Ich glaube, das war genau andersrum gemeint
Beiträge von Splatter666
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Is halt auch die Frage, ob die Wurst vom Schwein oder vom Rind is...
-
WIMRE ist die Start/Stop-Automatik nicht ohne weiteres abschaltbar, da diese auch dazu da ist, die Emmissionsklasse zu erreichen.
Klar, man kann sie manuell ausschalten, aber sie muss nach jedem Fahrzeugstart wieder aktiv sein...
-
Das mit genormten Massangaben is ja eh immer so ne Geschichte...
Wenn ich mir ne Jeans mit Bundmaß 34 kaufe, dann kann ich bei fünf Hosen fünf unterschiedliche "Interpretationen" von 34Inch feststellen, teilweise sogar innerhalb einer Marke.
Da denke ich mir auch "Ein Inch ist ein Inch und nicht mal 2,54cm und mal 2cm...
-
Oder, wie bei uns momentan, mehrere Tonnen draußen stehen und KEINE geleert wird...
Unseren Tonnen wird nichts mehr beigebracht...
-
Sind da die Felgen mit dabei?
Kurz googeln liefert mir das:
-
Meine Frau musste ebenfalls schon wegen dem Sch... unters Messer, aber vorsorglich, wurde mittels PAP-test sehr früh erkannt.
Das schlimme ist, dass der Mann mal wieder Überträger dieser Viren ist und es zu 99% noch nicht mal weiß, dass er sie in sich trägt.
Und das besonders schlimme: man wird sie auch nie wieder los, bleibt sein Leben lang Überträger!
Auch, wenn das eher nicht kommuniziert wird: auch Jungen und Männer können erkranken und Krebs bekommen.
Deshalb sollte man mal, auch als Vater eines Jungen, VOR den ersten sexuellen Kontakten mal mit einem Arzt über die Impfung sprechen.
Komdome schützen in diesem Fall nicht!!!
-
Zitat
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld am Scheitern der Bank, das war alles Chuck Norris' Schuld! Als er bei uns sein Konto eröffnete, haben wir nichtsahnend all unsere IT-Systeme auf seine Power-Levels angepasst. Das Resultat waren unvorhersehbare Systemfehler, die sich nach und nach auf die gesamte Bank ausweiteten. Wir hätten nie gedacht, dass Chuck Norris' Kräfte so weitreichende Auswirkungen haben könnten.
-
Bei mir in der Gegend geht es mit den Jugendlichen und Kindern auch ab wie nix gutes:
Raub und Körperverletzung: Teenager in Marburg in U-HaftMarburg hat ein Gewalt-Problem in der Innenstadt. Verantwortlich dafür sollen 50 Teenager und Jugendliche sein, die „enthemmt und skrupellos” vorgehen. Einige…www.mittelhessen.deMarburg: Haftbefehle gegen 14-Jährige wegen versuchten TotschlagsDas Amtsgericht Marburg hat gegen zwei Jugendliche Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen. Die beiden sollen mit "massiven Schlägen und Tritten" den…www.hessenschau.deIch weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll bzw. was ich mit meinen Kindern machen soll, damit die nicht mal solchen Ar***geigen begegnen...
-
Ganz toll finde ich ja auch:
ZitatDie Westen, die das Leben der Soldaten bei feindlichem Beschuss schützen sollen, sind nicht schusssicher. Aufgefallen ist das den Experten des Beschaffungsamtes der Bundeswehr bei Stichproben.
Wenn die auch mitm Messer schusssichere Westen testen
-
Kann er ja von oben runtergucken wie er mit dem Mercedes chauffiert wird 😁
Das letzte Auto is immer n Kombi
-
Kinder sind die Spiegelbilder ihrer Eltern...
...das hat man früher gesagt und ich finde, damals hat das noch gestimmt; heute fließen aber so viele andere externe Faktoren in die Erziehnung mit rein, dass man den Eltern nicht die alleinige Schuld am Erziehungsversagen geben kann.
Wenn ich von meinen Töchtern (19 und 13) höre, was in der Schule so abgeht und was alles von den Lehrern geahndet und nicht geahndet wird, da klappen mir die Fußnägel hoch.
An Kleinigkeiten wird sich hochgezogen (während des Unterrichts aufs Klo oder Handy aufm Schulhof), aber sobald sich mal etwas wirklich schlimmes anbahnt, sieht jeder weg (Mobbing, Gewalt, Drogen). Und wenn dann noch Kinder/Jugendliche mit Migrationshintergrund beteiligt sind, wird alles totgeschwiegen und der Kopf in den Sand gesteckt.
Der Standardspruch, den ich vom Leerkörper immer wieder höre "An unserer Schule gibt es so etwas nicht!"
-
ich hab ihn dann etwas knapper überholt, als es sein musste
und seh im Rückspiegel, wie er ´rumzetert und mir den "Wischer" zeigt
Bei Gegenverkehr hätte ich auf seine Geschwindigkeit ´runterbremsen müssen (100 km/H erlaubt).
Da kann ich den Wischer aber auch verstehen...
Bist du schonmal auf nem Fahrrad von nem Auto mit 100km/h überholt worden? Und dann noch zu nah?
Der Sicherheitsabstand ist nicht aus Spass auf min. 2m ausserorts hoch geschraubt worden...
Auch, wenn sich der Biker nicht regelkonform verhalten hat, ist es noch lange kein Grund, ihn zu gefährden...
PS: Ich kann Rennradler auf der Landstraße auch nicht leiden...
-
Hier steht eigentlich alles drin, was der Verkehrsteilnehmer wissen muss:
Allerdings fehlt hier der Hinweis auf den benutzungspflichtigen Radweg; wenn dieser vorhanden ist, muss er auch von Rennradlern genutzt werden. Das ist der mit dem blauen Schild
Wenn ein kombinierter Rad/Fussweg vorhanden ist, muss er nicht genutzt werden...
Klingel, Reflektoren (an den Laufrädern) sind Pflicht, Licht nur, wenn die Bedingungen es erforden (Dämmerung, Tunnel, Nacht)
-
Arbeit muss sich lohnen, für jeden, der arbeitet...
-
Genau...
Da es keine Grenzwerte bei Drogenfahrten gibt und das Zeug i.A. sehr lange im Blut nachweisbar ist, bist du sogar dran, wenn du ne Woche vorher "einen durchgezogen hast", obwohl die Wirkung schon lange verflogen ist...
Man stelle sich mal vor, man verliert den Lappen, weil man vorletztes Wochenende 10 Bier getrunken hat...
-
Ich meine ausschließlich den Gebtrauchtwagen-Kunden...
Ganz hinten in den Windungen meines Hirns habe ich einen Gedanken, den ich leider nicht konkretisieren kann
Aber die Hersteller werden sich da bestimmt rechtlich abgesichert haben...
-
Wobei ich mir da noch nicht so sicher bin, wie das rechtlich aussehen soll.
Ich finde auch kein Beispiel aus dem "normalen Leben" das ich mit diesem Konzept vergleichen könnte.
Gibt es da etwas?
-
Und jetzt kommen die Hersteller mit ihren ABO-Modellen, wo die Fahrzeuge prinzipiell voll ausgestattet sind und die einzelnen SAs nur freigeschaltet werden müssen.
Wenn da die gesamte Produktionsstraße umgerüstet wird und sich das dann trotzdem noch lohnt, wird die Behauptung mit der individuellen SA-Steuerung und den dadurch entstehenden Kosten relativiert, oder nicht?
-
Primelocation
Jetzt hab ich doch in dem Zusammenhang glatt was mit Primeln gelesen