Beiträge von Denys

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

20 was? m/s2 ?

Nene, Hab mal ne stellungnahme diesbezüglich geschrieben....

Mindestverzögerung in Deutschland irgendwas mit 5 m/s2 und gute autos schaffen 10 m/s2

20 m/s2 wären garnicht zu schaffen....IMHO ;)

Denys

Da stimme Ich dir voll zu, aber es stellt Sich die Frage, warum die sich an die Vorschriften halten, wenns bequem, und nicht wenn man mal 2 Treppen laufen muss....

Aber du kommst aus RE, das heißt, du weißt wie man(n) sich im Ruhrgebiet durchsetzt :D:cool::D

Denys

Anekdote dazu:

Hatte auf nen Einschreiben gewartet, mit Zugangsdaten. Extra meiner Frau bescheidgesagt..

Nach der Arbeit lag natürich der gelbe Schein im Postkasten.

Wollte erst méine Frau falten, aber die hat mir geschworen, das kein Postbote kelingelt hätte.

Da Ich gerade in Fahrt war, bin Ich gleich hier zur Hauptpost gefahren.

1. Auskunft; Heute nicht (Bitte ,Bitte gemacht)

2. Auskunft: Sind eingeschlossen ( Kein Problem, Ich tret die Tür ein!)

3. Auskunft: Wir suchen den Schlüssel :D

An diesem Tag hätte ich die Post in Brand gesetzt, und mit den Mitarbeitern den Boden gewischt. Habe auch direkt mit dem Telefon des Postbeamte (!) die Beschwerdestelle angerufen. Keiner konnte mir Sagen, welche Postbote den Wisch in meinen Briefkasten geworfen hatte.

Da war Party, das machen die nichtmehr mit mir.

Denys, der immer noch Blutdruck bekommt wenn er dran denkt.

Zitat

Original geschrieben von Henry
    Hi,
    das stimmt, ist aber beim Touring gänzlich anders gestaltet als beim Coupé.

Gruß
    Henry

Na, da ist ja Gut, das bezerker, auf den Ich mein Post bezogen hab, nen Touring fährt ;)

Und Ich dachte, bei meinem E46 Touring ist die GPS Antenne im Dachspoiler integriert :cool:

Wenn du die kleine Antenne auf deinem Dach meinst.....das sieht eher nach Telefonantenne aus.

Ich habe meine Tel. Antenne hinter der C-Säule Montiert und garkeine Antennen auf dem dach, trotz Navi.

Antennen am Auto geht IMHO garnicht, ist doch kein Satelit :flop:

Denys

Zitat

Original geschrieben von Henry
    Hi,
    nach der 30%-Regelung kannst Du Dein Fahrzeug reparieren lassen (bis 6.240 €). Musst es aber dann auch reparieren lassen.
    Rechnest Du nach Gutachten ab bekommst Du 2.680 € (Wiederbeschaffungswert abzügl. Restwert) und kannst Dein Auto verkaufen (Versicherung muss Dir, falls Du es nicht zu dem Preis selbst verkauft bekommst, einen Aufkäufer nennen oder den Differenzbetrag zusätzlich zahlen).

Gruß
    Henry

Schon Richtig, das mit der Opfergrenze (130%), allerdings muss er nicht nur Reparieren, sondernPositionsgenau Reparieren .

Heisst im Klartext : Im GA steht ne neue Motorhaube, muss er auch eine einbauen, und kann seine, obwohl evtl möglich, nicht instandsetzen.

Das geht eigentlich nur, wenn man eine gute, sich mit dieser Art der Schadensabwicklung auskennenden Werkstatt sowie den dazu passenden Gutachter kennt, zwecks Nachgutachten .

Denys

Zitat

Original geschrieben von zaphod_b
    Veränderte Spaltmasse heisst eigentlich immer Pralltöpfe raus. Wenn dann noch die Stossstangenhaut einen Knacks hat bist du ruck zuck über 1000.- und da will die gegnerische Versicherung immer einen Gutachter. VersicheruRuf einfach die gegnerische Versicherung an, die erledigen alles.[B/]

Genau...zu Ihrer Zufriedenheit :rolleyes:

Nen Freien Sachverständigen beauftragen, z.b. Hier , der Regelt alles zu Deiner zufriedenheit.

Denys

Die Birke (20m) hat ganz klar gewonnen gegen mein Zweitwagen Golf 3 (ca. 4,30m).

Habe Ich doch gerade das neue Fahrad aus dem Kofferraum geholt, geh ums Auto, öffne die Tür hinten Links und schon machts BUMS.

Der Sturm hat unsere schöne Birke mitsamt Wurzel auf meinen Golf geworfen.

10 sec. früher, und die Heckklappe hätte mich zweigeteilt. *Schweisswegwisch*

Das wars dann mit der karre, -Heckklappe und Dach sowie rechte hintere Seitenwand deformiert und beschädigt.

Die Feuerwehr schneidet das Auto gerade aus dem Baum.

Schei.. Sturm

Denys...dessen E46 Gott sei Dank in der Garage steht

Nur um das mal klarzustellen, die Kosten interessieren mich erstmal garnicht.

Es geht darum, das die mir diese blöde nummer angeblich nicht von der twin Card loseisen können.

Diese rufnummern sind unser kapital, und deshalb darf da aber auch garnichts mit Schieflaufen.

Jede minute unerreichbarkeit kostet bares.....

Mahlzeit,

Folgendes problem:

Wir haben seit ca. 15 Jahren in der Firma ne Twin Card mit !2! verschiedenen Nummern bei Debitel (D1).

Die karten reagieren also auf 2 verschiedene Nummern. Allerdings ist nur die Nutzung 1 Karte möglich, weil das zuletzt eingebuchte handy das andere rausschmeißt.

Ich würde nun gern die 2. Nummer zusätzlich nutzbar machen, sodas beide Karten gleichzeitig telefonieren können und auch erreichbar sind.

Hintergrund ist, das Ich Visitenkarten mit beiden Nummern habe, und das nicht zu knapp ;)

Wir sind Platinkunde bei Debitel, aber die erzählen mir immer das wäre nicht möglich....

Glauben tu Ich saber nicht, denn soweit Ich gehört habe, ist das bei Vodafone möglich....

Hat von euch jemand nen Plan, was Ich sagen muss damit die mich verstehen?

Denys