Beiträge von Florian

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Mit den Hostessen ist das auch keine so schlechte Idee... ob ich doch ein Doppelzimmer nehme? ... Naja, kann ja notfalls Deine Mutter mitnehmen, oder?

Doc Brown: Meine Ma also ja? Beim nächsten Treffen mach ich Dein Auto zu!:D

@Strubbel: Bullet nich Blue am Anfang. Is nix mit PC, sondern aus Snatch. Ja, das ist ein Film:eek: . Is eine echte Empfehlung, ein spaßiger Streifen.

Das wars,
    Euer BulletToothTony

Hätte schon Interesse, mein altes Mädel auf Zack zu bringen, aber bin im Moment ohne Job, un da macht sich das mir der Kohle nicht so, aber nicht verzagen, weiterfragen.
    Viel Glück beim Loswerden,
    Tony

Na DAS hört sich doch gut an.
    Wir Nordlichter hatten schon den Angstschweiß auf der Stirn, einen Hektoliter Kaffee oder einen nervigen Beifahrer (Doc Brown weiß, wen ich da im speziellen meine; keine Sorge niemand vom Treff, eine Nervensäge fei Haus 8| ) auftreiben zu müssen, um nicht mit dem Kopf an die Nackenstütze
    getackert anzukommen:eek: .

Hab zwar noch nich inne Karte gesehn, aber Mitte is Mitte. Ich bin nach unserem wunderbaren Nordlichtertreffen auch auf jeden dabei, und hoffe auch auf rege Beteiligung des Nordens, der im Falle eines Treffens in Stuttgart den Abend wahrscheinlich auf dem Kiez in irgendeiner Mülltonne verbracht hätte (Da gibt es Klasse Türsteher :mad: :mad: :mad: ).

Also, was die Zimmer angeht, würde ich auch ein EZ nehmen (Es sei denn im Hotel gibt es auch Hostessen kostenlos :D ) Das habt Ihr beim Handeln vergessen, was?;) .

Und: Treffpunkte für eine Konvoifahrt wären echt Supi, sowas macht nämlich Spaß. PS: Unsere Vorhut braucht einen Radarwarner:cool: , da ein auch noch so großzügiger Zeitplan nie einzuhalten ist (Murphys Gesetz!)
    Klasse Idee, ich bin dabei,
    liebe Grüße, Euer Tony

Moin,
    da ich aus HH komme, wäre ich auch für einen Videoabend zu begeistern. Marc: Wenn Du das über deine Bude ergehen lassen willst. Gerne. Sabbernde Kerle.... Schätze Doc Brown und seinen Co kann ich auch beschwatzen. Oder etwa nicht, Doc?

Strubbel, ich fand unsere Heimfahrt auch klasse. Radrennen im Fernsehen is nix gegen unsere Verfolgung. John is ja richtig aufs Gas getreten. Stille Wasser sind tief, was?. Und Glückwunsch, daß Du so schnell und günstig deinen Hobel wieder glatt bekommen hast.

Und nochmal: Nächstes mal bin ich dabei. Ich hoffe die ganze Meute auch.
    Ein Nachteil: Zum nächsten Treffen muß ich einen Sabberlatz mitbringen.

Liebe Grüße, Tony

Hi,
    Als erstes möchte ich gerne allen danken, die mitorganisiert haben.
    Vorallem natürlich Al.
    Das war ein echt irres Treffen. Ich bin nu das erste mal auf so ein Treffen gefahren und mit gemischten Gefühlen hingefahren, weil ich ja auch im Forum neu bin ( siehe links, he?) kannte ich auch keinen. Ich sag nur eins: Nächstes mal bin ich auch dabei!

Und was die lange Fahrt angeht, ich bin aus Hamburg losgefahrn, und wir haben alle paar Kilometer Leute aufgesammelt, so daß ich es schon fast schade fand, als wir ankamen. Vom Tunnel da bei der Ems will ich garnicht erst reden. Das war ein echter Spaß.
    Also: Lasst das Treffen ruhig bei der Riverranch. Was wäre ein Auto-Treffen ohne schmucke An- und Abfahrt.:p

Doc Brown und ich hätten kurz vor Hamburg noch fast ein paar teuere Fotos bekommen:mad: . Da hat es zum Glück so einen armen Tropf hundert Meter vor uns erwischt :confused: .

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.
    Euer Tony