Ich finde Stratusgrau (obwohl alt und damals wie bekannt ja beim E46 Sondermodell eingeführt) ja immernoch eine der schönsten Lacke, besonders in Verbindung mit Leder Zimt.
Kann mir nur beileibe nicht vorstellen, wie das am M8 wirken könnte...
Ich finde Stratusgrau (obwohl alt und damals wie bekannt ja beim E46 Sondermodell eingeführt) ja immernoch eine der schönsten Lacke, besonders in Verbindung mit Leder Zimt.
Kann mir nur beileibe nicht vorstellen, wie das am M8 wirken könnte...
Mein E36 Cabrio in der Lila-Pause Edition hat genau so jemand aus Berlin gesucht, das war inkl. Verhandlung nur 2 Tage online...
Darf ich mal für Verwirrung sorgen und eine weitere Option in die Runde werfen?
Wenn sich der Verkäufer schon bei der Bestellung um den Wiederverkauf sorgt, warum nicht in einer allgemeingültigen Farbe bestellen und nach Erhalt folieren? Da sind mindestens genausoviele Optionen möglich und Olli hätte seinen Lack noch geschützt.
Und für das, was ein Individual-Lack an Aufpreis kostet, kann man die Möhre 2x folieren...
Dann doch lieber die beiden hier:
Am Besten gegen Ohrwurm hilft:
...ein belegtes Brot mit Schinken...
Das messing gab es doch mal für eine der letzten Editionen beim E46. Zusammen mit dem zimtfarbenen Leder hat man das recht häufig gesehen. War nicht schlecht. Wäre mir aber auch etwas zu fad und gediegen beim M8.
Das long beach blue fand ich bei der Präsentation vom ersten M2 prima und bin auch immer noch der Meinung. Gehört aber irgendwie auch zum M2. Würde wohl auch das aufpreisfreie Marina Bay nehmen von den dreien.
Das war aber das Stratusgrau metallic, eine extrem g***le Farbe für den E46; würde mich interessieren, ob das auf dem M8 genauso wirkt.
War eine Mischung aus grau mit einem Effekt von blau/lila mit drin, so wie die alten Standox-Effektlacke früher, nur nicht ganz so "laut"...
Muss ich stark widersprechen, das geht eher auf eine Abwandlung des Hamburger Schnack zurück und wird von dort seit den späten 80ern in den Rest der Republik getragen...
Capri-Sun (!) kommt auch mit nem Papp-Strohhalm und diesen in die Packung zu bekommen, ist noch schlimmer, als damals den Plaste-Halm...
Dazu Palmers Kommentar auf FB https://www.facebook.com/ob.bo…SLzNh6ZpYa6iF3GWgjYeCohsl :
Ich bin ja überzeugt davon, dass es weit weniger Kritiker gegen alternative Energien geben würde, wenn die Bürger, die in der Nähe von geplanten Wind- und Solarparks wohnen, auch einen direkten Nutzen daran hätten; sprich, wenn ich einen Wind- oder Solarpark schon vor die Nase gesetzt bekomme, dann sollte ich auch günstige Energie davon direkt beziehen können...
Einige Gemeinden sind wohl schon soweit, leider bilden die da eine sehr kleine Ausnahme...
Wäre Südtirol besser?
Mutter oder Schwiegermutter? Frage für einen Freund...
Meine Sani-Zeit beim Bund is zwar schon länger her, aber ich habe damals solche Wunden täglich neu verbunden und mit Betaisodona-Lösung gespült. Da hatte sich keine Wunde entzündet und ich hatte viele solcher Verletzungen von dem Schotter-Fußballplatz in der Offiziersschule zu behandeln...
Hat der User Zinn da nicht was im Angebot?
Nicht eine Anzeigepflicht BEI der BG, sondern ob die BG eine Anzeigepflicht bei der Polizei hat bei diversen Vorfällen...
Edit: Otti war schneller
Ich als Exil-Hannoveraner muss sagen, Verkehr in der City war schon vor 30 Jahren ein Graus, wer da mit dem Auto nach Hangover rein ist, hat eh den Schuss net gehört oder kommt von ausserhalb.
Die Ecken, die da dichtgemacht werden sollen, sind eh schon seit Jahren verkehrsberuhigt und eher unnötig für Autofahrer.
Da fahren eher Poser durch die City, als jemand, der unbedingt einkaufen möchte...
Das mit den einfachen Nummern ist ein Graus....
Meine Eltern hatten in Hannover die Nummer 0511/211900 (kann ich ruhig schreiben, den Anschluss gibt es nicht mehr).
Da kamen mehrmals am Tag (teilweise bis zu 20x) Anrufer durch, die eigentlich mit der Hotline der Targobank sprechen wollten.
Diese Hotline hat die Nummer 0211 - 900 20 900. Warum jetzt genau die Leute zu doof waren, die richtige Nummer zu wählen, keine Ahnung, aber meine Ma hat sich teilweise schon mit "Hier ist nicht die TargoBank" gemeldet...
...wollten aber auch nicht die Nummer ändern, die sie schon seit Ewigkeiten hatten...
Ich hatte meinen ersten Handyvertrag Mitte der 90er mit der Nummer 0172/43 46 49 4, da hatte ich auch mehrmal am Tag Leute dran, die von mir Autos kaufen wollten oder mir welche anbieten wollten. Da hatte n großer Autohändler dieselbe Nummer, nur unter D1, war auch nervig...
Setzt mich nicht darauf fest, aber die Einsatzfahrzeuge haben doch unterschiedliche Signalhörner, oder nicht?
Also ich meine, 1x über Druckluft (laut) und 1x das standard Martinshorn.
Besonders nachts dürfte das normale Martinshorn in 99% der Fälle ausreichen...
Oder ggf. nicht den Sarkasmus des Beitrags
Dochdoch, mein Sarkasmus- und Ironie-Detektor hat sich die letzten Jahre gut einkalibriert
Jetzt verstehe ich das langsam mit dem Entrecote.
Ich werfe da nur als Stichwort "Österreich " in den Raum, die haben dort auch ein relativ lasches Waffengesetz und von dort hört man auch nicht täglich von Mißbrauch von / Unfällen mit Schusswaffen etc.
Warum also sollte so etwas nicht auch hier möglich sein?
Ich sehe die Problematik eher in illegalen Waffen und deren Trägern, denen wird man mit keinerlei Gesetz einhalt gebieten können