Beiträge von 325ti

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.


    Laut der Skoda Homepage sind es aber zwischen 640 und 715 kg Zuladung, je nach Modell! Und 660 bzw 1950 Liter Kofferraumvolumen, dass empfinde ich nicht grade als klein. http://www.skoda-auto.de/SiteC…perb_Combi_2015_09_03.pdf

    Den Freistoßpfiff war wirklich ein Witz. Hahn hat sich übel verletzt, Außenmeniskus und Schienbein. Mindestens Pause bis zum Ende des Jahres. Was den Geis da geritten hat weiß wohl keiner, ich tippe mal auf 8 Spiele Sperre!
    Dortmund war ganz ansehnlich, was der Auba derzeitig für eine Treffsicherheit hat ist schon klasse. Wenn das so weiter wird er am Ende der Saison schlecht zu halten sein wenn die europäischen Spitzenclubs bzw. "Geldclubs" Interesse anmelden.

    Auf den Bildern schaut er doch sehr gut aus. Den werde ich mir mal live anschauen. Ist das ein feststehendes Navi oder lässt es sich versenken?

    Deshalb muß eine solche Maßnahme vom TÜV abgenommen werden. Ich hab das auch schon gefragt.


    Also sind z.B. "Tuning-Boxen" illegal.


    War auch die erste Frage bei der Rückgabe des letzten Leasingwagens, hatte er Chip-Tuning?


    Wieso sind die Boxen illegal? Meine Box war vom TüV abgenommen und eingetragen, von daher nicht illegal. Es liegt also daran ob die Box ein Gutachten hat und ob sie eingetragen wurden. Schnitzer, Abt oder G-Power zB. verbauen auch Boxen, aber alle mit Gutachten.
    Beim Leasingfahrzeug hast du natürlich Recht, dass liegt aber daran das du den Wagen nur "gemietet" hast.


    Amtrack
    klasse Auto das du da fährst!

    Meiner Meinung nach wird es keine Einschnitte bei der Leistung geben, dann wird der Ladedruck halt um 0,2 Bar erhöht. Der Verbrauch nach EU Vorschriften wird leider eh nur bei Teillast auf dem Prüfstand gemessen, und den Mehrverbrauch durch mehr Ladedruck merkt man fast nur bei Volllast, also wird es 99 % der Kunden nicht auffallen. Für so "geschickt" halte ich VW schon.

    Naja Ruhrpott.....;):p
    In anderen Regionen sitzt besagte Gruppe seit Jahren in aufgemotzten Audi A5 und Mercedes AMG das Bild hat sich schon lange gewandelt( noch nicht mitbekommen?), mir aber persönlich auch vollkommen unwichtig.
    Das Designe vom Ringetreiber R3 sieht einfach nur Prollartig aus, bitte das ist meine Meinung, jeder darf das anders sehen.
    :D:p


    Ich mag die Auspuffrohre auch nicht, aber wie gesagt bei uns fahren die 90 % BMW, inzwischen E60 (habe ich so mitbekommen!).

    Ich kenne die Regel nicht im Wortlaut aber dacht immer gehört zu haben, dass eine Torchance existieren muss bevor der Passus des "letzten Mann" greift.

    Falls nicht - hätte ich eine neue Taktik: Man schlage die Bälle bei aufgerückten Gegnern ins Halbfeld, kaufe eine Sprintstar (wie eben Aubame.), sage ihm 25mal pro Spiel Laufe einfach drauf los - egel ob du den Ball jemals errich wirst oder nicht und warte auf einen Kurzen Kontakt des Spielers, der zwangsläufig mit die losrennt - schwupp die wupp - haben wir 2-3 mal rot pro Spiel. Das mal ganz vereinfacht dargestellt. Wie gesagt, bin FCB Fan mit Leib und Seele aber stets beinah neutral, aber das gestern war im Leben keine rote Karte.

    Btw: Welche Entscheidungen sind diese Saison pro Bayern gefallen? Für mich ganz klar eine --> Elfer gegen FCA, der im Leben keiner war --> sonst noch Beispiele?


    Der Elfer in Augsburg und das 2:1 gegen Hoffenheim als der Ball vor der Flanke zu Lewandowski im Aus war!
    Was die rote Karte angeht, Alaba hat ihn klar am Trikot festgehalten, dass war kein kurzer Kontakt wo jemand aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Das bestätigen sogar die Bayernanhänger bei der Arbeit, aber so hat wohl jeder seine subjektive Sichtweise.
    Notbremse: http://www.sportlexikon.com/index.php?id=fussball-notbremse


    Letztendlich ist das auch nicht mehr wichtig, Bayern hatte den Sieg verdient und gut ist!

    der gemeine BVB Fan fühlt sich (wie immer wenn sie verlieren) vom Schiri verschaukelt (zum Elfer an Thiago - man Stelle sich vor: gleiche Szene andere Seite mit Reus und Schiri würde kein Elfer geben - oh gott - was wäre los in Dortmund).


    Als Bayern würde ich das auch so sehen, nach den Entscheidungen die es in dieser Saison schon pro Bayern gefallen sind!
    Und wenn du meine Aussage komplett gelesen hättest, hättest du auch daraus erkannt das ich von einem völlig verdientem Sieg geschrieben habe, und nichts von verschaukeln oder ähnlichem! Die Bayern hätten wahrscheinlich selbst zu 10. gewonnen!
    Und wenn man die Regel klar auslegt, war Alaba letzter Mann und hat Auba glasklar daran gehindert allein auf Neuer zuzugehen!

    Da hat Bayern gezeigt das sie zurecht als Meister 2016 gelten. Allerdings war es ziemlich viel Glück und Wohlwollen des Schiedsrichters das Alaba nicht schon in der 4. Minute vom Platz fliegt, da hätte er sich nicht wundern müssen! Auf jeden Fall war es ein verdienter Sieg und die Entscheidung in der Meisterschaft. Zum Glück haben die anderen Mannschaften für Dortmund gespielt ;)

    Mein Tipp für das entscheidende Spiel um die Meisterschaft am Sonntag: 1-1 Götze und Auba!


    Selbst als Dortmunder glaube ich nicht an ein Unentschieden, dafür kassiert der BVB derzeitig zuviele Tore, und gegen Bayerns Abwehr wird es schwer, außer Boateng und Neuer haben nen schlechten Tag. Ich tippe da eher auf ein 3:1.