Hallo Zusammen,
nach Jahren Forum Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einen neuen BMW 
Ich fahre nun seit September einen 530d F11 mit vielen coolen Extras.
Ein Traumwagen, ein Traummotor- mit Top Getriebe und Verarbeitung.
Der Wagen verbraucht bei nicht zurückhaltender Fahrweise 8,6L/100km.
Leider hat das Auto zwei-drei kleine Konstruktionsmacken.
1. Ab 185km/h wird es innen extrem laut. Als wäre eine Dichtung an der Tür oder am Fenster lose. Bei dieser Fahrzeugklasse! Ich verstehe es nicht. Ich dachte nur das vor LCI Modell hatte das Problem.
2. Null Platz für 1l Flasche(n) vorne
3. Wo packt Ihr eure Sonnenbrille hin?
4. Allegmein- ein wunderschönes Innendesign- aber keine Ablagen.
5. Instrumentenkombi und die Anzeigen wirken überladen wenn: Autohold an, Spurassist, Tempomat, Verkehrszeichenanzeige an- das schöne schlichte, klassische BMW Rundinstrumentedesign in schwarz mit runden Ringen, wird dann durch lauter grüner Lämpchen und Striche gestört- der Spurverlassenassi. in gelb ? - da hat wohl einer nicht mit einen Designer Rücksprache gehalten.
Auffällig ist, dass der F11 deutlich breiter und größer als z.B. ein Passat wirkt, der BMW aber deutlich kleineren Kofferraum und Platz hinten hat! Wo sind die Mehr-Centimeter hin?
Ich habe nun überspitzt nur die die negativen Punkte notiert. Der Wagen ist ein Traum - BMW bitte plant für den neuen 5er mehr Ablagen und bessere Tür-Dichtungen, Außenspiegel ? Die Wind/Fahrgeräusche ab 180km/h gehen gar nicht.
Stören Euch die Sachen auch? Habt Ihr evtl. keine Wind/Fahrgeräusche ab 180km/h?
Viele Grüße
Adam