Beiträge von JO00695

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Guten Morgen zusammen,

ich fahre ja aktuell einen X1 2.5, Baujahr 12/2016

In letzter Zeit hatte ich öfter das Problem, dass das Lenkradschloss sich beim Starten nicht entriegeln lies. Nachdem ich mehrmals das Lenkrad bewegt hatte, konnte ich den Wagen dann doch starten.

Gestern morgen hatte ich dann erneut dieses Problem. Diesmal leider ohne Erfolg. Also bei meinem Händler angerufen was ich machen soll? Antwort war, den müssen wir einschleppen. Abschleppdienst kam und versuchte 30 min lang den Wagen zu überbrücken. Seiner Meinung nach war die Batterie leer. Was es aber nicht war. Auch der freundliche Herr konnte das Problem nicht lösen. Also rauf auf den Hänger und ab zum Freundlichen.

Nachdem ich bis 16 Uhr keine Info erhalten hatte, rief ich an. Antwort: Keine Ahnung was ist, kriegen das Schloss nicht entriegelt.

Hat von euch auch jemand dieses Problem gehabt?

Warte jetzt auf weitere Informationen, da ich ja auch einen Leihwagen benötige. Zum Glück ist noch Garantie drauf

LG

Olaf

Da bin ich mal wieder. Nachdem wir im Dez 2016 den Clubman meiner Frau abgeben haben, weil wir zu dieser Zeit nur ein Auto brauchten, hat meine Frau sich einen neuen Clubman S bestellt. Wir haben ein Leasingangebot bekommen, bei dem wir zuschlagen mussten. Lieferung erfolgt im Nov 17. Meine Frage nun, was mache ich mit den Winterreifen? Originale von Mini nehmen, oder habt ihr eine Alternative?

Viele Grüße

Olaf

Ja, 29,99€ für alles, mit Sky go

Ich hatte das selbe Spiel. Hatte meinen Vertrag gekündigt zum 30.06. Mehrfach hat Sky angerufen oder per Post wahnsinns Angebote unterbreitet. Nein, tut uns sehr leid. Aber am Preis können wir nichts machen. 54€ für alles ist das Beste was wir machen können. Ich so: Okay, dann bleibt die Kündigung. Eine Woche vor Ablauf sollte ich dann nur noch 44€ zahlen. Aha, geht doch. Beim Telefonat: Nein, ihr macht aktuell Preise für knapp 20€ Nur für Sport und Buli. Dann mache ich weiter. Nein, das geht nicht. Also auslaufen lassen. Letzten Samstag, 08.07. habe ich dann Post bekommen. Möchten Sie nicht doch verlängern? Komplett inkl HD für 29€ für 12 oder 24 Monate. Es geht, man muss sich nur nicht melden

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir, uns, weitergeholfen werden. Meine Frau hat sich selbstständig gemacht und benötigt ein EC Kartenlesegerät und ein einfaches Kassensystem. Am liebsten im Ipad Format. Jetzt meine Frage:

Im Internet gibt es verschiedene Angebote.

Kennt sich jemand damit aus? Wenn ja, was nimmt man da? Neu - Gebraucht? Kaufen - Mieten? Welches Risiko geht man bei einem gebrauchten Gerät ein? Klar, wohl keine Garantie. Aber können die Geräte manipuliert sein?

Sind für jeden Ratschlag sehr dankbar

Bei dem Gewerbe meiner Frau handelt es sich um ein Kleingewerbe. (Make-up Artist)

https://www.facebook.com/puderdosenlisa/?fref=ts

Neben dem Make-up, soll auch der Verkauf der Produkte laufen. Steuerberater ist vorhanden.Er machte meine Frau auf diese Geräte aufmerksam.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Olaf

Ich habe vorhin erfahren, dass unser X1 morgen nach 5!!!, ja richtig, nach 5 Wochen aus der Reparatur zurück ist... Sehr schadefür BMW! Der Wagen war gerade 5 Wochen alt als meiner Frau an der Ampel hinten einer draufgefahren ist. Schaden knapp 15.000€

Grund der langen Wartezeit: Ein Teil war nicht lieferbar

Sehr traurig....

Mal eine Frage. Bei dem 5er, F11, konnte ich CD´s direkt auf die Interne Festplatte speichern. Gestern wollten wir dieses auch beim X1 F48 machen. Diese Option bekomme ich aber gar nicht. Gibt es die interne Festplatte nicht mehr?

LG

Olaf

Guten Morgen Heggi,

meine Frau wollte erst das helle canberrabeige Leder nehmen. Ich habe mich dagegen gewehrt!! 2 Kinder..... Eins davon erst 2.

Jetzt, nach 4 Wochen und 1200km muss ich sagen, war die richtige Entscheidung.

Der X1 reicht vollkommen aus

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Olaf