Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Ich fand ihn am Anfang auch schrecklich, gewöhne mich aber bereits daran bzw. finde es schon langsam genial. 
Schau mal hier (das war mein letzter "Kontakt" und da entwickelte sich mehr und mehr das "genial"):
Grüße,
-
25.12. tssss, die Polizei lässt sich Zeit. 
Grüße,
-
-
Ich habe jetzt nach 10 Jahren Benutzung die Brüheinheit meiner Jura S70 getauscht, da der Trester immer sehr feucht (nass) war.
Leider gab es keine Verbesserung.... dachte das war es.
Sie funktioniert ja sonst noch perfekt, trotzdem denke ich gerade über ein neue Z8 nach.
Hat die jemand in Betrieb?
Die Z8 war bei uns neben S8 in der engeren Auswahl. Letztendlich war es uns der heftige Aufpreis von 1000,- € nicht wert. Zumal die S8 schon einen hervorragenden Kaffee, Latte, Cappuccino, Espresso, Milchschaum, ... zaubert.
Grüße,
-
Jura! Also, wenn man nicht irgendwelchen Importeinschränkungen unterliegt.
Die Jura Impressa E85 hat uns sage und schreibe 17 Jahre gehalten (2003-2020). Lange nach Ablauf der Gewährleistung habe ich mal die Brühgruppe gewechselt und ein paar Jahre später mal das Mahlwerk.
Hier gibt es alle Ersatzteile mitsamt Anleitung - nicht nur für Jura: https://www.juraprofi.de/ 
Nachdem sich Ende letztes Jahr wieder die Brühgruppe langsam verabschiedet hat, haben wir beschlossen, die Gute dem Elektroschrott zu übergeben.
Nachfolger ist die Jura S8 geworden, zusammen mit dem Cool Control.
Gefüllt wird das Ganze mit Chico Doro Bohnen [Anzeige] aus dem Tessin, die ich in der Schweiz im Denner (gibt's quasi bei jedem Migros) hole. Wir sind mega zufrieden mit der Jura. 
Grüsse,
-
Ich hatte die drauf, Räder sehr schön sauber, aber eine unterirdische Bremsleistung. Hat ja auch seinen Grund das sowohl BMW als auch Mercedes die als Serienlösung dankend abgelehnt haben.
Hast du denn die Power Disc oder die normalen ATE benutzt ?
Die Power Disc hatte ich noch nie, immer die normalen ATE und immer das Flattern. Dazu Ceramic Beläge. Anschliessend (und vorher) mit originalen Scheiben (und Ceramic) nie ein Problem gehabt bei den schweren 5ern.
Grüße,
-
Interessant. Nur komisch, dass ich es stets mit ATE Scheiben hatte und nie mit BMW Scheiben, die ich übrigens immer mit ATE Ceramic Belägen besetze. zaphod_b: Ich kann nichts nachteiliges feststellen und vermisse den schwarzen Schmodder kein bisschen.
Grüße,
-
-
Ich würde in so einem Fall bei der Probefahrt bei BMW vorbeifahren, kurz durchchecken lassen und nachfragen, ob alle Rückrufaktionen und Services gemacht wurden.
Selbst schon so gemacht, als ich fast einen 5er bei einem Kiesplatzhändler gekauft habe. Der Fehlerspeicher war mir dann aber zu voll und das Blechkleid zu verlebt.
Viele Grüsse
-
Battlefield 5 und Call Of Duty: Modern Warfare 
Grüße,
-
Ok, nicht offen, etwas günstiger und das Hinterteil ist nicht besonders schön. Aber sonst sehr sexy und sehr selten. Daher passt es schon hierher, finde ich:
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Jensen Interceptor III MK 3 in Aston Martin grey
Erstzulassung: 09/1974 Kilometerstand: 73.571 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 210 kW (286 PS)
Preis: 59.950 €
Klick
Grüße,
-
-
-
Vielen lieben Dank, Martin.
Grüße,
-
Ist das ernst gemeint? Zulassen und fahren.
Grüße,
-
Was sagt dein Navi über die installierte Version?
Grüße,
-
Eine Umrüstung ist immer erforderlich. Das Augenscbeinlichste ist, daß die Blinker auch hinten gelb blinken müssen, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte bei neueren Fahrzeugen nachgerüstet werden muss. Der Tacho muss km/h anzeigen.
Hier eine grobe Zusammenfassung:
https://www.tuvsud.com/de-de/b…importfahrzeug-richtlinie
Grüße,
-
Lass Dich doch bei Mobile oder Autoscout inspirieren.....BJ vor 1990 eingeben, Deine gewünschte Preisspanne und sonst alles offen lassen. Dann kannst nen H-Kennzeichen dranmachen und den Schatz in die Garasch stellen.

Den Vorschlag finde ich super. Extrem spannend und inspirierend, was da bei mobile.de gelistet wird (100-200k, bis 1990):
https://suchen.mobile.de/fahrz…_source=DirectMail&vc=Car
Leider zerhaut es den Link beim Speichern, während dem Bearbeiten ist er brauchbar (auch im Nachhinein). 
Daher bitte das kopieren und im Browser einfügen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&dam=0&fr=:1990&isSearchRequest=true&lang=de&p=100000:200000&s=Car&sfmr=false&utm_campaign=Recommend_SES&utm_medium=textlink&utm_source=DirectMail&vc=Car
Grüße,
-
-
Die Schweiz ist so klein, da darf kein Meter Platz verschwendet werden. 
Grüße,