focus mit 90Diesel-PS vergleichen, aber Frage ist natürlich gerechtfertigt. :D :) :D