Beiträge von PrimalFear

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Zum Beweise sammeln die Kunden ansprechen habe ich tatsächlich auch schon grob in Erwägung gezogen...

So mit Audio Recorder unterm Trenchcoat natürlich :D

Da würde ich dann aber eher auf Kumpel machen - Du hast auch Interesse, wie ist die denn so, was macht die alles, was kostet das und ob er mal Kontaktdaten hat :)

Alles andere könnte sonst vielleicht auf #32 hinauslaufen oder wg. Tendenz zur Nötigung nicht verwendbar sein

ich habe es bleiben lassen

aus Ärger über die Katzeneltern

die müssen wohl meinen Benz gesehen haben und kamen auf die Idee 300€ für das Kitten haben zu wollen

wäre ja schließlich "echt britisch Kurzhaar"

Eingetragern Züchter oder nicht? Mit Stammbaum / Ahnentafel? Mit allen bis zum Zeitpunkt der Abgabe notwendigen Impfungen?

Wenn mind. 2x "Ja" wären 300,- € für ein BKH-Kitten ein fairer Preis. Unsere beiden Rassekatzen waren teurer...

Ich wünsch Euch viel Freude mit dem hübschen Burschen und viele gemeinsame Jahre. Der kleine Kerl hat so wie es scheint ein gutes Zuhause sehr verdient, mit der Vergangenheit :top:

Bzgl Home Office: bei meinem AG wurde kurz vor dem November ausgegeben dass nur noch 50% im Büro sein sollen. ....und der Rest wurde in zwei Gruppen eingeteilt die in wöchentlichem Wechsel im Büro und zu Hause arbeiten sollen.

Das praktizieren wir seit ca. 2 Monaten auch so um sicherzustellen, das 50% des Teams im Fall eines Falles einsatzfähig bleibt und nicht ggf. die ganze Truppe in Quarantäne muss. Klappt bisher ganz einwandfrei. (Büroteam im Bereich Offer- & Contract-Management). Wenn grad jetzt zum Jahresende alle auf einmal wegbrechen würden, wär das ein Super-Gau für die Firma.

Zum Thema "heute alle draussen" - bei uns im östlichen Münchener Umland waren selbst die entlegensten Wald- und Forstwege überfrequentiert, alles zugeparkt und die Radlfahrer kaum zählbar... 8|

Möchte nicht wissen, was wieder am Starnberger- oder Tegernsee sowie im Isartal los war.

Da geht er hin, der letzte offizielle Flug von TXL - AF1235 nach Paris, um 15.40 Uhr gestartet, Richtung Osten, nochmal über Reinickendorf und Pankow.

Seit Anfang der 80er (hach, Pan Am :) ) bin ich zig-mal von und nach TXL geflogen und habe die zentrale Anbindung geliebt. Aber auch oft geflucht, sei es die schon erwähnte extrem pissige Security und die grottenschlechte Abfertigung, besonders beim Gepäck, durch Globe Ground. Bissl nostalgisch traurig bin ich schon... :sn:

Krass.... 8| Was ist denn das für ein windiger Sachverständiger, der dann so ein Gutachten ausstellt?? :idee:

Hat mal jemand Game of Thrones gekuckt? Kollegin meint, ich soll das mal... :idee:

Huch, es gibt noch Welche, die die ultimative Serie aller Serien noch nicht gesehen haben... 8|

Anfangen zu schauen, dranbleiben und von den ersten 2-3 Folgen nicht verwirren lassen - dann bist Du gefangen in diesem Strudel aus Fantasy, Action, Sex, Gewalt, Intrigen und bombastischen Schlachten... Ich glaube, ich muss auch mal wieder anfangen.