Beiträge von chris w.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Servus!

Verkaufe Endstufe Hifonics Cronos XX

Die neue Generation XX Serie übertrifft in Sachen Ausstattung, Leistung und innovativem Produktdesign alle bislang präsentierten HiFonics Verstärker. Man kann die sechs verschiedene Modelle getrost als Geräte der absoluten Superlative bezeichnen, die neue Maßstäbe in der High-End-Klasse setzen.
    Die Amps vereinen all die Merkmale, die HiFonics berühmt gemacht haben: hohe Qualität in allen Baugruppen,
    innovative Features, edles und zeitloses Design und vor allem einen unnachahmlichen, perfekten Klang.
    ALUMINIUM ENDCAPS
    Hinter den modernen Aluminium Endcaps verbergen sich gut geschützt die Kabelanschlüsse, Schalter und Amp-Controller.
    CONTROLLER PANELS
    Unter den abnehmbaren Sidepanels aus Plexiglas befinden sich die Regler für die reichlichen Features wie Bass-EQ, Q-Bass, Phase-Shift sowie die variablen HP/LP-Filter.
    BASS REMOTE CONTROL
    Die Kabelfernbedienung ermöglicht die stufenlose Lautstärkeeinstellung des Bassbereichs bequem vom Fahrersitz aus. Kabellänge 5m.
    HIGH SPEED MOSFETS
    Die großen Doppeltrafos sowie die selektierten Bauteile im Innern der Amps sind speziell für Extremleistungen und hohe Stabilität optimiert.
    CLASS-D DIGITAL-AMPLIFIERS
    Die drei digitalen Endstufen der GENERATION XX sind mit der digitalen, nahezu verzerrungsfreien Power von bis zu 3000 Watt wahre Kraftpakete (XX-COLOSSUS). Doch nicht nur die Leistung stimmt, auch die Features können sich hören lassen. Ausgestattet mit variablem Phase Shift (0 - 180°), 24 dB Subsonicfilter (10-50 Hz), Lowpassfilter (35-250 Hz), Bass-EQ, Bass-Boost, Q-Bass und vielem mehr, sind die Class-D Amps XX-ZEUS und XX-CRONOS als Master- sowie auch als Slave-Verstärker spielbar.

Technische Daten :
    Cinch & Balanced Inputs (asymmetrisch & symmetrisch) , Regelbare Eingangsimpedanz 0,6-47 kOhm
    Bass-Equalizer 30-60 Hz mit Q-Control (wide/narrow) , variabler Bass-Boost 0-18 dB inkl. Bass-Remote
    Bass-Remote In/Out-Buchsen , regelbares Phase Shift 0-180° , 24 dB Subsonicfilter 10-50 Hz , Lowpassfilter 35-250 Hz
    Master / Slave-Funktion
    XX-CRONOS
    1 x 700 / 1300 / 2000 Watt RMS an 4 / 2 / 1 Ohm
    Abmessungen: 282 x 68 x 584 / 715 mm*

und meinen DD 9515e

Modell
    9515e
    Serie 9500e
    Woofer Durchmesser 15"
    Schwingspule Durchmesser 3"
    Schwingspule 4 layer DVC
    Magnet Gewicht 300 oz
    Membran Synthetic Fiber Blend
    Leistung RMS 1200
    Leistung Musik 2400
    Leistung max. 4800
    Auslenkung 75 mm
    Verfügbare Impedanzen in Ohm
    Dual 1, 1.5, 2, 4 Ohm
    Gleichstromwiderstand in Ohm
    1.0,1.4,1.9,3.6 Ohm
    Resonanzfrequenz 33 Hz
    Qts 0.29
    Qes 0.31
    Qms 4.32
    Vas 85 L
    Le mH 0.9
    Wirkungsgrad 93 dB
    Einbautiefe 8 3/8"
    Einbaudurchmesser 14"
    Gewicht 47 lbs
    2x 1,5 Ohm

Neupreis für beides waren 2500,- Euro!

