Beiträge von Cool Robbi_king

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Hallo Dennis,


    habe zweiteilige Rh Felgen Seitenwand poliert, 8,5X18X225 und bin ohne probleme beim Tüv durchgekommen. Tiefer ist Serienfahwerk mit 45/15 Federn. (sieht echt stark aus) kann ich Dir nur empfehlen. Meine Pic`s folgen, da Homepage in bearbeitung ist.


    Gruß
    Robbi

    Hallo,


    habe mir auch das T68 von Ericcson zugelegt ( wie Coyote ) kann mich Ihm nur anschließen, eines der Besten Handy`s die ich gehabt habe. Bin normalerweise Fan von Nokia, aber das vermisse ich überhaupt nicht mehr...


    MFG
    Robert

    Hallo Leute,


    Biete Navi CD Original von England für Original BMW-Navi...
    Preis wei? ich noch net...
    Vieleicht VHB: 50,00 Euro...wenn nicht landet`s im Ebay


    Viele Grüße aus Neu-Ulm
    Robbi_king

    Hallo Toby,


    weiß net ob das, so gut ist wie die von der Corvette...
    sieht recht mickrig aus.
    Ich werde es mir nicht antun und nachher an der Frontscheibe so einen Klumpen mitführen.


    Grüße aus Neu-Ulm
    Robbi_King

    Hallo Danny G,


    habe E46 328i Limousine und habe etwas nacheholfen mit der Tiefe.
    Allerdings habe ich kein M-Fahrwerk, sondern serie.
    Wollte nicht an Compfort verlieren (nich viel) und habe mich für Federn von
    Weitech entschieden. Die Federn haben Tiefe von 45/15 sind für E46 optimal (nicht so tief wie die Titanic). Zuerst hatte ich bedenken vorne aber jetzt kann ich dazu nur raten. Hinten würde sich nichts bei Dir verändern, da Du durch das M-Fahrwerk rundum 15mm tiefer hast und sich bei Dir nur vorne um 45-15= 30mm Dein Bimmer senken würde.


    Viele Grüße aus Ulm
    Robbi_King

    Meiner meinung nach taugen die Zusätze nichts...:D


    ...es sogar welche wo eine Keramikbeschichtung im Motoinneren sich langfristig festsetzt (das wäre ja soweit O.K., doch diese blättert mit der Zeit ab und dann !!!KOLBENFRESSER!!!:mad:



    Also überleg es Dir gut.


    Grüße
    Robbi_King:cool:

    Dann für mich uninteressant, sorry


    MFG
    Robert



    Zitat

    Original geschrieben von schmittystyle
    Beide Lenkräder sind ohne Airbag.


    Das M-MFL ist für Fzge ab MJ 98, das 3er Lenkrad für Fzge bis 6/2000

    Interesse an :


    Die Interieurleisten<--Ist das Fußeingangsbereich oder Innen-look, wenn Innenlook, mattchrom für E46 Lim. zu 100€ (muß original mit 4-fach el.-FH sein), dann Interessant Edelholz aus meinem E46 Lim. im Tausch??? Oder Kaufen...


    Sportlenkrad 3-Speichen/ Leder für E46 75€<----was für eins, mit Airbag dann interessant bzw. M3 mit Airbageinheit??? dann gekauft.


    Grüße
    Robbi_King

    Hallo Leute,:apaul:


    ein Kumpel von mir hat in seinen Z3 3.0 einen M3 Tacho nachgerüstet, möchte dies bei meinem E 46 328i auch machen, hat mir jemand Informationen oder Erfahrungen???
    Weil der E46 M3 doch z.B. Ölmesseinrichtung hat und beleuchtete Drehzahlsperren...???
    Von der Größe her würde es einwandfrei passen.:confused:


    Viele Grüße von Robbi_King (Robert B.):D