Beiträge von E46m3csl

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Das B&O ist in den neuen Modellen deutlich besser als früher ,richtig gut ist es allerdings nur in der A4 Limo und im A5 Coupé. Bose ist halt Basslastiger als B&O aber das wird im neuen Q3 und A1 auch durch B&O ersetzt.

Warum hast du das Assistenzpaket Stadt nicht genommen , oder hab ich das überlesen ?

Der quattro Ultra ist top hatte diesen zuletzt in der A4 limo mit dem kleinen 3.0tdi im langzeitverbrauch lag der bei 6,3l und das ganz ohne schleichfahrt . Aktuell habe ich die Limo mit dem 2.0tfis quattro der pendelt gerade zwischen 6,9 und 7,5l ist aber noch nicht eingefahren.

Finde den Motor subjektiv eher lasch und langsam , der Blick in den Rückspiegel zeigt aber dass dies nicht zutreffend ist [emoji16]

Im ersten Moment erschreckend war als er den Motor zwischen 40-140 km/h das erste mal komplett aus machte und gesegelt ist und nicht nur das Getriebe entkoppelt hat [emoji23]

Teste doch mal das Kunstleder anstelle des Milano kostet nur ein Bruchteil und die Sitzfläche ist sowieso Milano ....

Hätte das im letzten A5 Coupé und fand es top [emoji1303]

Scheinbar ist es wohl so das man in Deutschland das gesamtkonstrukt VW aufklären will und nicht wie in den USA auf einzelne Personen zielt , die USA bedankten sich ja auch für die deutschen Ermittlungsergebnisse die dazu führten, und ich gehe davon aus das es hier den ein oder anderen auch noch treffen wird ...

War bei meiner Freundin mal fleißig im Garten die letzten Tage , da gab und gibt es noch ein Haufen Arbeit...

So sah das übel vor der Bearbeitung aus ....

Mittlerweile ist der Wucher entfernt

Jetzt kommt da Folie und dann Rindenmulch oder Steine drauf , aber das ist noch nicht ganz entschieden.

Zusätzlich gab es eine Treppe zum Kompost , sobald es feucht war , war es reine Glückssache nicht auf die Schnauze zu fallen [emoji23]

Und das beste außer Schweiß und Zeit hat es nichts gekostet , das Material lag alles schon rum [emoji85]

Zusätzlich hab ich dann noch ein Pflanzbeet angebaut, muss nur noch ganz verputzt werden.

Und dann bin ich erstmal fertig , dann muss nur noch regelmäßig der Rasen gestutzt werden.

Wie bringt man eigentlich Raketen und Pyro-Technik in ein Stadion?

Ich war mal vor ein paar Jahren mit meinem Neffen (7J. damals) im Stadion und die haben uns am Familienblock gefilzt wie die größten Terroristen inkl. 0,5er-Wasserflasche von ihm abgeben. Dass se nicht noch den Teddy aufgeschlitzt haben war ja alles.... und da tragen die kiloweise Pyros rein???

Und das beste der Kick ist als Hochrisikospiel eingestuft [emoji85] frägt man sich für was wenn sowas am Ende dabei rauskommt ????

Da einem ja hier immer geholfen wird kurze Frage , habe heute eine Waffenbesitzkarte auf der Straße gefunden was macht man nun damit Ordnungsamt / Polizei wo gibt man sowas ab ? Wer schon nicht auf ein „läppisches“ Dokument achten kann möcht ich nicht wissen wie es da mit dem dazugehörigen Zubehör gehandhabt wird ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unterschätze die 150km über dieA5 nicht [emoji848] da kannst unter Umständen locker 3 Std. Planen , Europapark würde ich auf 2 Tage planen , ist dann viel entspannter und dort in der Nähe für 1-2 Nächte die Zelte aufschlagen .

Experimenta kannst abhaken wird erst 2019 wieder öffnen!

Ansonsten ist in Heilbronn 2019 dann noch die BUGA.

Und auf dem Rückweg nach Augsburg könnt Ihr in Ludwigsburg am Schloss mit Märchengarten einen Zwischenstopp einlegen.

Für das Technikmuseum gibt es auch ein Kombiticket für Sinsheim und Speyer.

Um Mannheim machst besser einen großen Bogen, da gibts nix bin froh wenn ich zum Wochenende da weg komme , außer du möchtest dir die Benz Baracken mal live anschauen [emoji23][emoji23][emoji23]

Ansonsten gibts in der ganzen Rhein Neckar Region verteilt die alla Hopp Freizeitanlagen / Spielplätze http://%20http//www.alla-hopp.de/startseite/ .

Achja hier fährt keiner freiwillig in die Palz da hat’s nur komische Leute [emoji12][emoji23]

Sehr ungewöhnlich dass so kurzfristig vor der zugesagten Woche nochmal verschoben wird dann gerade auch um 2 Wochen ?!? Hatte ich so bisher noch nicht und wenn dann mit Begründung. Selbst durch die exklusive Bestandteile gibt es keine Verzögerung außer beim Holzlenkrad... ansonsten sind beim A6/Allroad auch keine Verzögerungen aktuell bekannt.

Die Rückfahrkamera finde ich um Welten besser als die im Q3 , habe allerdings das große Navi , die Auflösung ist aber beim kleinen und großen Navi meine ich identisch , nur ist der Bildschirm beim großen 1,3 Zoll größer.

Muss nicht der Performance mit 605PS gewesen sein den aktuellen bekommt auch noch mit den kastriertem 560PS, das Teil ist halt böse schwer über 2T (2025kg Leergewicht) und dann stellt sich die Frage was er hatte Abreglung 250/280 oder 305 . Wenn ich wieder einen da habe kommst vorbei dann können wir das ja nochmal testen [emoji16]

Ich werd mir das morgen geben [emoji85] mir ahnt schlimmes ich schaffe es leider terminlich nicht anderst aber ich hoffe mit dem earlybird die großen deutschen unproblematisch zu überstehen 🤷*♂️

Das am Dienstag wird der selbe Kick da brauchen wir uns nichts vormachen , wenn das heute "schonen" für die CL gewesen wäre könnte man meinen dass man die Liga als lockeren Spaziergang betrachtet... dafür stimmt dann das Ergebnis allerdings nicht [emoji85]

Keita wohl für günstige 55 Mille bei den Liverpöhlern ab Juli 2018 und die B1er haben sich was sturmtechnisches für 30 aus der Ukraine geangelt.

Der kommt dann direkt durch die Gazprom Pipeline [emoji16]

Diese Saison werden wir wieder den FC Hollywood erleben der gute Herr A. hat gefühlt nicht so den Draht zu den Spielern wie die vergangenen und da wird sich früher oder später dann der Lagerkoller einstellen , da ja zumindest Müller und vermutlich auc der Rest nicht so genau wissen was der gute Herr den erwartet.

Es macht momentan nicht wirklich Spaß sich so ein Spiel anzuschauen die Spielfreude einiger kommt so gar nicht mehr rüber gefühlt spielen die dass sie halt gespielt haben ist halt eben ein Job....

Der Lahm hat schon gewusst warum er die Biege macht.

So eine Saison wie letztes Jahr wird man unter Herrn A. nicht nochmal erleben vermutlich wird er zur Winterpause Koffer packen wenn sich ähnliches abzeichnet.