Noch was: beim "Benutzen" eines Bremsenprüfstands muss man diesen auch durchfahren. Das sollte auch ein Tesla überstehen. Aber wer weiß...
Grüße,
Noch was: beim "Benutzen" eines Bremsenprüfstands muss man diesen auch durchfahren. Das sollte auch ein Tesla überstehen. Aber wer weiß...
Grüße,
Ich habe den letzten online abgemeldet beim Händler auf dem Hof und den neuen am nächsten Tag online angemeldet. Kreis Konstanz. Man benötigt für die Anmeldung die Onlinefunktion des Personalausweises und ein Smartphone mit NFC, um sich auszuweisen.
KFZ-Wesen | Landkreis Konstanz
Genial: kein Termin auf der Zulassungsstelle, kein Nummer ziehen, kein Überführungskennzeichen, nix.
Grüße,
Nicht verzweifeln, sondern zurück zum Verkäufer und auslesen lassen. Das kann alles mögliche sein, von defekter Nockenwellensensor bis zu Zündaussetzer. Mehr gibt die Kristallkugel gerade nicht her.
Grüße,
Grüße,
Übrigens gibt es für den X3 M seit je her eine schwenkbare Anhängerkupplung.
Mit 2,4t darf er sogar mehr ziehen, als ein 5er.
Grüsse,
Wen das auch ok ist, dann kann es noch das Heizungsventil sein, welches klemmt. In dem Fall gelangt kein warmes Wasser in den Heizkörper.
Grüße,
Bei uns war die Verbindungsqualität inkl. Bandbreite weit unter dem des schwachen WLANs. Vermutete Ursache war der Kühlschrank.
Grüße,
Ich kann auch nur davon abraten aus eigener Erfahrung. Probiert im alten Haus und für Schrott befunden. Im neu gebauten Haus gibt es nun 24 Netzwerkdosen.
Grüße,
Getriebe: Generell sind alle Automaten in den BMW ab ~2018 sehr ruppig wenn kalt. Hat mein 2019er auch. Die Wandlerüberbrückung macht wegen der Abgasnorm praktisch gar nicht mehr auf und das ist im kalten Zustand echt Mist. It's not a bug...
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das hatte ich nicht im 540i von 2019 und habe ich nicht im 2021er X3 M.
Grüße,
Das geht bedingt. Bei diesem Logitech Set ist auch ein Bluetoothadapter dabei. Am Kanal 1 hängt bei mir das Geschäftsnotebook mit der integrierten Technik und am Kanal 2 der private PC mit dem externen USB-Bluetoothadapter. Das ganze an denselben zwei 27" Lenovos.
Logitech MK850 Performance Kabelloses Tastatur-Maus-Set, Bluetooth, 2.4 GHz Verbindung via USB-Empfänger, 24 bis 36-Monate Akkuleistung, Handballenauflage, Deutsches QWERTZ-Layout, Schwarz
https://www.amazon.de/dp/B01MT5WMMG?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Für die Monitore wird nichts weiter benötigt. Das Laptop ist per USB-C verbunden und der PC per Displayport.
Grüße,
Die Anlieferung zur Reparatur war irgendwo im Nirgendwo in einer (aufgelassenen?) Holzfabrik...
Nichts im Handelsregister zu finden?
Grüße,
Den i135 kannte ich noch gar nicht! Oder ist es vielleicht ein 135i?
Grüße,
Das kannst Du Dir sparen. Mein Galaxy S23 überhitzte im G31 und nun ebenso im F97. Zuhause ist induktives Laden komischerweise überhaupt kein Problem. Traurig BMW.
Grüße,
Lecksuchspray eventuell?
Grü,
Und falls jemand mal zuhause so einem Fall hat, bspw. beim Laptop: in den Backofen damit. Der hält das aus, falls das Ding sich entscheidet durchzugehen. Geschieht dies in den folgenden Stunden nicht, so ist man sicher.
Grüße,
Glückwunsch, was war es?
Grüße,
Mein Tipp: Varta Industrial
Die halten sehr lange und sind auch noch super günstig im 40er Pack für 17 Euros.
VARTA Batterien AA, Industrial Pro, Alkaline Batterie, 1,5V, Vorratspack in umweltschonender Verpackung, Made in Germany [Exklusiv bei Amazon] 40 Stück( 1er Pack) https://www.amazon.de/dp/B00LN803LE/?coliid=I271FMB5F6YFQ7&colid=3IL5UNPHWSQQP&psc=1&ref_=cm_sw_r_apann_lstpd_SKCF2THRV5DSRG1AZ4K3&tag=auto-treff-21 [Anzeige]
VARTA Batterien AAA, 40 Stück, Industrial Pro, Alkaline Batterie, 1,5V, Vorratspack in umweltschonender Verpackung, Made in Germany [Exklusiv bei Amazon] https://www.amazon.de/dp/B00LN803K0/?coliid=I355H2YVWK4IK3&colid=3IL5UNPHWSQQP&psc=1&ref_=cm_sw_r_apann_lstpd_SKCF2THRV5DSRG1AZ4K3_1&tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Grüße
Das wäre dann der C126 - finde ich auch Klasse!
Grüße,
Der Service ist seit langem CBS (Condition Based Service) und nicht mehr SIA. Wann der Ölservice demnach fällig ist, kannst Du im Fahrzeug auf dem zentralen Informationsdisplay abrufen. Wenn Du zwischendurch einen Ölservice machst, kann auch dieser separat zurückgesetzt werden. Mache ich selbst so und musst Du eben von der Werkstatt verlangen. Das geht übrigens leicht auch selbst via Kombiinstrunent im Fahrzeug.
Grüße,