Na ja, die Lage ist aber signifikant besser und praktisch am Stadtwald und Du hast keinen Durchgangsverkehr!
Beiträge von primzahl
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Ist im Anwohnerschutzgebiet. Bei Fußballspielen kannst Du nicht über die Aachener anfahren. Klappt aber über die Stolberger gut.
-
Hast Du da eine TG? Parkplätze sind da sehr knapp.
-
Na ja, aber Du weißt was oberhalb von 90 TS bzw. zwei Eintragungen ist?
-
Frangipani.
-
@scam:
Ich habe auch schmale Handgelenke, daher hätte ich mir eher eine ungetragene Gebrauchte mit fünfstelliger Seriennummer gekauft. Die sechsstelligen haben für meinen Geschmack zu dicke Bandanstöße.Ja, leider sieht die Schließe schnell so aus. Aber bei Dir sieht es auf dem Foto so aus, dass da noch eine Verklebung ist, oder?
-
Probleme habe ich auch noch nie gehabt, aber ich hatte auch nie mehr als zwei an der Scheibe.
In der Schweiz sind mir nie Autos mit solchen Litfaßsäulen an der Scheibe aufgefallen. So etwas sah man in Deutschland aber früher häufig.
-
Abgesehen davon, dass es übel aussieht, aber ich dachte man darf alte CH-Plaketten nicht kleben lassen?
-
Wempe in Köln fand ich immer sehr arrogant. Rüschenbeck finde ich dagegen
.
Rüschenbeck hat in Köln allerdings schon lange keinen Uhrmacher mehr. Wie es in der neuen Filiale steht, weiß ich allerdings nicht.
Zumindest was Rolex angeht, ist man in Köln aber ohnehin gut dran!
-
Der Ebertplatz ist eine der übelsten Bausünden Kölns. Und Köln hat so einige...
-
Das ist doch am Ebertplatz, oder?
-
Na ja, aber nicht mit der Schnarre aus den Fünfzigern, sondern die, mit einer wohlklingenden Tonfeder. Ist eine andere Welt. Kenne beide.
-
Habe den Thread nur quer gelesen, aber gab es nun einen Fremdschaden oder nicht?
Dann hätte sich das Thema doch eh erledigt. Selbst in Bayern. -
Beratung habe ich in einer Apotheke noch nie erfahren bzw. benötigt.
Rezept hinlegen und gut. Na ja, vielleicht habe ich schonmal Gummibärchen gekauft. Aber wegen evtl. Allergien traue ich es mir zu, die Rückseite zu lesen. Im Supermarkt schaffe ich das auch.TC bemüht sich stets die Diskussion auf etwas zusammenhangslos zusammengefügte Werte zu reduzieren. -Na ja, der Rest der Welt scheint sich ja verschworen zu haben!
Mir doch egal, wenn ich anderer Leute Geld verbrenne, aus der Privatinsolvenz gehe ich ja nach kurzer Zeit wieder bei Null heraus. So klingt TC für mich bisweilen. Jeder kann Schiffbruch erleiden, aber ich würde mich ob dieser Gleichgültigkeit gegenüber anderen Leuten schämen! -Ist aber zum letzten Absatz wohl eher ein anderer Thread.
-
Vielleicht weiß das noch keiner.
Du warst ja auch der Erste, der festgestellt hat, dass Porsche miese Bremsen hat.Ja, ja, spam2000, ääähh, scam2000 ist ja auch der Einzige hier der wirklich fahren kann...
-
In NRW ticken die Uhren bisweilen anders als in Bayern. Wir sind hier sehr liberal. Das ist hier im Rahmen des Möglichen.
Deine andere Erklärung möchte ich allerdings nicht ausschließen!
-
Ja, und? Vorher müsste der Beschuldigte aber die Möglichkeit haben die Auflage zu erfüllen, oder? Dafür benötigt er aber die Kontonummer, oder?
-
Vor dem Nachweis der Auflagenerfüllung steht aber die Erfüllung der Auflage, oder?
-
Vielleicht hat er eine Verfahrenseinstellung unter Auflagen bekommen (§ 153a StPO). Gib ihm die Kontodaten und kontrolliere Deine Auszüge und gut ist.
-
Ich sehe es auch so, wie 740i. Bei konstantem Tempo Tateinheit, bei zwischenzeitlichem verlangsamen und beschleunigen Tatmehrheit. Die Polizisten haben in aller Regel rechtlich keine Ahnung.