Bei mir das selbe, knapp 5tkm runtergeleiert und ich freue mich jedes mal, wenn ich in den BollerwageN einsteige...
Er kommt unheimlich schnell auf Betriebstemperatur, dann wird auf den Custom-Mode geswitcht (Fahrwerk weich, Lenkung Sport, Auspuff auf max , Sperrdifff auf max, Zwischengas an).
Ich weiß, ich gehe damit vielen meiner Mitmenschen auf den Sa**, aber der Klang ist sowas von genial, den muss ich permanent hören...
Qualitativ gibt es eigentlich (!) kaum was zu beanstanden, was mir aber tierisch auf den Senkel geht, sind die Scheibenwischer, da ist der Motor einfach zu schwach, besonders bei höheren Tempi haben die teilweise echt Probleme, wieder in die Ausgangsstellung zurückzufinden...
Quietschen tun sie auch, ich denke, da ist einfach ein zu hoher Reibwert zwischen Scheibe und Wischer schuld.
Mit 8,5l komme ich nicht hin, bei mir sind es so um die 9,5, ich habe aber wie gesagt auch seeeehhhrr viel Spaß mit der Kiste.
Auf Eco und Langstrecke habe ich aber auch schonmal 7l geschafft...
Die Schalensitze sind echt Klasse
Ich bereue den Kauf nicht....
Ein einzelner Buchstaben zum Firmennamen bedeutet wohl immer Top-Zuschlag bei den Werkstattrechnungen. Der erste Ölwechsel inkl. Filter kostete rd. 250 EUR (Shell Helix Ultra).
Warum schon ein Ölwechsel? Der erste ist doch erst nach 10tkm dran?