Beiträge von Z3C007

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Der AC Bad Driburg im ADAC e.V. informiert:

Mit dem nunmehr sechsten "Tourenwagen Test Tag" im Bilster Berg Drive Resort möchten wir allen Interessenten des sportlichen Fahrens die Möglichkeit geben - kostengünstig und mit dem eigenen Fahrzeug - die schöne Test- und Präsentationsstrecke im Herzen Ostwestfalens unter die Räder zu nehmen.

Wann = Samstag den 31.10.2015

Wo
    = Bilster Berg Drive Resort

Was = Fahrzeit: 09:00 bis 17:00 Uhr, je Gruppe ca. 4 x 30 Minuten (2 Stunden) Gruppe 1 & 2 vormittags, 3 & 4 nachmittags

Wieviel = Nenngeld: 1 Fahrer & 1 Auto: 259,00 € (Mitglieder des AC Bad Driburg bekommen einen Rabatt)

Wer = Teilnahmeberechtigt sind Sportwagen (Wagenpass o. 07er) und sportliche Straßenfahrzeuge; der 1. Turn jeder Gruppe wird geführt gefahren. Für "Streckenneulinge" ist der 1. Turn Pflicht. Zusätzliche geführte Turns bitte vorher anmelden.

Zuschauer = es ist auch eine limitierte Anzahl von Zuschauern zugelassen (Eintritt: 5,00€ pro Person)

Anmeldungen für Fahrer, Beifahrer und Zuschauer
    bis zum 25.10.15
    auf
    http://ac-bad-driburg.de/ttt bzw. http://ac-bad-driburg.de/ttt/ttt-nennformular
    oder per E-Mail an: nennung@ac-bad-driburg.de

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung zum Saisonende und verbleiben mit motorsportlichen Grüßen

Rainer Wittke
    Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit des AC Bad Driburg e.V. im ADAC
    = bmw-treff User z3c007 =

Brandaktuelle Angebote für

Fan- und Lifestyleprodukte
    BMW-, BMW-Motorsport, MINI- und M-Kollektion

Original BMW & MINI- Kollektionen und Accessoires

==> hohe Rabatte bei der aktuellen Abverkaufsaktion
    (erweiterte Aktion ab 10.02.13)

ANFRAGEN per eMail an meinauto@wi-car.de oder bitte einfach das Bestellformular verwenden .

Alle Angebote IMMER mit nur einem Klick HIER ZU FINDEN:

http://www.wittke.biz/produkte/lifestyle/

Reifen-Sonderaktion bis 22.02.13
    http://www.wi-car.de/produkte/reifen/
    225/40 R18 und 255/35 R18

Danke für das Interesse und Gruß,

Rainer Wittke

BROCK RC-Design Typ RC15 Helios kristallsilber, 6,5x16, LK 5x120, ET42
    NEUES Winter-Komplettrad mit 195/55R16 87H Yokohama W.Drive, Komplettsatz (4 Stück) zum Forumspreis von nur € 740,00 (fertig montiert und gewuchtet, SOFORT versand- bzw. abholbereit)
    ABE für BMW Z3, 3er E36 und E46, MINI Countryman, 1er bis 09/2011

weitere Infos gibts hier:

http://www.wi-car.de/produkte/

BROCK und RC-Design Felgen zu TOP-Preisen = jetzt auch Winterfelgen!

Tagesaktuelle Sonderpreise für Reifen mit EU-weiter Lieferung

EISENMANN - Sportauspuffanlagen

BASTUCK - Sportauspuffanlagen

oder gleich ein neues/gebrauchtes Fahrzeug von BMW, MINI oder Porsche ?!

www.wi-car.de

SOMMERAUTO mit Stil = Alfa GT 2,0 JTS 16V = zum Winterpreis

http://www.wi-car.de/fahrzeuge/diverse-t-cars/

die auto-agentur in unmittelbarer Nähe zum Bilster Berg Drive Resort

Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Bestellungen

per eMail meinauto@wi-car.de
    oder
    per Fax 05255-933112
    oder
    nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage

Vielen Dank an unsere treuen Kunden vom bmw-treff ;) und allen hier immer einen safe trip home :top:

von wi-car die auto-agentur

BROCK und RC-Design Felgen zu TOP-Preisen

Tagesaktuelle Sonderpreise für Reifen mit EU-weiter Lieferung

EISENMANN - Sportauspuffanlagen

BASTUCK - Sportauspuffanlagen

oder gleich ein neues/gebrauchtes Fahrzeug von BMW, MINI oder Porsche ?!

www.wi-car.de

die auto-agentur in unmittelbarer Nähe zum Bilster Berg Drive Resort

Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Bestellungen

per eMail meinauto@wi-car.de
    oder
    per Fax 05255-933112
    oder
    nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage

Vielen Dank an unsere treuen Kunden vom bmw-treff ;) und allen hier immer einen safe trip home :top:

Jungs - das war ein geiles Rennen mit einem irren Rennausgang zugunsten BMW !!!

