Beiträge von Florian

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Vor allem dieser Martin....muss ne fiese Höhle sein,... :D

Aber schweifen wir nicht vom Thema ab... ;)^^

Letztendlich war der Plan für das Auto ja nicht schlecht. Was es auch einzigartig macht. Teile zusammenzukaufen statt sie selbst herzustellen ist ja auch nicht direkt ne dumme Idee. Das Design ist ohne Frage zeitlos. Naja in 1955 fällt er auf ;) .

Ob jetzt wirklich nur das hohe Gewicht und die geringe Leistung das Problem waren kann ich nicht sagen. Ein DMC-12 Besitzer sagte auf einem Treffen nur mal sowas wie (nicht der genaue Wortlaut) 'man muss das Auto schon sehr mögen'. Also da ist vermutlich noch mehr im Busch ;)

Es wäre unhöflich gewesen, zu fragen, wie sch...recklich das Fahrzeug tatsächlich ist. Aber ich denke, daß es etwas von einem Hund hat, der einem dauernd in den Teppich schifft und man ihn trotzdem mag. ;):D Ich hätte genauer fragen sollen :D

Frank Schöner Beitrag. :top: Ich war schon immer ein großer Fan vom DMC-12. Sicher ein sehr seltsames Auto, aber ich mag es auch. Es ist schwer, hat keine Leistung, ist nicht toll verarbeitet. Aber was individuelles. Und wenn man das mag, ist man da auch nachsichtig.

Ich gucke gerade auf Youtube alte Filmschnipsel aus den Pink Panther Filmen mit Peter Sellers. Hab die leider nicht auf DVD/BluRay/Platte.

Auch wenn meine Ente nicht so gepimpt war, war das technische Erlebnis in etwa das Gleiche:

Oder die Szene im Irrenhaus:

Und eine Zusammenstellung der Szenen mit seinem Butler Cato, der ihn immer angreifen soll, wenn er es nicht erwartet:

Uralt, aber ich lach mich hier gerade scheckig. :D^^

Ich betätige mich mal als Leichenfledderer und belebe den Thread neu. ;) Es wird auch keine Tragödie.

Da gucke ich nach einem guten Zeitpunkt für den Weg zum Supermarkt, will nur ein paar Schritte auf meine Fitnessuhr machen,....die böse und zornige Wolke im Regenradar war vorbeigezogen....

...und natürlich schifft es dann plötzlich die gaaaaanze Zeit, ich vergesse auf den Einkaufszettel zu gucken, hab nur die Hälfte eingekauft. Kaum bin ich zur Tür rein daheim....herrrlichster Sonnenschein und die Vögel draussen zwitschern fröhlich. :D

Murphy grüßt :D

Auch wenn ich nur Meister des Treffens von Reifenstapeln bin, finde ich Project Cars 2 sehr cool gemacht. War bei Steam mal im Sonderangebot und hat interessante Strecken und Fahrzeuge im Gepäck. ;)

Ist hier ja schließlich ein Autochat, nich nich. :top:

World of Warcraft? Jetzt noch?

Hört sich stark nach "BMW-Treff Betriebsrat" an. :D

Gibt viele, die das gerade in den größeren Gruppen dann, schon 15 Jahre spielen und jeden Stein kennen an jeder Ecke und wissen, wann du wo was wie sammeln musst und welches Schwert jetzt um 0,01% besser ist als ein anderes wegen irgendeinen Wertes, den du nicht nicht mal kennst. ;)

Classic WoW ist ja vor einer Weile neu gestartet und bald geht dann die nächste alte wiederaufgelegte Erweiterung online. Da bereiten sich schon alle drauf vor. Das verkaufen, was dann keiner mehr braucht, das sammeln, was man dann braucht. Alles sehr undurchsichtig, wenn man da neu ist. :D

Aber ja, ich bin ein Hexenmeister und der Dämonentöter. ;) :D

Beeindruckend. :top: Aber nicht unmöglich. ;) Es war vermutlich nicht gleich der erste Versuch, aber... sehr cool gemacht.

