HUHU
Also ich hätte das erste Ventil ja nicht tauschen lasen.
Ein paar liter mehr kann man immer gebrauchen.
Schätze mal da hast Du ein wenig Pech gehabt.
HUHU
Also ich hätte das erste Ventil ja nicht tauschen lasen.
Ein paar liter mehr kann man immer gebrauchen.
Schätze mal da hast Du ein wenig Pech gehabt.
HUHU
Ich kann mitfühlen.
Habe auch schon überlegt.
Mit 2 Kindern is der 5 er einfach zu klein wenn man seler etwas größer ist.
Normalerweise hab ich den Sitz immer ganz hinten und ganz unten.
Jetzt mit Maxi Cosi hinterm Sitz mus ich da schon 3 Raster weiter nach vorne.
Sitze da drin wie ein Affe auf nem Schleifstein.
Mal schauen was sich so ergibt.
Nervt schon ein bischen.
So eine lange Kiste abe kein Platz drin.
Also ich würde mich auf die Rückstufung von Euro4 auf Euro 3 nicht einlassen.
Das is doch völlig daneben.
Jetzt ist es noch kein Unterschied aber was ist in ein paar Jahren???
Naja...... wenns schö macht.
HUHU
Also da ist ein Ventil direkt am Tank.
Das einzige was pasieren würde bei einem Crash ist das das Gas austritt was in der kurzen Leitung vom Tank zum Tankstutzen ist.
Mehr nicht.
Schmutzfaktor:
Also ich hab ja meinen Tankstutzen direkt im Spritzbereich vom Hinterrad.
Hab noch nie dreckige Finger bekommen.
Die Klappe braucht man nur aufklappen dazu mis man sie nur berühren an der Kannte .
Und dann den sauberen Adapter einschrauben der ja aus dem Fahrzeuginneren kommt.
Und ich brauche bei mir auch nur in die Hock gehen
Ist besser als mit krummem Rücken die Pistole auf halber Höhe aufzschrauben
HUHU
Also das mit dem Tankstutzen nicht in der Stoßstange ist quatsch.
Aber ansonsten hört sich die Prins am besten an.
Na gut die 5 % sind natürlich dummfug aber sonst......
Dat wird schon.
HUHU
Also ich hab jetzt immernoch das 0W40 drin und keinen Ölverbrauch.
Und das ganze seit 30000 km auf GAs.
HUHU
Also ich fahre seid 30000 km mit Autogas und bin damit noch nie liegengeblieben.
Ausserdem brauchte ich keine Ersatzteile für die Gasanlage.
OK...bei 20000 km wurde der Gasfilter gewechselt. (15 Euro)
Übrigens....
Ich will meinen verkaufen
Genau
Helicoil Gewindeeinsätze rein und gut is.
Wurde früher viel beim VW-Käfer gemacht.
Weil viele die kalten Kerzen in heiße Motoren geschraubt haben und die dann richtig festgezogen haben.
Die kriegste dann nie wieder los
HUHU
Solange Du noch nicht gefahren bist kannst Du das Öl einfach wieder raussaugen.
Z.B. große Spritze.
Wenn der Wagen noch nicht lief.
Das ist der Behälter für die Servolenkung.
HUHU
Also ich fahr noch nen VW-Bus von 1988 da spar ich auch.
Es kommt immer drauf an wie lange Du die Kiste noch fahren willst.
Du solltest schon noch 30-40000 km damit fahren wollen sonst kannst Du es vergessen.
Man spart nix an der Steuer...
Die bleibt gleich.
Man spart nur am Sprit.
Zur Zeit bei uns hier 49,9 cent der Liter.
Sonst in Deutschland so um die 60 cent der liter.
Bei einem Mehrverbrauch von 20-30 % gegenüber Benzin kannst Du Dir selber ausrechnen was Du sparst.
Schau mal hier zum Verbrauch und den kosten
oder hier:
Größter Folgeschaden.......
Mehr Geld inner Tasche
HUHU
Na gut oder schlecht für Dich.
Ich habe mir einen Umrüster in der Nähe ausgesucht.
Kann jederzeit hin und werde immer gut behandelt.
Ich möchte nicht 1000 km entfernt umrüsten und dann dumm dastehen wenn was dran kommt.
Brauch ja nur ein Garantiefall sein.
Aber es mus ja nix kaputt gehen.
Man hofft ja immer das beste.
Und wenn einer seine Kiste für 500 Euro umgebaut bekommt dann sind ja auch ein paar fahrten auf Benzin drin bevor er draufzahlt
Und jier nochmal das Bedienteil:
Das mit den 2 roten Dioden
HUHU
Klar kann man sich ne Anlage in z.B. Polen einbauen lassen.
Wenn man TÜV drauf ktiegt ist alles gut.
Und wenn mal was dran ist mus man ja auch nur immer wieder nach Polen..
Aber es soll auch Leute geben die keine Probleme haben und wo alles super läuft.
Hier mal ein Tank im Touring.
70 liter Radmuldentank:
HUHU
Ja auch Audi hat rausgefunden das Vollverzinken nicht gut fürs Geschäft ist
HUHU
Wenn se Voll-Verzinkt wären würden se nicht rosten....
Dat is doch kein Audi sondern nur ein BMW...
BMW kennt dat nich
HUHU
Kauf die weißen..
Und wenn se Dir nicht gefallen können wir tauschzen.
Dann bekommst Du meine gelben.
Natürlich auch Xenon
HUHU
Ich verstehe den Satz nicht:
oder ob es Probleme gibt, wenn man mal wieder längere Zeit auf Benzin fahren will
Wenn man mit GAs fährt will man nicht mehr auf Benzin fahren.
Fahre den 2001er 525i Touring seid 28000 km mit Gas und zwar mit einer Stargas PolarIS und finde es immernoch geil.
Würde immerwieder umrüsten.
Wie soll ich das denn nu auffassen???
Is das nu schlecht wenn Du fällst oder gehts noch ???
Bedenken mus man das es sich um Gas handelt.
Also ich finde es OK
Bin auch gerne mal sehr zügig unterwegs