Kein YouTube sondern Auto Motor und Sport aber die ca. 50 min lohnen sich für fast jeden Motorsport-Fan glaube ich. :D;)
Interview mit Ros Brawn
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/video…iew-ross-brawn/
Kein YouTube sondern Auto Motor und Sport aber die ca. 50 min lohnen sich für fast jeden Motorsport-Fan glaube ich. :D;)
Interview mit Ros Brawn
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/video…iew-ross-brawn/
Hat von euch jemand mit XingBao Erfahrung? Geht um dieses Model da bin ich "heiß" drauf.
Endlich gibt es Tuning Kolbenrückholfedern darauf habe ich gewartet die Standard taugen einfach nx.
Heute Abend um 20:15 Uhr auf ARD "Die Affäre Borgward" zwar kein Actionfilm könnte aber interessant sein.
Danke für die Genesung wünsche
Heute mit der Ärztin wegen den Nebenwirkungen gesprochen teils Medikamente verschrieben bekommen aber der beste tipp wegen Müdigkeit: "Trinken sie Kaffee und Cola".:D Da geht einem doch das Herz auf!:D
Jetzt darf ich auch mal wieder.
Seit drei Tagen wird einer meiner Gehirntumore Bestrahlt (Strahlentherapie), von der Bestrahlung bekommt man nix mit, die Maske die den Kopf in Position hält ist gewöhnungsbedürftig. Diese ist extra für meine Kopf angefertigt und ist so eng das man nicht mal das Gesicht bewegen kann dauer der ganzen Prozedur 5-10 min 5x die Woche.
Und habe leider jetzt schon nach der dritten Bestrahlung Nebenwirkungen, wie ganzen Tag Kopfschmerzen mal leicht mal stärker Phasenweise extrem Müde das man fast an Ort und Stelle einpennen könnte und für einen Kerl peinlicher weise teils krasse Stimmungs Schwankungen.
Wat mutt, dat mutt!
Sorry für die Fehler, nur Konzentrationsprobleme sind mit im Angebot gewesen.
Passt nur indirekt. Aber vor 38 Jahren gab es schon die selben "Probleme".
Sicher ging es damals ums Abgas allgemein.;)
So was wenn man davor steht ist es noch Faszinierender.
Straßenverkehrsordnung anno 1964
Mittelklasse Smartphone kann ich das Xiaomi Mi A2 Lite Dual SIM das Gerät ist wirklich Top.
Und gibt es schon ab 150.- Euro.
Ich dachte es ist ein Schafstall (Schafhaus)
Da Wohnen die Schafe ja noch, wenn du liebt fragst lassen sie dich bestimmt rein.
Meines Wissens nach spricht nix dagegen so eine Heizung auch in Feuchträumen zu betreiben.
Unser Gartenhaus ist aus komplett Ungedämmten Mauerwerk(uralter Schweinestall :D), da braucht die infrarot Heizung 30-45min um aus 8-10 grad um die 20 grad zu erzeugen.
Wir heizen die Sitzecke im Gartenhaus mit so einer infrarot Heizung ca. 15m².
Guck dir mal Whatsapp Prepaid an, hat ein bekannter für sein Sohn (13) gekauft.
Brennstoffzellen Langstrecken Rennwagen. Ist zwar noch in den Kinderschuhen aber wir alle mussten erst Krabbeln und Gehen lernen bevor wir Sprinten konnten. Ich finde den Ansatz ganz interessant, auf jeden Fall besser als Duracell angetrieben Fahrzeuge.
Die WM ist gelaufen, März 2019 geht es weiter.
Als Ferrari-Fan möchte ich mal ein Wochenende erleben wo nicht einer der Fahrer wie das Team einen bock schießt! Hab das gefühlt zuletzt erlebt wie Jean Todt noch das sagen hatte, Italiener kannst halt nicht machen lassen.
Mercedes Actros (LKW) Produktion.