Aber die Gesichter der Angeklebten möchte ich gerne sehen, wenn die mit Kartoffelbrei eingeschmiert werden.
KartoffelbreiaufEinkaufszettelschreib
Aber die Gesichter der Angeklebten möchte ich gerne sehen, wenn die mit Kartoffelbrei eingeschmiert werden.
KartoffelbreiaufEinkaufszettelschreib
Konnte die Ebenen nicht 100% erkennen.
Ja, schrecklich. Brauchen wir gar nicht reden.
Aber zu einer ansatzweise korrekten Berichterstattung wäre eine Angabe zum Unfallhergang interessant gewesen.
Done
Super für 1,739 €
Auto bleibt nun bis nächste Woche stehen.
Bin doch im Urlaub...
Laut PNP Online wird ab Samstag in Österreich der Sprit teurer. CO2 Abgabe kommt drauf. IHMO so um die 8 Cent/ Liter.
Danke für die Info.
Bin gerade in Fiss und werde mal eben die Serpentinen runter düsen und in Ried volltanken.
Und
auf der Rückfahrt nicht den Fernpass nehmen...
Für die ca. 37 km vom Grenzübergang bei Vils über die B 179 bis zum Fernpass habe ich am Sonntagvormittag ca. 2,5 Stunden gebraucht!!
Nur stop and go. Überwiegend STOP.
Auf der Strecke geht es eigentlich immer sehr schleppend voran, aber durch die Baustelle bedingt war es echt schlimm.
Am besten vorher über die aktuelle Verkehrslage informieren. Klick mich
Bitte denkt daran, dass die Bauarbeiter die den Verkehr mit Schildern per Hand regeln, für uns ihre Arbeit tun und last sie in Ruhe.
Es kommen einem nach 2,5 Stunden eigenartige Dinge in den Sinn
Wünsche gute Fahrt. Reldo
Das ist heftig, der schöne E 30...
So einen hatte ich auch mal
Alles anzeigenaber die Frau motzt immer ueber den Ton,
Das ist das Argument für einen Metz.
Hier gibt es nach meiner eigenen Erfahrung und diversen Testberichten nur einen Metz.
Die Geräten haben noch richtige Lautsprecher mit Volumen. Das können die extrem flachen Geräte nicht leisten. Allerdings bewegen die sich leider nicht in deinem angepeilten Preisrahmen.
Oder du holst zu dem LG noch eine ordentliche Soundbar von Teufel dazu.
btw. Nimm 65"
Viel Erfolg bei der Qual der Wahl...
Alles anzeigenDas sind für mich so Teile die man zwar aufhebt aber nicht am Auto braucht - genau wie der "begehrte" Putzlappen mit BMW Logo drauf.
Da gibts auch Leute die meinen, der besteht aus Blattgold Klick
Georg
Der Preis ist wirklich heftig...
Ich sollte vlt. mein blaues Warndreieck anbieten, ist noch zu haben.
R.I.P. Sabine
Seit 2016 funktioniert bei mir ein Metz Solea Pro 55 Media twin R 140 cm (55´´) absolut problemlos.
Sehr guter Klang und umfangreiche Ausstattung.
btw
Meinen Metz Carat 100 Hertz habe ich 1995 gekauft und im letzten Jahr voll funktionstüchtig verschenkt. Wurde nur noch selten im Keller genutzt und stand eigentlich im Weg rum.
Er hatte noch richtige Lautsprecher mit ordentlich Volumen und dementsprechendem Klang.
Daran kommt so manches neuzeitliche Gerät nur mit Sound bar heran.
Einziger Schaden in 24 Jahren: Defekter ein/aus Schalter.
Wer hat Tips, was muss unbedingt rein?
Magnetleisten!
Für Werkzeuge, die ich oft benutze, habe ich über der Werkbank einige Magnetleisten in Reichweite angebracht.
Ist sehr praktisch und möcht ich nicht mehr missen.
Mir gefällt es nicht.
Wo ist denn hier der Bingo Buzzer *such*
[FONT="]RTL Heute 13.11.2019[/FONT]
[FONT="]20:15 - 21:15 / Die Michael-Schumacher-Story[/FONT]
[FONT="]21:15 - 22:15 / Die 10 größten Michael-Schumacher-Momente[/FONT]
Gestern Morgen A 7 Kassel Richtung Süden problemlos durch den Virngrundtunnel gefahren. Verkehrsführung je Richtung einspurig, zusammen durch eine Röhre.
Aber dann: Blockabfertigung am Übergang Reutte. ca. 1,5 Stunden Urlaubszeit im Stau mit Stillstand vertrödelt. :motz:
Das war noch nicht alles: Ab Reutte, stop and go bis zum Fernpass. :apaul:
btw: Habe mit Freude mein Pickerl gekauft.
Trotzdem werde ich nun meinen Urlaub genießen.
RIP Niki
Mach's gut alter Haudegen
Done
Viel Erfolg
Wir haben Dienstag einen Blower Door Test und eine Wärmethermografieprüfung des gestern bezogenen Hauses.
Der Typ meinte, ich soll "alles vorbereiten" - alles abkleben..... Löcher von Einbauspots, Lüftungsklappen, Wasserleitungen, etc.
Hat das schonmal jemand gemacht? Da versaut man sich doch die ganzen frisch gemalerten Decken, wenn man jetzt hier jetzt mit Klebstreifen agiert. Der Typ wollte eine "Checkliste" dafür schicken, hat er aber nicht gemacht. So ein Mist.
[FONT="]Blower-Door-Messungen werden durchgeführt, um festzustellen ob während der Bauzeit alle relevanten Öffnungen richtig verschlossen wurden.[/FONT]
[FONT="]Das sollst du jetzt im Vorfeld der Messung nachholen...? [/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="] :apaul: [/FONT]
[FONT="]Genaue und umfangreiche Informationen findest du auf der Seite Luftdicht.de von [/FONT][FONT="]Dipl.-Ing. Herbert Trauernicht.[/FONT]
[FONT="]Unglaublich! Das Drama mit diesem Haus gehört eigentlich auf Bau.de
[/FONT]
[FONT="]Kennt der TE ansch. nicht.[/FONT]