Ich denke nicht, das er ne Ausnahme ist
Beiträge von Goliath
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
So unterschiedlich kann man das sehen, wenn der Inhalt passt, schaue ich mir auch ne Stunde an
-
Ja der Helmut , auf Dauer ist die Art und Weise aber ziemlich anstrengend für meinen Geschmack,
aber das ist ja auch sein Ziel, Polarisieren und auf Teufel komm raus Abos generieren. Was okay ist...
In meinen Augen viel ansprechender, unaufgeregt und qualitativ sehr hochwertig - der Kanal von
Maschinenhandel Meyer - ich denke , wenn es um das Thema Holz geht , eine der besten deutschen Kanäle.
-
Auch von mir alles Gute nachträglich.
-
Zitat :
In Israel haben die Impfungen schon vor Weihnachten begonnen,
und zugleich wurde der Lockdown verschärft und unbegrenzt verlängert.
Seither steigen die Fall- und Todeszahlen in Israel rasant.
Also irgendwas ist faul, entweder ist der Lockdown Blödsinn oder die Impfungen gefährlich
-
Ja, ist das denn verwunderlich? Alle Maßnahmen begründen sich auf den Zahlen. .....
Ja wie das halt mit den Zahlen so ist ...
Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | Marktcheck SWR
ist jetzt nicht direkt auf Corona bezogen - aber ich denke auch hier wird massivst manipuliert
und zu den 47000 Toten - ja tragisch nur sind es eben nicht 47000 Tote durch Corona bzw. eben einfach so bezeichnet - wie vielerorts zu hören ist.
-
Mmm.... Cottbus, Krankenhaus, Kurzarbeit...
Ich hab ein DejaVu. Da war schon mal was im Frühjahr
Cottbus: Falsche Gerüchte über Kurzarbeit im CTK | Lausitzer Rundschau
Kein Gerücht, sonder von Augenzeugen
LausitzerRundschau LR heißt bei uns auch LügenRudi
-
Dieses Video wurde entfernt, weil......
Weil so gut wie alles, was kritisch ist Bezug auf Corona oder was andere Wahrheiten zeigt , als uns die Lügner in der Politik weißmachen wollen, , zensiert wird.
ICh habe vorhin erst wieder gehört , das im KH in Cottbus, stationen in Kurzarbeit geschickt werden, weil OPs nicht durchgeführt werden, weil ja vllt. Corona notfälle kommen könnten.
Was für ein Schwachsinn. Also wer hier glaubt das die Politik unser Wohl im Sinn hat - dem ist nicht mehr zu helfen.
-
-
fun fact ... 480kg Biontech rna reicht um die 8 Milliarden Einwohner der Welt 2x zu impfen.
Nur müssen die eben auch hergestellt, verteilt und verimpft werden.
und das dann zukünftig jedes Jahr, was für ein geiles Geschäft
ich sag doch Konjunktur Programm für die Pharmabranche
nirgends wird von den Idioten in der Politik offensiv die eigene Gesundheitsvorsorge in den Vordergrund gerückt,
Sport, gesunde Ernährung usw. könnte man doch auch per Zwang verordnen, wird ja mit dem ga nzen Corona Regeln auch gemacht,
nur ist der gesunde Mensch eben ein scheiss Geschäftsmodell
-
Ich frage mich, warum zuerst die Alten geimpft werden. Wäre es nicht sinnvoller zuerst die Jüngeren zu impfen, die eine Wirtschaftsleistung bringen?
Gruß
Pascal
Kuck dir die Todesfallzahlen an, dann siehst du das es die Alten sind , die am meisten betroffen sind,
die Jungen können doch Geld verdienen und Wirtschaftleistung erbringen, die werfen doch nicht durch das Virus gebremmst , sondern von der Politik.
-
Das kannst du sinngemäß genauso von den Aussagen der dt. Politiker sagen.
-
icePatrick - die Wand vom Sven hab ich bei mir auch umgesetzt , bzw. bin ich dabei
momentan noch ziemlich Chaos - aber wird Schritt für Schritt
Bei uns können nicht gewerbliche Kunden online bestellen und dann in den Baumärkten abholen
Andreas - schöne Arbeit , deine Verbindungen.
-
Erbsensuppe heute nachgekocht,
sehr lecker.
-
Zoom geht auch
-
Danke fur das Rezept , wird nachgekocht..
Wie lange muss ich die Erbsen einweichen ?
-
Dann lege doch auf diesem Blatt in der Kopfzeile oder sonst wo ein Feld mit Steuersatz an und gut ist,
sollte sich der Satz ändern, dann ist es nur dieses eine Feld,
-
Und düngen, ich mache das 4 x im Jahr mit Blaukorn Supreme. Die ganzen "Spzialrasendünger" kann man nehmen, sind aber sehr teuer. Der von mir verwendete wird für "Grünanlagen" empfohlen.
Wann genau ?
-
Was für Symptome gab es denn ?
-
Seit Montag schon ? Und immer noch kein Ergebnis oder Ideen was es sein kann ?