Die Endstufe biete ich für 300,- und den Sub für 350,- Euro an! Versand kostet ca. 50,- !!

Wenn jemand beides zusammen nimmt, dann entfallen die Versandkosten!!

Die Kombi ist absolute Spitzenklasse! In meinem Exex 328i Coupe hat es ab ner gewissen Lautstärke die hinteren Ausstellfenster rausgedrückt!!

Der Woofer und die Endstufe waren ca. 10 Std. im Betrieb, da ich meinen BMW damals verkauft habe und die Anlage dann nicht wieder verbaut habe!!

Biete hier ein Rückleuchtenpärchen an aus einem E46 320d BJ. 2000

Können natürlich auch einzeln verkauft werden!

Preis pro Stück: 20,- Euro
    oder beide für 35,- Euro

zuzüglich 7,00 Euro Versand!!

Blinkerpärchen aus einem E46 320d Limo Bj. 2000 zu verkaufen!

Einzeln: 10,-
    Im Satz: 15,- Euro

zuzüglich 4,- Euro Versand!!

http://img411.imageshack.us/img411/9575/dscf0023su.jpg

MFG

Edit: Bild(er) zu Link(s) editiert.
    Nach unseren Regeln (aus Rücksichtnahme auf die Modem-/ISDN- und Mobil- (UMTS/GPRS) Nutzer) nur Bilder bis max. 100KB (gesamt, je Seite) direkt einfügen, ansonsten bitte verlinken. Tipp: nutz doch die Möglichkeit der klickbaren Vorschaubilder auf unserem Bilderserver. Gruß Hermann

Hallo Freunde!

Verkaufe einen Pioneer TS-WX11A Aktivwoofer. Er ist ein halbes Jahr alt und funktioniert einwandfrei!

Daten:

Aktiver, geschlossener Subwoofer
    Der TS-WX11A ist kompakt und leistungsstark und bringt lebendige, kraftvolle Bässe ins Auto.
    Er zeichnet sich durch einen Kühlkörper aus Alu-Druckguss, einen ovalen Alu-Konustieftöner und einen integrierten MOSFET-Verstärker (150 W max.) aus.
    Über die Kabelfernbedienung lassen sich Verstärkung, Phase und TPF problemlos einstellen. Dank seiner knappen Abmessungen kann er an vielen Stellen problemlos eingebaut werden, zum Beispiel unter dem Sitz oder im Kofferraum.

Merkmale TS-WX11A
    Maximale Belastbarkeit 150 Watt

Nennbelastbarkeit 50 Watt

Frequenzgang 54 - 200 Hz

Wirkungsgrad (1W/1m) 101 dB

Wooferdurchmesser 12,8 x 20,8 cm

Woofer-Membranmaterial Aluminium-Konus

Schwingspule Heat-resistant 4-layer dual voice coil

Integriertes, variables Tiefpassfilter (50-125 Hz, -12dB/okt.) ja

Eingangspegelregler/Phasenumkehrschalter Kabelfernbedienung (Kabellänge 6m)

Cinch- und Lautsprechereingänge ja

Montage Montagehilfe für die horizontale Befestigung im Lieferumfang

Abmessungen (B x H x T) 280 x 200 x 80 mm

Kühlkörper Aluminiumdruckguss

Allgemein TS-WX11A
    Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 219,00

Ich hätte dafür gerne noch 90,- Euro inkl. Versand! Das ist, denke ich ein sehr gutes Angebot! In Ebay kosten diese noch ca. 140,- Euro.

Falls er bis Sonntag nicht verkauft ist, komm er in Ebay rein!

Hier noch ein Bild: http://www.pioneer.de/images/p…ioneer/tswx11a_medium.jpg

Meine Email: chris328i@gmx.de

MFG Chris

Verkaufe meinen gebrauchten original BMW 6 Fach CD Wechsler (AI) Er passt meines Wissens in alle E46 (er war in meinem Facelift 2004er E46 Kombi)

Das Set beinhaltet alle Anbauteile, also die Halter, die Klammermuttern, die passenden Schrauben dazu und den Kompletten Leitungssatz!!