Quali:

wen interessiert bei einem 12h Rennen mit insges. 66 Startern (in versch, Klassen) auf so einem kurzen Kurs die Trainingsplatzierung? Da kann man auch mal . . nennen wir es mal "pokern".

Race:

das war ein 12h langes Sprintrennen in der GT Pro Klasse = vom allerfeinsten, bei bestem Wetter und vielen Buds ;). Amerikanische Racetracks sind einfach geil, weil man immer und überall nah dran ist. Dazu dann noch die dortige Mentalität, dass der Fan die Nummer 1 ist und nicht - wie in der F1 - die hummervertilgende Schar B bis XY-Promis. Wo sonst - in einem WM-Rennen (WEC & ALMS) - kommt man vor dem Start in die Startaufstellung :top: ?!

Fazit:

Nach Laguna Seca und Road Atlanta war Sebring 2012 eine tolle LIVE - Erfahrung. Meine Kumpels und ich sind im BMW Corral und vom BMW Team RLL - allen voran Dirk Müller - supernett empfangen und betreut worden - das schreit nach einem weiteren Race in den USA :top:.

Tagesangebote (Stand: 23.04.12) – kein Anspruch auf Verfügbarkeit, Zwischenverkauf vorbehalten; Irrtum und Änderungen möglich, alle Angaben ohne Gewähr; alle Preise incl. 19% MwSt.; BARendpreise (zzgl. Versandkosten mit iloxx.de in Höhe von € 49,90)

Infos und Bestellungen per eMail an meinauto@wi-car.de oder Fax 05255-933112

GESUNDES 2012 !!

Hi Marcel,

DU hast Post.

Übrigens: Z4 Coupe 3,0si ist ein E86; Verbrauch: von 8,5 - 14 L/100km ist alles möglich ;), dafür nicht nur optisch ein einzigartiges Fahrzeug (günstige Versicherung und Steuern obendrauf).

Gruß,

Rainer

Schade ist das wirklich :heul:, nur ist es sicherlich auch für die offizielle Seite wichtig, dass sich Team und Fans unterscheiden bzw. optisch nicht vermischen ;).

Aber - wie schon gepostet - es gibt ein irre schickes Langarmshirt mit den Sponsorenaufdrucken in der aktuellen Motorsport-Kollektion :top: = immerhin ein kleiner Trost, wenn man sone Jacke nicht bekommt.

Hallo

Ich suche die Aktuelle Motorsport Jacke von Bmw leider kann ich kein link posten. Die Fahrer in Le Mans hatten sie auch an. Dunkelblau mit Rot/Weißen Streifen in Mitten auf der Brust am Linken ärmel waren die ganzen sponsoren Castrol Edge Dunlop etc etc auf der Brust rechts das BMW Symbol und Links das Crowne Plaza Symbol.Gab auch noch so ne dunkelblaue strickjacke fast genau so aussah. Hab mal gegoogelt aber leider nichts gefunden hat oder gibts die überhaupt zu kaufen?

Die aktuelle Motorsport-Kollektion findest Du im BMW-Shop und kannst Dir gerne ein gutes Angebot bei mir anfordern: meinauto@wi-car.de ;). Dabei ist auch ein irre geiles Langarmshirt mit Sponsoren-Aufdrucken und den M-Farben seitlich. Die Qualität der Klotten ist TOP, der Schnitt recht "eng/körperbetont".

An die Ausstattung der offiziellen Teammitglieder - hergestellt von Puma - kommt man käuflich nicht dran. Ich weiss welche Jacken Du meinst - die sind wirklich schick !!

