Eine SIM Karte bekommt man seit einigen Jahren nur noch mit Video ID, oder?
Früher konnte man eine Prepaid "einfach so" kaufen, das ist heute deutlich aufwendiger geworden.
Warum so umständlich? Es gibt doch Satelite - funktioniert hervorragend
Eine SIM Karte bekommt man seit einigen Jahren nur noch mit Video ID, oder?
Früher konnte man eine Prepaid "einfach so" kaufen, das ist heute deutlich aufwendiger geworden.
Warum so umständlich? Es gibt doch Satelite - funktioniert hervorragend
Ich habe zwei Roborock. Und die zähle ich aktuell zu einem der Marktführer...
Nach zwei Roomba läuft bei uns seit einiger Zeit ebenfalls ein Roborock - allerdings auch nicht ganz fehlerfrei.
Der FI hat schon ausgelöst und das war jetzt auch die Motivation, den Elektriker kommen zu lassen.
Lustig, solch ein Elektroproblem hatten / haben wir auch grad bei unserer vermieteten Wohnung. Vormieter hat uns "großzügig" die von ihm in der Küche ausgestauschten E-Geräte (Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler) beim Auszug hinterlassen. Recht neuwertige Geräte, nice. Funktionierte auch alles beim Check durch mich.
Neue Mieterin nimmt Kochfeld in Betrieb - Sicherung fliegt, später auch FI. Elektriker stellt absulut laien- und mangelhafte Montage und Verkabelung fest, ein Rätsel, dass das vorher noch nicht geknallt hat. Das Kochfeld war zudem mit Gewalt in den -nicht entsprechend nachgearbeiteten- Ausschnitt gepresst, dass nun die Arbeitplatte durch den Ausbau stark beschädigt ist.
Der Vormieter war wohl untalentierter Hobby-Elektriker und Geizhals, dass er an Steckdosen und Lichtschaltern ´rumgepfuscht hat, hatte ich bereits bei der Wohnungsübergabe bemerkt. Das lass ich jetzt auch nochmal gründlich vom Fachmann prüfen. Der muss auch aus Geiz mit sog. "Teelichtöfen" geheizt haben, anders konnte sich der Maler die sichtlich durch Ruß ergraute Decke im Wohnzimmer nicht erklären...
In dem Artikel steht nichts, was auf einen "Talahon" schließen lässt, woher weißt Du das?
Intuition...
Manchmal ist "lernen aus Fehlern" nicht mehr möglich.........
Wenn der Talahon-Führerscheinfrischling Zugriff auf Carsharing-Autos hat...
Für diese Opfer kein Mitleid. Wenigstens hat es keine Unbeteiligten mitgerissen.
Kann ich nciht sagen. Gerade Montag bis Freitag is rum wie nix. Da muss man nur genug Dinge auf dem Tisch haben die abgearbeitet gehören und man hat gerade angefangen und schon isses 17 Uhr.
Normalerweise kenn ich das auch so - aber heute war komisch. Jede Menge Themen, Mails, Telefonate, keine Mittagspause gemacht, immer noch einiges vor und so um 14:30 Uhr denke ich "scheisse, erst halb Drei"... ![]()
Wie soll es denn sicher und digital ohne App funktionieren?
Tätowierter Barcode? ![]()
Dieses Thema hat es heute sogar schon ins Radioprogramm bei SWR3 geschafft. Da hat dann später noch eine Zuhörerin angerufen, sie ist Hundefriseurin und hat schon mal Werbung in eigener Sache gemacht, sie würde selbstverständlich auch die Hunde dieser Leute waschen und schneiden
Natürlich gegen eine entsprechend imaginäre Entlohnung, äquivalent zu dem ganzen Szenario ![]()
Vom 150 PS TDI kann ich nur Gutes berichten, meine Frau hatte den in zwei Audi A3 und die Motoren haben nie Probleme gemacht,
sind leistungsstark und sparsam.
Die Qualitätsanmutung beim Leon dürfte unter Golf / A3 Niveau liegen, aber die Plattform ist gleich.
Man möchte laut lachen... Aber das ist doch total gaga
![]()
= https://www.amazon.de/dp/B004WMHNIE?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Liegt im Handschuhfach. Gab es mal im Schnäppchen-Baumarkt für um die 14 Euro.
Hab ich auch, zwei Stück - kann man eins aufs Dach bappen und eins neben das W-Dreieck stellen
.............
Aber Süßkartoffeln!!!
![]()
Ich gehe mal von meinem Standort aus:
Reservieret am Tage zuvor, erscheint dann beim letzten Licht des Tages. Bei Sonnenuntergang, lauft nach Osten....
Nicht ganz der Ar§ch der Welt, aber man kann den von dort schon ganz gut sehen... ![]()
Wird trotzdem notiert ![]()
Unter den Freunden sind wirklich gute Esser dabei, der eine von ihnen hatte sich letzt nach dem ersten Schnitzel mit Pommes und Salat gleich nochmal das gleiche bestellt und nach dem wir bezahlt hatten und nach Hause fahren wollten hatte er noch die Idee zu Mc.Donald‘s zu fahren, er hätte noch Lust auf einen Big Mac, den hat er tatsächlich auch noch verdrückt
Du kennst meinen Schwager??
![]()
Um das mal realistisch wirken zu lassen, weil es auf den Tellern nicht so rüberkommt: Das war ungefähr die Hälfte:
Extra mal die Zwiebelchen beiseite geschoben.
Ich schätze, das waren gestern 450-500g. Mit Pommes und Salat: 28,90€
Und wo genau liegt dieses Paradies, das wo Solches feilbietet?
![]()
Und halbjährlich grüßt das Murmeltier...
Jetzt geht sie wieder los, die Diskussion über pro und contra, Radiosender faseln im Morgenprogramm darüber und die Hörer jammern über den Äther, wie schlecht es ihnen damit geht, in Talkshows wird debattiert, usw. usf. ![]()