Beiträge von Joesy
-
-
Wie stellt man da im Nachhinein fest, dass es einen Reifenplatzer gab? Den müsste man ja am Asphalt ablesen...
Grüße,
-
Seite mit Antworten nicht gesehen...
-
Hast du Teilkasko? Ein Schelm, wer böses denkt...
Grüße,
-
Wo ist der Kotz-Smiley?
Grüße,
-
Es besteht ein Problem mit der Abgasrückführung. Welches siehe Kommentar von EAMA.
Grüße,
-
Alles Peanuts. Habt ihr mal an einem X3 G01/F97 das Waschwasser aufgefüllt? Ich kam rechnerisch auf 100 Minuten, die man benötigt, um 5l nachzufüllen. Es gibt einen ominösen Vorbehälter unter dem Deckel, in den etwa 100ml reinpassen. Ist dieser voll, so muss man etwa 2 Minuten warten, bis dieser sich in den Hauptbehälter entleert hat.
Wie kann so etwas in Serie gehen?
Ich habe nach etwa 30 Minuten aufgegeben.
Grüße,
-
Das kannst Du bedenkenlos machen und wirst ein spitzen Fahrwerk (v3?) bekommen.
Grüße,
-
8 bar Öldruck habe ich noch nie gesehen.
Grüße,
-
Unser gemäßigtes Klima geht mir gewaltig auf die Nerven. Kein gescheiter Sommer und auch kein gescheiter Winter. Dafür Schmuddelwetter von Oktober bis Mai. Das sind 8 Monate im Jahr. Und dann kommt die regenreichste Zeit.
Klima und Temperaturen in DeutschlandKlimadiagramme für in Deutschland mit Temperaturen, Luftfeuchte, Regentagen pro Monat, Sonnenstunden, Wassertemperatur, Niederschlägewww.laenderdaten.infoGrüße,
-
Naja, du siehst, was die Gewährleistung! wert ist.
Grüße,
-
Warum länger mit BMW rumärgern? Geh zu einem Fachmann wie von mir vorgeschlagen, bezahle einen angemessenen Lohn und hab wieder Freude am X3.
Grüße,
-
Hallo,
Zunächst mal auslesen, zum Beispiel mit Bimmerlink.
Grüße,
-
Meine Frau fährt seit Jahren Astras. Der fährt einfach. Ich glaube, wir waren einmal ausserplanmäassig mit dem K in der Werkstatt wegen Falschluft. Mit dem H war gar nichts.
Grüße,
-
Das ist übel!
Schlimme E-Auto-Bilanz: Bei Ford geht nichts mehrDie E-Autos von Ford verkaufen sich mehr schlecht als recht. Die Folge: Stellenstreichungen! Doch die Belegschaft wehrt sich. Aus Gründen.www.inside-digital.deGrüße,
-
Melde dich mal beim Max in Bayern. Das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen:
Webseite: https://mx-motorsports.de/
Kanal: https://youtube.com/@mxmotorsports?si=VuVuXlqTMS2xx7SM
Sympathie- und Kompetenzbeispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich verwette einen Kasten Erdinger, ein langes Wochenende in Bayern und die Probleme sind gelöst. Natürlich vorher telefonisch besprechen das Ganze.
Grüße,
-
Und unbedingt den original BMW-Sensor kaufen. Die Ebay-billig-Dinger sind absoluter Schrott. Farbe beachten...
Grüße,
-
Yes, eine rabenschwarze Brühe kam da bei den letzten beiden raus. Aber es wird besser - der Dreck vom ersten 30tkm Intervall beim Vorbesitzer muss erstmal raus. Mit selber machen bekomme ich auch drei Ölwechsel zum Preis von einem.
Und: wir reden hier vom S58 - betrieben mit LL04 5W-30 Irrsinn. Auch daher das kurze Intervall.
Grüße,
-
10 Zeichen
Grüße,
-
An den G60 und insbesondere den i5 gewöhne ich mich partout auch nicht. Daher war der G31 mein letzter 5er nach 22 Jahren 5er...
Grüße,