Beiträge von Ossi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hi Matthias

Ich Fahre auch E30 320i Bj.89. Mit der Userpage sollte ich mir vieleicht auch mal genauer angucken! ach so komme aus henstedt-Ulzburg kennst das? Nee! Macht nichts liegt im norden von hamburg.

Schöne grüße von hier

Ossi

---------------------
    einmal E30 immer E30

P.s. Das forum hier ist GENIAL!!;)

Mein Dreisechzehner ist immer noch zu haben! Er ist schon ganz Traurig das :( ihn keiner haben will Preis Verhnandlungssache ab 400€- Minus????????
    Bild Würd ich euch gern zeigen weiß nur nicht wie!? bin Halt Blond,Blauauge und KFZ-Schloßer:D

Danke MiBu325!!:)

Für den Tip mit dem Luftmengenmesser bhabe stecker mal abgezogen bischen Multi-Öl eingesprüht jetzt schnurrt er wieder wie ne katz.

Ossi

Hallo zusammen

Mein 320 Bj.89 6 Zylinder macht im leerlauf probleme.
    Wenn ich ihn gestartet habe geht er wenn ich kein gas gebe gleich wieder aus!!!
    mußte schon leerlauf drehzahl hochschrauben jetzt macht er ca.950-1000 U/min.
    Wenn jemannd ne idee hat was s sein könnte wäre ich für einen ratschlag dankbar.

bis dann Ossi

Wie schon gesagt wenn zu viel kann man drüber reden!
    Habe wirklich keine ahnung was das ding noch wert ist mit Motorschaden:confused:
    Für preis vorschläge wäre ich dankbar!

Bis die Tage Ossi

Mien E30 hat kleines loch im Motorblock da eine Pleuelstange das Licht der welt erblickt hat,
    Habe mir aber gleich wieder ein E30 geholt!!Nun muß der 316i mit 207tkm nur weg.
    Er hat neue winterreifen neue nockenwlle sieht für seine 13 jahre noch relativ frisch aus!
    Bj(05/89)

Habe so mit 499€ gerechnet wenn zu viel kann mann drüber reden!

bis dann ossi