Beiträge von Ossi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hier mal Klartext:

⭕Die norddeutsche Nationalflagge ist der Feudel.
    ⭕Die weißen Tauben sind Möwen
    ⭕Für den Norddeutschen zählt alles südlich der Elbe zu Bayern und alles nördlich des Nord-Ostsee -Kanals zu Dänemark
    ⭕Der Norddeutsche differenziert zwischen *Schlickwatt, Mischwatt, Sandwatt und Bringt-dat-Watt*
    ⭕Der norddeutsche Gruß lautet *Moin!*, denn *Moin-Moin* ist schon Gesabbel
    ⭕Die Antwort auf “Moin-Moin” heißt “Moin“
    ⭕“Moin” bedeutet: “Guten Morgen, guten Tag, Mahlzeit, N’abend, auch hier?, wie geht's?
    ⭕ *Schietwedder* fängt bei Windstärke 12 an.
    ⭕Regen ist erst, wenn die Heringe auf Augenhöhe vorbeischwimmen.
    ⭕Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
    ⭕Der Wind kommt immer von vorne
    ⭕Gegenwind formt den Charakter
    ⭕Wenn Orkan angesagt ist, dann nennt der Norddeutsche das *büschn Wind*
    ⭕An der Küste regnet es nicht. *Das ist nur feuchte Luft!*
    ⭕Das norddeutsche *Jo* ist ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt!
    ⭕ *Fischkopp* ist keine Mahlzeit, sondern die Bezeichnung für die Einheimischen
    ⭕Die Liebeserklärung auf Norddeutsch lautet: *Du bist mir nicht ganz unsympatisch.*
    ⭕Wenn ein norddeutscher Handwerker *Oha!* sagt, dann lässt es sich meistens noch reparieren. Sagt er dagegen *Ohaua-haua-ha*, dann wird’s richtig teuer.
    ⭕Nirgends strahlt der Himmel so schön grau wie in Norddeutschland
    ⭕Wenn ein Norddeutscher vor Begeisterung total ausrastet, dann äußert sich das in einem gebrummelten *Jo!*
    ⭕ *Waat dat watt?* *Dat waat watt!* ist kein Entengeschnatter, sondern ein typisch norddeutsches Gespäch.
    ⭕Der Norddeutsche sagt genauso viel wie Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.
    ⭕Viele Norddeutsche sprechen mindestens zwei Sprachen: *Einerseits Platt und andererseits fließend Ironisch mit sarkastischem Akzent*
    ⭕Krabbenpulen kann man nicht lernen; das steckt in den Genen!
    ⭕Der echte Fischkopp kann das Meer riechen, auch im Binnenland und 180km gegen den Wind.

In diesem Sinne:
    Guten Rutsch nach 2017!

Mit großer Sicherheit war es nicht Clarksons Haus, was da in die Luft ging. In ner älteren Folge hat er mal gesagt, daß in der Kurve vor seinem Haus ihm laufend irgendwelche Poser zeigen wollen, wie toll sie driften wollen und in seinem Vorgarten landen. Da war keine Kurve, kein Vorgarten und kein Poser an dem Haus (wie praktisch, das Haus stand fernab der Zivilisation, das macht die Sprengung bedeutend einfacher :idee:). Auch diese Aktion war einfach nur Effektehascherei, Budget verbraten weils da ist - nicht weils Sinn macht...

http://www.dailymail.co.uk/new…room-gentrified-home.html

Das war Tatsächlich Clarksons Haus das dort gesprengt wurde.

Die Aktuelle Folge hat Laune gemacht.

Vettel und Hamilton in 2017 für Mercedes. In der F1 sind die Verträge nich das Geld des Zettels wert auf dem sie geschrieben sind.

Glaube aber das der Wehrlein das Rennen um das Cockpit macht. :flop:

@Fastisfast Sehe ich auch so, nur Hamilton tritt halt so auf als sei er es alleine. Nicht das Auto nicht das Team sondern nur er! Ist zumindest meine Meinung von ihm, einfach ein kleiner Möchtegern Gangster.

Glaube nicht das da was passiert. Hamilton hat schon immer bei Lauda und Wolf Narrenfreiheit genossen.

Hamilton sieht es hallt so das das Team ihn braucht, er aber nicht das Team. Gewinnt er ist super, Megamäßig, Cool gefahren verliert er ist entweder das Team oder der liebe Gott schuld.

Glückwunsch an Nico! Seb auch super gefahren diesèmal passte die Strategie sogar. Hamilton zeigt das er ein schei* verlierer ist, was soll man auch sonnst von so einem Möchtegern Gängsta halten?!

@ Der_Stevie die Deutsche Untertitelung ist auch mehr als daneben. Will mich nicht beschweren zumindest Untertiteln sie es.

Das einzige wo ich noch Nachholbedarf sehe ist der Schnellen Runde mit dem M2 auf der eignen Strecke. Das wirkte irgendwie gekünstelt zumindest empfand ich es so.

Im Prinzip ist mir egal wer WM, so lange es nicht Hamilton ist! ;) Glaube aber das er es in Abu Dhabi doch noch schaft, evtl. auch mit Hilfe vom "Tulpenrambo" das der mal wieder über stränge schlägt.