Beiträge von homer004

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Herzlichen Glückwunsch! :top:
    Die "Spielereien" hast du ganz schnell raus. Einfach mal in nen Stau fahren :-)
    Was ich absolut empfehlen kann, ist der iPod Adapter. Mit dem lassen iPod, iPhone etc. klasse über iDrive steuern

Viel Spass!

Eigentlich ne ganz einfach Geschichte: Ich dachte bisher, dass fest eingebaute Navis deutlich "hochwertiger" sind, als die portablen von Navigon & Co.
    Beim Testfahren ist mir dann aufgefallen, dass davon keine Rede sein kann. Ich bräuchte um die selben Funktionen wie bei meinem Navigon zu haben (vor allem die Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit) zusätzlich zum teuer bezahlten Navi auch noch die Kamera die die Straßenschilder abfilmt ... Das war mir das Geld einfach nicht wert

So ist es, dafür ist Navi Prof. nötig.
    Trotzdem, ärgere dich nicht sondern erfreue dich an deinem neuen Fahrzeug!
    Sieht toll aus! :top:

Danke :D:D:D Nein, wenns am Navi hängt, dann ärgere ich mich auch nicht. Das hab ich ganz bewusst NICHT mitbestellt.

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :top: Und Glückwunsch zu dem geilen Auto. Ich habe meinen 320d (auch als Firmenwagen) seit Montag und wäre am liebsten jede freie Minute im Auto!

Sonnenschutzverglasung: Brauchst du nicht. Da is ne super Klimaautomatik drin, der Innenraum is ruckzuck angenehm kühl.

Lautsprechersystem: Ich habe schweren Herzens auf die Harman-Anlage verzichtet, eben aufgrund des wirklich übertrieben hohen Preises und weil ich auf den hinteren Sitzen keinen Surroundsound brauche. Also bei mir ist das HiFi-System verbaut. Wenn du im vorherigen Auto nicht die allergrößte Anlage drin hattest wirst du damit wahrscheinlich mehr als zufrieden sein :top:

Surround View: Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich hab auch die Kamera hinten und finde sie ausreichend

Viele Grüße,
    Chris

Glückwunsch zum Neuen. Könnte fast ein Zwilling von meinem F30 sein. Ist auch ein Sport-Line oder? Ich kriege ihn nächste Woche endlich übergeben, Termin ist auf Donnerstag vorgezogen.

Ja, ist auch Sportline. Die zusätzliche Tieferlegung um 10mm sieht man eh nicht :-)
    Mein Verkäufer sagte gestern auch, dass es momentan wieder recht schnell geht mit den Auslieferungen :top: Viel Spass damit

Heute konnte ich pünktlich (sogar einen Tag zu früh) meinen 3er in München am Frankfurter Ring abholen. Für nen Bericht isses noch zu früh, aber ich habe auf dem Heimweg rausgefunden warum das Auto sich die ersten paar Meter so komisch angefühlt hat: Ich war nicht im Sportmodus :kpatsch: Einmal den richtigen Knopf gedrückt und schon fühlt es sich wie ein BMW an ;)

Fünfhundert ?? Gar nicht gewusst, dass Banker noch so viele Illusionen haben können.

Deswegen habe ich ja gefragt. Ich bin halt (leider) Profi in meinem Gebiet :)

Das mit dem Erstkontakt per Mail find ich ne super Idee, werd ich auf jeden Fall so umsetzen. Bei meinen bisherigen Autos hatte ich ne Stunde lang keine Ruhe vor dem Telefon mit lauter "Musst du ausschlachten machen" Anrufen :flop:

Ich stehe grade "auf der anderen Seite". In ein paar Wochen bekomme ich meinen Dienstwagen und möchte meinen 116er dann natürlich gerne zu nem guten Preis verkaufen.

Habt ihr Erfahrungen was den Preisunterschied zwischen dem Verkauf an einen BMW-Händler (natürlich komfortabler für mich) und den eigenständigen Privatverkauf angeht? Wenn der Unterschied so um die 500 EUR liegt, hab ich nix gegen einen Verkauf an den :) bei mehr, wärs mir den Mehraufwand schon wert?!

Das mit dem VLC-Zusatz liegt vermutlich daran, dass sich VLC die Dateiendung geschnappt hat.

Zum wandeln kannst Du den "Free M4a to MP3 Converter" mal probieren.

Na oder direkt in iTunes ohne zusätzliche Software.
    Unter "Erweitert" -> "MP3 Version erstellen" :top:

Hast du einen Windows oder einen Apple-Rechner? In der Regel hilft es, wenn du die gekauften AACs in MP3 umwandelst (geht direkt in iTunes), die markierten Titel dann einfach in einen Ordner auf dem Desktop ziehen und diesen dann brennen. Damit sollten dann auch alle ID3-Tags (Titel, Artist, etc.) vorhanden sein.