Beiträge von PrimalFear

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Grüß Euch,

ich will mir neue Türlautsprecher nachrüsten. Da ich nur mittlere HiFi-Ansprüche habe, soll es erstmal nur ein Satz gute Coax sein. Da ich von werkseitig verbauten 13ern ausgegangen bin, habe ich mir ein Paar JBL P-52 zugelegt und nicht schlecht gestaunt, das die im Durchmesser nicht passten.

Brauch ich einen Adapter oder müssen es doch 16er sein? Was habt Ihr nachgerüstet? Wohlgemerkt was simples, ich bin in der Hinsicht Laie und will nix weltbewegendes umbauen und keine Strippen ziehen und/oder ´rumlöten...

CU,

Peter.

Mit den Abstrichen hast Du da wohl recht... :D

Viel Glück :top: Mein Tip: Versuch´s mit ´nem 320er. Wenn Du Dein Limit ausschöpfst, fehlt Dir dann die Kohle um noch ein paar kleine Verbesserungen zu realisieren... ;) Glaub mir, ich weiss wovon ich rede :rolleyes:

Danke erstmal... Die meisten Begriffe sind mir ja geläufig, aber DISA... Was das?? :confused:

Ansonsten muss ich halt doch mal zum Händler, sollnse mal den Fehlerspeicher auslesen und das Ohr ranhalten. Hab ja Euro-Plus, wenn was ist :D

Cheers...

Moin zusammen,

bei meinem 318CI mit M43-Motor vernehme ich im Leerlauf ein leichtes, aber deutliches Rasseln, das aus dem Drosselklappengehäuse zu kommen scheint.

Ist mir vorher noch nie aufgefallen, kann aber auch nicht schwören, ob das von Anfang an so war (habe den Wagen erst 2 Monate).

Ist das normal oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Grüße,

Peter.

Hi,

die Titanblenden für die Scheinwerfer haben die Teile-Nr. 63 120 152 433 und kosten 60,00 EUR.

Ooops, ich seh grad, die hast Du ja schon drin? Oder ist das nicht Deiner auf dem Foto?

Die Ziergitter in Titanoptik für die Frontstossstange gibt es soweit mir bekannt ist nur fürs Coupe.

Gruß,

Peter.