Beiträge von caramanza

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hi,
    bin neu hier, habe aber in den endlosen Fehler-Threads genau meine Probleme nicht gefunden:

Ich fahre einen 525i Touring (aktuelles Modell) von Sixt als Langzeit Miete, kriege im März meinen 535d Touring.

Manchmal verabschiedet sich mein "iDrive Menü", also es rebootet sich (oder so sieht es zumindest aus), warum ist das so ???? und ist das normal ???? Oh mein Gott....

Heute: kein Radio Ton (permanent auf "Stumm") und auch keine Auswahl der CD möglich.

Hat dieser "Computer" immer solche Probleme ????

Curious,

Caramanza

ich fahre einen 525i (als Langzeit Mietwagen von Sixt), der ein Standardfahrwerk, Standarbereifung, kein Dynamic Drive, keine Aktivlenkung hat.

Liegt wie'n Brett, auch bei 220+ kmh, m.E. könnte es nicht besser sein. Alles was es als "Verbesserung" gibt, ist m.E. keine, macht das Ding hoppelig hart, v.a. hinten.

1 ng / ml ist 1 Nano-Gramm pro Milli-Liter.
    Nano ist glaube ich ein Millionstel Teil, Milliliter ein Tausendstel Liter.

Ich würde auch schon ein Picogramm pro Tonne für zuviel halten zum Autofahren, aber was soll's....

Ich glaube ja, dass das Sportpaket bei den 5ern wenig bringt, sie eher härter macht, und damit ziemlich hoppelig. Das Standardfahrwerk mit Dynamic Drive tuts genauso (Sportfahrwerk ist doch auch nur dazu da, die Wankbewegungen rauszunehmen, wozu also wenn man Dynamic Drive hat ???)

oder ?

Erstmal hallo allerseits, bin neues Mitglied...

Ich bin absolut begeistert von den aktuellen 5er BMWs, und fahre derzeit einen 525i Touring von Sixt als Mietwagen, bis ich meinen Dienstwagen, ich habe einen 535d Touring bestellt, kriege.

Der Mietwagen und auch der 535er hat Standardfahrwerk (halte ich für mit eines der besten) mit Standardbereifung (225 / 55 R 16), mit Dynamic Drive aber ohne Aktivlenkung (die halte ich persönlich für nicht so toll - ist zwar schön go-kart mässig im langsamen Bereich, aber bei hoher Geschwindigkeit fehlt mir die Rückmeldung).

Ist doch ein super Auto, liegt gut, beschleunigt voll von unten raus, hohe Endgeschwindigkeit, was will man mehr.