Preis 150.- Euro + Versand (ca. 10,- Euro Hermes Versichert)

MFG Chris

Hallo Freunde!

Ist es beim E46 normal, dass wenn man das Auto abstellt und dann nach ca. 30 min wieder anlassen will die Bremse keinen Druck mehr hat??

Ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich an einem leichten anstieg stehe und wie immer zuerst auf die Bremse und dann auf die Kupplung trette beim Anlassen, der Wagen sich bewegt. (ich wäre fast gegen ein Schild gerollt)

MFG Chris

Die Komplette M3 Anlage ist natürlich genial! Hatte ich auf meinem Ex 328i auch drauf. Dieses geile blecherne beim Gas geben in den unteren Drehzahlen ist einfach nur Geil... :D Ich hatte noch als Endtopf von Friedrich Motorsport aus Lichtenfels eine Sonderanfertigund drauf.

Horch doch mal rein:

http://www.myvideo.de/watch/1019180

Da hatte ich den Auspff frisch montiert. Der ist dann nach 2 - 3 Wochen noch um einiges lauter geworden :D

P.S. hätte ich fast vergessen! Ich hatte den 3,2 Liter Fächer (wegen den lambdasonden und einen 3,0 Kat wegen dem Getriebehaltern. Endtopf wäre egal.

Warum ist das so schwer zu glauben, dass BMW evtl. in den 5 Jahren 330i E46 mal was an der Abgasklappensteuerung geändert hat?

Nachdem es nun 2 Varianten gibt (Laufender Motor im Stand geschlossene und offene Klappe) sind wir uns nur einig das die Klappe bei kurz vor 3000 U/Min öffnet.

Nochwas, ich hab mal in meinen Fahrzeugschein gesehen und festgestellt, dass beim Standgeräusch sagenhafte 85db eingetragen sind. Bei meinem Ex 328i E36 waren da nur 79db und der war wesentlich lauter im Stand.

Ach ja, suche hab ich benutzt. Kam leider nix wann die Klappe offen sein muss und wann nicht.

Ich bin immernoch nicht zufrieden... :p

Meine Klappe ist freigängig. Man kann sie bewegen und ausserdem ist sie ja, wenn der Motor aus ist, offen. Man startet den Motor und ca. 2-3 Sek später schließt sie wieder (hört man recht gut) und bleibt dann im Stand zu!

Ich hab jetzt auch schonmal bei laufenden Motor den Schlauch abgezogen und die Klappe ging auf.

Also gibt es doch 2 verschiedene Varianten.

Letzte Frage noch bevor mancheiner verzweifelt: kann man von einer Funktionierenden Klappe ausgehen, wenn die Klappe Leichtgängig ist und der Unterdruckschlauch auch Unterdruck erzeugt?

Also anscheinend ist es wirklich so, dass bei manchen die Klappe im Stand offen ist und bei manchen zu! Bei mir ist sie definitiv im Stand egal ob man mit dem Gas spielt oder nicht zu!

ccnacht sagt nun wieder das sie offen ist...

Bis jetzt sagen:
    3 Automatikfaherer (inkl. mein Dad ;) ) das die Klappe im Stand offen ist.
    1 SMG Faherer, dass die Klappe im Stand offen ist.
    Alle anderen mit Schaltgetriebe, dass sie im Stand zu ist.

Also liegt es anscheinend doch daran, dass wenn das Auto autmatisch schaltet (ist beim SMG zwar anders aber es gibt ein eigenes Steuergerät) die Klappe im Stand offen ist...

Zitat

Original geschrieben von ronaldo66
    chris w.
    Wie kommst Du den jetzt darauf?
    Das hat wie bereits beschrieben, mit dem Getriebe null-komma-nix zu tun.
    Ich habe übrigens auch Automatik-Getriebe und die Klappe funktioniert wie vorgesehen.

