Beiträge von speedyclown85

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe.
    Ich habe immer noch das Problem mit dem Rauschen vom Getriebe was die Werkstatt einfach nicht in denn Griff bekommt.

Jetzt hatte ich denen gesagt, das ich einen Arbeitskollegen habe der das gleiche Auto hat, und bei Ihm das Geräusch nicht ist.
    Jetzt möchte die Werkstatt von mir, ob ich nicht mal die Fahrgestell nummer von meinem Arbeitskollegen geben könnte um zu prüfen ob das Fahrzeug als vergleich gelten kann.

So nun zu meinem Problem, das ich denn Arbeitskollegen leider nicht mehr erreichen kann, da er die Firma gewechselt hat, und ich auch keinen Kontakt mehr zu Ihm habe.

Jetzt brauche ich eure Hilfe, ich benötige eine Fahrgestell nummer von einem E92 320d Baujahr 2010.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer Helfen könnte, würde auch wenn gewünscht mit euch Telefonieren.
    Perfekt wäre auch noch wenn der jenige aus NRW käm damit es nicht auffällt.

Das Auto muss auch nicht vorstellig werden, die Werkstatt braucht nur die Fahrgestell nummer um zu vergleichen ob ich das Auto als Reverenz angeben kann.

Vielen Dank

Hallo Leute,

Hab folgende Frage, und zwar hab ich seid dem 1.1 eine neue Arbeitsstelle und eine Strecke beträgt 45km.
    Es sind davon 10km Landstraße und Stadt. Laut BC beträgt mein Verbrauch 7.8l bei Tempomat 150 ist das noch normal? Liegt das jetzt nur an denn sehr kalten Temperaturen? oder doch etwas defekt?

Gruß Torsten

Hallo zusammen,

Nächstes Jahr im Juli läuft mein Select Vertrag aus, und ich mache mir gerade mal Gedanken wie es wohl danach weiter gehen soll.
    Ich würde gerne wieder ein Select Vertrag oder Leasing abschließen.
    Laufzeit von 36 - 60 Monate, Laufleistung im Jahr 25 - 30 Tom und wunschrate von 200 - 350 €. Anzahlung am besten 0€.

Was mein ihr, wie ist das am besten zu realisieren neu/gebraucht, 1er,3er,5er mit 2l Dieselmaschine.

Ausstattungen:
    M Sportpaket
    Innovationspaket
    Comfort Paket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Navigationssystem Professional
    HiFi-Lautsprechersystem

Viele Grüße

Torsten

Hallo Leute,
    Ich habe ein neues Handy Nokia 5800, da die Anbindung an mein Auto Telefontechnisch funktioniert nur leider die Adresssyn. nicht, habe ich folgendes probiert. Ich habe meine ganzes Adressbuch per Bluetooth an mein Auto geschickt und siehe da alles klappt wunderbar als wenn das Auto selbst das Adressbuch syn. Nur mal ein kleiner Tipp wer es noch nicht wussten.

Gruß Torsten

Hey also das Fahrzeug war in meiner Wuschausstattung hatte sogar mehr wie ich mir gewünscht habe :D .
    Also ein halbjahres 330d für 40t€ zubekommen in vergleichbaren Ausstattung ist ja fast unmöglich.
    Und die Unterhaltskosten für einen 330 liegen ja wohl höher als beim 320 das kann doch keiner absteiten oder?
    Das beispiel 320d für 36t€ ist ja wohl nicht günstiger gegenüber dem Angebot von mir.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist das Auto älter, mehr KM, kein Leder, kein ComfortZugang...

also ich wahr heute mal beim :) um mir ein Angebot machen zulassen für einen 320d FL. Das Fahreug war in der Ausstattung nicht schlecht, der Neupreis lag bei 53.610€. Das Fahrzeug ist ein Dienstfahrzeug der BMW AG und der :D hat ihn mir dann für 40.000€ angeboten ist von 01/09 und hat 2000km gelaufen. Für meinen wollte er mir dann noch 22.500€ geben. Was meint ihr, ist das Angebot gut?

Viele Grüße :top:

Hallo Leute

Ich überlege gerade ob ich mir ein neues Auto zulegen soll, erstens ist es mal wieder zeit für was neues, und zweitens kann man ja durch die neue Steuer ja auch Geld sparen.
    Meine Überlegungen sind meinen 320d mit 60tkm behalten oder eintauschen gegen einen 120d oder 123d 3-türer. Meine Mutter hat jetzt einen 118i bekommen und ich bin sehr angetan vom Aussehen und Innenraum.
    Vom Platz her ist er kleiner das weiß ich aber Einkaufen brauch ich nicht ( macht die Frau ) :D und zur Arbeit und Sport reicht der kleine. Gibt es sonst noch Unterschiede die beim meine 3er jetzt besser wären als beim 1er. Habe mir jetzt mal einen 120d konfiguriert da komm ich auf knappen 44t€. Wie viel Prozente sind momentan drin? Und was könnte ich noch für meinen verlagen?

Viele Grüße Torsten

Hallo,

Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe weil ich nicht weiter wusste.
    Wollte keinen Schrott kaufen und auch keine die meine Alu felgen Schrotten.
    Bin dann zu BMW gefahren und da konnte ich dann passende für meine Reifen und Fahrzeug für 25€ die Woche Mieten, das war einfach und Perfekt.

Gruß Torsten

Sorry werde es beim nächsten mal gleich ins Geplauder setzten.

Ja bin soweit zufrieden mit meinem Auto bis auf zwei Kleinigkeiten, halt Elektronik.

Ich fahre 18'' mit Runflat, ich hatte mal kurz probiert ohne Runflat zufahren aber da wirkte das Auto richtig schwammig und Instabil.

Gruß Torsten

weitere Meinungen bitte :D