Ausserdem, ist Schwurbler eine Beleidigung?
Hmm.....
https://de.wiktionary.org/wiki/schwurbeln
Gruß, Flo
Ausserdem, ist Schwurbler eine Beleidigung?
Hmm.....
https://de.wiktionary.org/wiki/schwurbeln
Gruß, Flo
Was ist das eigentlich für eine Frau? ...und die Prozellan-Weihnachtsglocken danaben?
Ja, so langsam wäre eine Osterdekoration angebracht.
Stefan wurde ja aufgrund seines etwas alten und gebrechlichen Erscheinungsbildes vorgezogen
Das undeutlich ausgefüllte Formular mit dem Geburtsjahr 1919 drauf hat bei der Impfstelle keinen Verdacht erregt?
Zum Fernsehprogramm muss ich mich ähnlich outen, wie schon einige hier im Thread. Es ist grausam, was einem da angetan wird. Für mich kommen auch fast nur noch Streaming und Mediatheken in Frage. Ich frage mich manchmal, ob das Programm an sich so viel schlimmer geworden ist, oder ob es an dem größeren Angebot liegt, daß man jetzt sehr Vieles als audiovisuelle Folter empfindet.
Gruß, Flo
PS: A propos audiovisuelle Folter....da kann man ja gleich zum Usertreffen gehen. *murmel*
*duckundrenn*
Um 11 Uhr gibt es eine vielleicht interessante Pressekonferenz. Keine Ahnung ob und wo die übertragen wird:
Corona-Tote Hamburg: UKE gibt Obduktionsergebnisse bekannt | MOPO.de
Gruß, Flo
EDIT: 'NDR.de überträgt die Pressekonferenz heute ab 11 Uhr per Livestream' Klick
Ihr sprudelt Euch morgens sicher immer nen Gorbatschow auf, damits tagsüber nicht so auffält, was? Das russische Wässerchen aus der Glasflasche...
Aber die Idee mit den Deich- und Dünenhasen find ich nicht schlecht - dann langweilste Dich im Urlaub nicht...
Huiii.....ich hab hier im Sommer ein paar Deich- und Dünenhasen gesehen....da kommt keine Langeweile auf.
Heute mal wieder einen echten Polizisten in der Praxis gehabt, ...
Falsche Polizisten musst auch melden.
...die gelben Säcke werden regelmäßig von Katzen, Mardern usw. aufgerissen....
Deine Wurstpellen dürfen auch nicht in die gelben Säcke. Das lockt die Viecher doch an...
Ich auch. Ich würde mich freuen, wenn mein Termin am 15.02. um 09:00 Uhr stattfinden würde.
Angeblich ist der 1.März für Friseure angesagt. Muss deine David Lee Roth Gedenkmatte noch 14 Tage länger dranbleiben.
....nicht das Eis im Doppelpack geben lassen.
![]()
Dann bin ich ja vollgefressen und eine fettere Beute.
"Zweckmäßig gegen Eisbären ....."
Das ist ein wertvoller Hinweis. Das Schützenhaus ist gleich die Strasse runter....mal fragen, ob die mir ne Flinte borgen.
'Auch in Teilen Schleswig-Holsteins - in und rund um Ostholstein - erwartet der DWD ab der Nacht zu Dienstag Schnee mit Höhen von bis zu 45 Zentimetern.'
Sieht fast so aus, als ob ich schon mal den Dreizack zur Abwehr von Polarbären aus dem Keller holen muss.
Ich war unlängst übrigens von LACO in Pforzheim sehr positiv angetan. Ich habe mir eine Flieger Beobachtungsuhr Muster B "Friedrichshafen" gegönnt,...
Sehr schöne Uhr
...bei jeder zweiten Vorschul-Sachgeschichte sagt "Ach schau an, das wusst ich ja garnicht"
Als wenn Du wüsstest, daß Kühe gar nicht lila sind. Man kann da ne Menge lernen.
....ob ich denn drei Micky-Maus dafür in Zahlung nehme.
Welche Deinen geistigen Horizont wohl um Lichtjahre überschreiten würden. *grundlosstänker* Du solltest es mit Cartoons probieren, in denen auf 40 Seiten nur die Worte 'Bäääm', 'Swoosh' und 'Slam' vorkommen.
*duckundrenn*
Dein guter Kumpel Flo
Im Moment ist das 2015 neu aufgelegte alte Resident Evil für €4,99 bei Steam erhältlich. Ich hab noch das Original vor 25 Jahren auf der PS1 gespielt. Zu dem Preis musste ich einfach zuschlagen.
Aber der -75% Rabatt ist nur noch 31h gültig im Steam Shop.
Gruß, Flo
Glückwunsch an Holzbein Kiel.
Du kannst ja mal probieren, eine 172 bei böigem Seitenwind zu landen.
piece of cake
(insider)
LaTex ist ein SCHRIFTSATZ-SYST...
Hätte eher vermutet ein Schiffschutz-System...