2011 setzt BMW Motorsport den Fans des 24h-Rennens die Krone auf ;)

http://www.m-power.com/_open/b/varlink2.jsp?id=2398&lang=de

:eek: Das ultimative M-Festival :top:

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    [INDENT]Für den BMW Fan = Für den M Fan = Für den Motorsport Fan = Für den Nürburgring Fan

zeitnah zum 24-Stunden-Rennen = hier noch zu haben:

ein TICKET für das M-Festival zu verkaufen

beinhaltet die Leistungen gem. Beschreibung
    http://www.m-power.com/_open/b/varlink2.jsp?id=2398&lang=de

- ohne M-Parkplatz und ohne M-Power-Tribünenplatz (dieser kann bei den Verlosungen und Aktionen aber vor Ort noch "erworben" werden lt. heutiger Mail-Auskunft des M-Festival-Teams)

- mit Beifahrerplatz im M-Corso

Normalpreis: € 269,00 = hier und heute für nur € 160,00

[/INDENT][INDENT]oder auch in der eBucht (Stichwort: M Festival Nürburgring)

zudem möglich: Schlafplatz im M-Camp auf Anfrage.

Seriöse Anfragen bitte an meinauto@wi-car.de .

Man(n) trifft sich

.

[/INDENT]

Hahahaha...die Jacke fand ich auch gut, auf Dauer ggf. aber etwas too much in weißem Leder. Aber goil!
    Den Katalog, den Du erwähnst, such ich schon wie blöde.

Ich habe die Seiten aus dem Katalog bzgl. der Motorsport-Edition bereits eingescannt und kann Dir diese auch gerne mailen (jede Seite allerdings ca. 1MB !): einfach eine eMail an meine Mailaddy in der Signatur senden und Du bekommst die Dateien von mir = kein Problem :D

@Z3COO7: Ich bin ja seit 80 ausgeflippter BMW Fanatiker, durfte aber da noch nicht fahren. Da kam ich schnell darauf, dass die auch Accessoires anbieten. Meine Eltern haben mir dann öfter Jacken, Pullover etc. geschenkt, ich hab mein Taschengeld an der Teiletheke versenkt. Da die Sachen ewig halten, hab ich die noch. Im Laufe der Jahre habe ich soviel Zeug dazugekauft, aber nach Lust und Gefallen - auf Vollstängidkeit Sammeln ist da unmöglich, da ich ja alles gebrauchen kann (s.o.). Wenigstens die Kataloge habe ich, soweit ich das übersehen kann, komplett. Ich sehe, wir verstehen uns. Mit den letzten Kollektionen ab 97 (Umbenennung in Lifestyle) bin ich auch nicht glücklich gworden, langsam tut sich wieder mal was. Jetzt müssen die noch ein bisschen an der Qualtiät feilen. Zu den alten Tugenden finden die aber nie mehr zurück, keiner würde heute 1400 für eine Lederjacke ausgeben. Früher saß das Geld für sowas noch lockerer, da konnten die solche Jacken bei Stadtler, Boss, Head etc. beauftragen. Schätze, die Zeiten kommen nie wieder.

:top: wir verstehen uns ;)
    kann auch immer fast alles gleich kaufen, was BMW rausbringt und der neue Motorsport-Katalog 11-12 hat echt TOP-Sachen, was Design und Qualität betrifft. Endlich gehts zurück auf die M-typischen Designs der 80iger und wo - verdammt - bekommt man diese Jacke:

http://www.bimmertoday.de/wp-c…5-F10-Shanghai-2011-1.jpg

die der Herr Segler dort trägt :confused: = rattenscharfes Teil :top: ich suche weiter :D.

Ich meine Eisenmann generell, nicht für den Z1 ;)

Bislang nur einige ganz wenige Probleme bei Bastuck mit Komplettanlagen, wenn die VSD-Rohre nicht ganz passten.

Ach Quatsch, so´n Zeug braucht doch niemand...das willst Du bsteimmt alles abgeben...an mich natürlich :D
    Erzähl doch mal was über Deine Sammlung! Kenne nicht viele Leute, die sowas auch sammeln und mit denen man sich darüber unterhalten kann.

Ich müsste wirklich mal "ausmisten" sagt meine Mitbewohnerin ;). Ganz Unrecht hat sie da nicht, denn bei jeder neuen Kollektion ist immer was für mich dabei. Die neueste Motorsport-Kollektion (11/12) ist schon reichlich vorhanden und endlich ist BMW wieder zurück bei den typischen "M-Farben" :top:.

Meine Sammlung? T- und Polo-Shirts, Sweater, Hoodies, Jacken, Kappen en masse, Modellautos, Schlüsselanhänger, Schirme = alles reichlich vorhanden, aus vielen Kollektionen . . :p !

Und selbst?