Beiträge von Splatter666

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Bei mir das selbe, knapp 5tkm runtergeleiert und ich freue mich jedes mal, wenn ich in den BollerwageN einsteige...

Er kommt unheimlich schnell auf Betriebstemperatur, dann wird auf den Custom-Mode geswitcht (Fahrwerk weich, Lenkung Sport, Auspuff auf max :cool: , Sperrdifff auf max, Zwischengas an).

Ich weiß, ich gehe damit vielen meiner Mitmenschen auf den Sa**, aber der Klang ist sowas von genial, den muss ich permanent hören...

Qualitativ gibt es eigentlich (!) kaum was zu beanstanden, was mir aber tierisch auf den Senkel geht, sind die Scheibenwischer, da ist der Motor einfach zu schwach, besonders bei höheren Tempi haben die teilweise echt Probleme, wieder in die Ausgangsstellung zurückzufinden...

Quietschen tun sie auch, ich denke, da ist einfach ein zu hoher Reibwert zwischen Scheibe und Wischer schuld.

Mit 8,5l komme ich nicht hin, bei mir sind es so um die 9,5, ich habe aber wie gesagt auch seeeehhhrr viel Spaß mit der Kiste.

Auf Eco und Langstrecke habe ich aber auch schonmal 7l geschafft...

Die Schalensitze sind echt Klasse :)

Ich bereue den Kauf nicht....

Ein einzelner Buchstaben zum Firmennamen bedeutet wohl immer Top-Zuschlag bei den Werkstattrechnungen. Der erste Ölwechsel inkl. Filter kostete rd. 250 EUR (Shell Helix Ultra).

Warum schon ein Ölwechsel? Der erste ist doch erst nach 10tkm dran?

Unsere Nachbarin is Tupper-Tante und hat sich im Laufe ihrer Karriere (bestimmt schon 30 Jahre aktiv) so ein kleines Vermögen aufgebaut...

Ihr Mann, Maurer, hat schon seit Jahren nichts mehr zu melden, weil sie ein vielfaches von ihm verdient hat.

Sie hat aber rechtzeitig den Absprung geschafft, beide seit Jahren berentet.

Aber nebenbei kann man immernoch bei ihr einkaufen ;)

Das einzige Negative an der Konstruktion ist dass es da dann eine Stolperfalle gibt weil man ja auf das Podest hoch- und runtergehen muss.

Ich bitte dich....

Er will wenig Aufwand, da muss man schonmal Kompromisse machen....

Ausserdem geht man ja meistens nüchtern drauf und knülle wieder runter, da ist die Stolperfalle net so schlimm...

Ich hab ja nix von Hochsitz geschrieben....

Balkenkonstruktion aus 12x12cm, dort was Wetterfestes als Auflage. Bis das durchgegammelt ist hast du eh keine Lust mehr auf die Terrasse, oder möchtest was anderes.

Und das ganze mit 4 Einschraubankern, dann ist das Ding an nem Tag aufgestellt...

eines der einfachsten Mittel, gegen fremde Katzen, ist eine eigene ;)

Das kann ich so nicht bestätigen...

...kommt natürlich ganz auf die Katze an, aber wenn die eigene Katze nicht ihr Revier halten kann, weil sie z.B. schwächer ist, als der Kontrahent, dann hast du noch mehr Probleme, als nur Exkremente...

Da kann ich von unserem alten Freigänger ein Lied von singen, der hat sich von jeder anderen Katze vermöbeln lassen und war mehr beim Tierarzt, als zuhause...

Ich kenne das auch nur aus "günstigeren" Autos, dass das Alcantara nicht UV-beständig ist und aus diversen Nachrüstungen (gibt da einige Anbieter), wo ein extra UV-Blocker als Spray empfohlen wird, der sogar jährlich aufgebracht werden sollte...

Ich denke da nur mal an FFM, wo die Fanzonen wegen Unwetter teils gar nicht aufmachen durften, was sagen denn da die Wirte?

Die konnten doch gar nicht richtig kalkulieren...

PS: lest ihr auch immer zuerst Franzosen?

meine Nachbarn hassen mich gerade :boese:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich solche Musik spielen würde, würden mich meine Nachbarn lieben :hehe:

Tun sie aber irgendwie nicht...

Übergabe hat geklappt, aber meine N-Fußmatten, die mir kostenlos beigelegt werden sollten, waren natürlich nicht da...

Angeblich nicht lieferbar - als ich dem Verkäufer dann die Hyundai-Original-Zubehörseite gezeigt habe, wo die Dinger auf Lager sind, sagte er nur "Da können wir nicht bestellen"...

Ich habe ihm dann am Ende des Gespräches, wo es um die Kundenzufriedenheits-Abfrage seitens Hyundai ging, zu verstehen gegeben, dass ich die nächste Woche in der Post erwarte, sonst ändere ich meine Bewertung noch mal...

Mal sehen, ob da was kommt...

Aber das Wesentliche: GEILE KARRE!!!! ^^

Bin froh , dass ich das Schaltgetriebe genommen habe, bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :top:

Für mich hat es einfach nichts mit Toleranz zu tun wenn sich Männer irgendwo in Frauensaunen, Frauenumkleiden etc. herein drängen wollen. Das ist doch pervers.

Wofür dann überhaupt noch eine Trennung? Macht doch dann keinen Sinn? Dann braucht man auch keine Frauenparkplätze mehr, ja auch keine Frauenquoten etc.

Da beginnt für mich die Intoleranz...

Ich kann mich in keinster Weise in die Denke von Transmenschen hineinversetzen, doch ich kann nachvollziehen, wie schwer es diesen Menschen fallen muss, nach evtl. Jahren der Ungewissheit sich in eine Richtung zu bewegen, die einen Großteil der Gesellschaft als "falsch" ansieht.

Natürlich ist das nicht "normal" im Sinne unserer anerzogenen Normen, aber dadurch muss es doch nicht falsch sein...

Wenn wir alle (!) etwas toleranter wären, gäbe es wesentlich weniger Probleme und Disharmonie - und damit meine ich auch sämtliche Interessensarten, von Queer über LGBT**** etc.

Wenn nicht immer jeder auf seinem eigenen, festgefahrenen Standpunkt beharren würde und versuchen würde, anderen diesen als den einzig richtigen zu predigen, dann, ja dann würde hier wieder was voran gehen...