Ich dachte nur, weil Boglius das genau so beschreibt, wie mein Dad das hat. Zuerst dumpf (klappe offen) und dann leise (Klappe zu)...

Vielleicht ist es ja Software bedingt?...

Es stört meinen Dad ja nicht. Und bei mir ist lt. eurer Beschreibung alles i.O. Ich wollte ja nur wissen, ob das bei mir richtig funktioniert.

Danke nochmal an alle!!

Hi!

Im Leerlauf ist sie bei mir immer zu, auch über 3000 U/Min. Bei meinem Dad eben nicht. Allerdings hört man bei meinem Dad seinem Auto recht deutlich, wenn man manuell im 2ten anfährt, dass er zuerst sehr dumpf und dann plötzlich sehr leise ist.

Evtl. liegt das an der Automatic...

Ich werde morgen mal zu meinem Händler fahren und fragen, ob die was wissen...

Hallo Freunde!

Hätte da mal ne kurze frage wegen der beim 330ger serienmäßigen Auspuffklappe. Ich hab einen 330i Touring mit Handschaltung.

Ich würde gerne wissen, wann die Klappe offen sein muss und wann geschlossen. Bei meinem Dad seinem 330ger Coupe mit Steptronic ist sie im Stand offen, bei mir nicht.

Das hat mich ein wenig stutzig gemacht. Vielleicht geht sie bei mir gar nicht auf?? Die Mechanik funktioniert, da sie bei Motor aus offen ist. Auch beim Abziehen vom schlauch öffnet sie.

Weiß da ein experte vielleicht bescheid??

Ach ja, ich möchte sie nicht deaktievieren!! Ich will blos rausfinden, ob sie normal funktioniert!

MFG Chris

Hallo Freunde!

Ich möchte gerne meinen E30 (2türer) verkaufen. Es ist ein 320i Bj 86 mit Euro 2 Umrüstung (Steuer 140 Euro im Jahr)und nur 112.000 KM! Es ist ein gepflegtes Liebhaberfahrzeug. Zahnriemen, Ölwechsel, Zündkerzen etc vor 7000 KM gemacht. Original Zustand!!

Delphingrau Metallic
    M-Fahrwerk
    M-Lenkrad
    M-Schaltknauf
    BMW Heckspoiler (die schwarze Lippe)
    Sonnenschutzrollo hinten
    Schiebedach
    7x15 Zoll Räder
    Bremsen vorne neu
    elektrische Radioantenne
    Nebelscheinwerfer
    Check Control
    Servolenkung

Ich habe vor kurzen etwas Rost an der Fahrerseite enfernen lassen. (Kotflügel + Tür) Sonst Rostfrei bis auf die hintere Stoßstange.

Nichtraucherfahrzeug!

Er ist durch den TÜV absolut ohne Mängel gekommen!! (10.06)

Bilder kann ich auf Wunsch machen!

Bitte erst ab 18 Uhr anrufen! Mit dem Preis läßt sich noch was machen. Wer das Auto für 1.200 Euro nimmt (soviel ist es auch noch wert!) bekommt von mir neuen TÜV und AU + Winterräder!!!

Abgeben kann ich ihn ab 1. Oktober 2007

Wollte BMW so verhindern, dass man es mal qualmen lässt?? Ist für mich nicht verständlich.

Kann man trotzdem sagen, dass wenn er bei der von FrecherFuchs beschiebenen prozedur durchrutscht, defekt ist?? Soll man da eigentlich auch Gas geben?

Bei meinen Probefahrten hat man es nicht geschafft, die Räder beim Start durchdrehen zu lassen, gescheige denn, das DSC zu testen.

MFG Chris

Hallo Freunde!

Ich muss wissen, wie man defenitiv feststellen kann, ob eine Kupplung defekt ist oder nicht.

Ich bin nun schon 2 330i gefahren wo (meiner Meinung nach) eindeutig die Kupplung defekt war. Wenn man etwas schärfer angefahren ist rutschte die Kupplung durch.

MFG Chris