Als ehemaliger Golfspieler (lange, lange her) gibt es da eine erstaunliche Präzision, wenn jemand talentiert ist und das dann auch kann. Da guckst manchmal, was alles geht bzw. gehen kann. Und selbst stehst da mit deinem Sack voller nutzloser Stöcker und hackst in den Boden. :D

Ich kann den Sport auch jedem nur empfehlen, der gerne in der Natur ist und auch mal ein wenig Wandern oder dann auch in den Büschen suchen geht. ;) Den Ruf des Sports für alte Leute hat es zu unrecht IMHO. Man läuft seine 10km, muss das ganze ja auch bissl üben, es hat einen hohen technischen Anspruch und ein perfektes Spiel gibts eigentlich nicht. Da gibts immernoch die Schläge, die im Teich landen oder im Wald.

Selbst mit körperlichen Einschränkungen (die man ja irgendwann mal hat), kann man ein gutes Ergebnis erzielen im Turnier. Es gibt ja das Handicap. Das wird in Turnieren dann oft gegengerechnet. Hab mal nen Pokal gewonnen trotz Handicap 29, weil es dann natürlich einfacher ist, sich in einem Turnier zu verbessern.

Die Auswahl eines Clubs muss man dann selbst ein bisschen nach seinen Vorlieben der Gesellschaft der anderen Spieler aussuchen. Schickimicki ist schon ewig nicht mehr überall so.

Die Plätze haben ja auch alle so Schnupperkurse, wo man einfach mal unverbindlich ein paar Bälle über die Wiese dreschen kann. Vielleicht einfach mal angucken. ;)

Hier sinds €77 auch jetzt noch oder vielleicht wieder... :sz:

Ich dachte Flo spielt nur Karten. 8|

Hätte nie erwartet, dass er mehr als eine 5€-Standard-Tastatur hat.

Man lernt nie aus... ;)

Ja, die bevorzugten Räumlichkeiten für ein kleines Kartenspiel stehen leider nicht mehr zur Verfügung und zur Zeit ist eine Pokerrunde ja auch wenn überhaupt nur online angesagt. In Schleswig-Holstein ist das nämlich legal. :zf:^^ Aber nicht, daß jetzt Gerüchte aufkommen, daß ich extra in ein anderes Bundesland gezogen bin, weil das dort legal ist. ;):p

Das mit der Tastatur....naja....war vielleicht eher eine Verkettung seltsamer Umstände über eine längere Zeit. **rausred* :D

Ich hatte zeitliche Verpflichtungen in der Familie (nein, keine Mafia ;) ) und ein guter Kumpel hat mich dann mit World of Warcraft angefixt und das fand ich dann gut, um zwischendrin auch mal ne halbe Stunde abzuschalten, wenn gerade nichts zu tun war.

Es gibt dort so Gruppenaufgaben, für die man Leute suchen muss, um sie dann gemeinsam zu erledigen. Und dann lernt man Leute kennen, kauft ein Headset, hat irgendwann ne feste Gruppe, die sich dann einer größeren Gruppe für die komplizierteren Aufgaben anschließt und irgendwann denkt man über ein kleines Hardwareupgrade nach und kauft dann nachts nach einem Weinchen oder zwei einfach mal ne vernünftige Tastatur, weil man seine Kreditkarte auch gefunden hat. ;)

Gehört eigentlich in den Schnäppchenthread, ist aber eher was für Zocker:

HP OMEN Sequencer schwarz Gaming-Tastatur - bei expert kaufen - Gaming-Tastaturen - PC-Gaming Zubehör - Gaming & Freizeit - expert.de

Für €77 ist das IMHO ein Schnapper. Hab vor einem Jahr noch locker das Doppelte bezahlt. Optomechanische Tasten, alle einzeln unterschiedlich beleuchtbar, wiegt nen knappes Kilo, macht einen äußerst stabilen Eindruck und ich würde noch ne weitere kaufen, wenn nicht schon eine als Ersatz aufm Speicher liegen würde. ;)

Zu bedenken gibts das etwas sperrige Kabel und die nicht 100% Standard beim Layout der Tasten, oder wenn man die flachen Tastaturen bevorzugt.

gib`s zu, dich hat ja nur die Lederpeitsche angefixt:dudu:^^

GRRRR *peitsch*

Ich hab die Jacke und die Tasche in England bei Wested bestellt vor paar Jahren. Hat durch die FIlme einen schönen Erinnerungswert, Auch wenns nur nen FIlm ist. Und die Sachen aus Neuseeland....wenn man sich schon einen maßgeschneiderten Anzug aussucht, dann doch Tony Stark oder James Bond oder welchen Film man mag. Ich finds schon interessant, da einfach mal zu stöbern. :)