ohne den genauen wortlaut des mietvertrags kann man dazu keine verbindliche auskunft geben, die bisherigen beiträge gehen aber in die richtige richtung
Beiträge von E46_328i
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas1984
Nach dieser verkorksten Saison bin ich froh, wenn sich die Bayern fix für die CL qualifizieren. Aber eins sei auch gesagt: Wenn die Bayern dieses Jahr doch die Schale holen, was ich nicht erwarte, dann sollten sich die Gegener echt mal an die eigene Nase fassen. Leichter hatten sie's gegen die Bayern in den letzten Jahren nicht.
Grüße,Andreas (der hofft, dass die Stuttgarter den Schalkern heute die Bude vollhauen)
was können die gegner dafür dass bayern dem schiedsrichter soviel geld bezahlt?
-
gar keine zeugen? evtl. nachbarn die ihn bei der arbeit in dem garten gesehen haben?
ganz ohne zeugen siehts schlecht aus.mahnbescheid bringt nicht viel, legt er widerspruch ein biste genauso schlau wie vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von youngdriver
Polo in die Hose :eek: ???Youngdriver
machen eigentlich nur leute im alter von fünfzig aufwärts

-
erstmal danke für die antworten.
es ist ja nicht nur so dass ich denke dass es objektiv seltsam aussieht (hip-hop ähnlich) ich fühle mich ja auch unwohl so rumzulaufen.
trage eigentlich fast nur custom-fit von ralph lauren, lacoste und tommy. da ich aber sehr athletisch gebaut bin brauch ich da xl, bei tommy sogar mal xxl (lacoste ist ja sehr weit da reicht weniger).
wenn man mal auf den fotos im internet schaut gehen die polos eigentlich nie weiter als bis kurz über den gürtel. siehe z.B. hier http://www.tommyhilfiger.de/?site=product&artnr=8939&color=403
bei mir gehen sie aber fast über den kompletten schritt und damit auch fast über den gesamten hintern. das empfinde ich als deutlich zu lang.und bei allen anderen dingen wie hemdlänge, wie lang das sakko sein darf/muss ect. gibts ja auch regeln bzw. anhaltspunkte wenn man unsicher ist. sowas hatte ich gesucht
-
da ich leider relativ klein geraten bin mit 1,75, aber nicht in größe m passe und mir die shirts in größe l bzw. xl viel zu lang will ich mir diese nun kürzen lassen. dabei ist die frage aufgekommen wie lang eigentlich die optimale länge sein muss.
ich hab da gedacht, dass die shirts ungefähr bis über den gürtel gehen sollten. ich hab aber leider mit google keine ergebnisse bekommen, was nun ideal ist.
hat da jemand nen link oder weiss genaueres? -
-
einseitige Rücknahme nein, einvernehmlich problemlos möglich.
-
verkaufe ein lacoste langarm poloshirt in der größe 7, farbe ist dunkelbraun. habe das shirt als geschenk bekommen, umtauschen geht leider nicht mehr
habs nur anprobiert, ist aber ansonsten ungetragen. gekauft wurde es ganz regulär beim herrenausstatter, also 100% original, kein ebay ramsch o.ä.neupreis liegt bei 100€, ich hätte gerne 60€ inklusive versichertem versand.
fotos kann ich auf anfrage gerne zuschicken, denke aber jeder weiß wie das teil aussieht.

-
wollte mal fragen ob sonst schon mal jemand dieses problem hatte? hab regelmäßig beträge von ~5€ im monat für WAP-nutzung obwohl ich das nie absichtlich genutzt habe (handy ist ein apple iphone, anbieter 02)
kann man da irgendwas einstellen oder das sperren um dem vorzubeugen?
-
ipod shuffle. eindeutig. super bedienung, auch blind.
bin mittlerweile ein riesen apple fan. hab das iphone 16gb, den ipod classig 160gb und den ipod shuffle 2gb.
da kommt an bedienung, service ect. nix anderes dran -
irgendwie bin ich mit der Qualität der Kamera nicht so zufrieden, kann man da irgendwas einstellen, Auflösung ect? Hab nichts gefunden
-
materielle dinge. auto, kleidung, haus, urlaub ect.
-
-
Dieser Dresscode suggeriert zwar einen Freizeit-Look, jedoch nur im angemessenen Rahmen: Jeans, Shorts und offene Schuhe sind absolut tabu. Stilvoll sind Polohemden, farbige Oberhemden und/oder feine Strickpullover in Kombination mit Baumwoll- oder Cordhosen.
-
was spricht gegen internet? es gibt genug fachhändler im netz die von panasonic authorisiert sind und dann gibt es auch keine probleme mit der vor-ort-garantie. muss man sich nur vorher schlau machen.
davon abgesehen kriegt man das teil nach hause geliefert, denn selbst im 7er hätt ich das teil nur schwerlich untergekriegt. -
sowas aber auch, dabei ist das schönste an bremen doch die autobahn nach hamburg

-
sag doch mal wo du was suchst, gibt in jedem stadtteil bestimmt 2-3 empfehlenswerte restaurants
-
ich suche für meinen cousin der anfängt zu studieren ein gutes günstiges notebook, kann da jemand was empfehlen?
ist hauptsächlich zum schreiben, surfen ect. gedacht.hatte da z.B. das im Auge:
-
also der mantel ist noch zu haben für 150€ geht er sofort weg
zahlung per paypal, treuhandservice ect. möglich, auch selbstabholung