Toller Flitzer
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Lg.Stefan
Toller Flitzer
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Lg.Stefan
Tja wer den Cent nicht........ auch Schumi muss sehen wo er bleibt.
Jetzt wo die Roten Flitzer nur noch Rote Schnecken sind. Muss auch Schumi, sehen wie er seine Familie durch den kalten Winter bringt. So ganz ohne Arbeit .
So mal kurz ernst werden, sicher jeder sucht für sich den besten Weg. Keine Frage, aber bei seinem Konto würde ich es glaube ich, ohne Stütze schaffen. Sitzt so wieso im Steuerparadies. Hier im Kindergarten, Schule, Lehre etc.und dann wenn das große Geld kommt, die Biege machen.
Moral nee gibt es nicht mehr, wurde abgeschafft. Weil Geiz nämlich geil ist!
Lg.Stefan
dann einen Knigge
"Über den Umgang mit Menschen"
Lg.Stefan
dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für 2006.
"Ein Ende, ist auch immer ein neuer Anfang"
Lg.Stefan
Lieber etwas früher zum Proktologen, als sich später ärgern, weil sich die Dinge nicht zum besseren gewendet haben. So schlimm ist das auch wieder nicht. Und wenn die Tour der Leiden beginnt. Wirst du es bereuen nicht gleich zum Arzt gesprungen zu sein. Mal richtig verödet die ganze Sache, und gut ist
Lg.Stefan
Habe zwar die Sendung nicht gesehen. Aber ich würde mal sagen Schönheit liegt ja auch immer, im Auge des Betrachters. Deshalb ist dies auch ganz schwer, zu beurteilen.
Eben immer eine sehr subjektive Sache.
Aber schön sind wir doch irgendwie alle
Lg.Stefan
Beati pauperes spiritu
Lg.Stefan
So hier ist es Posting 552.
Und ich kann euch sagen, das ist ein ganz besonderes für mich.
Bin seit Mittwoch wieder im Land. Fühle mich noch nicht wirklich gut. Aber das wird schon. Das Leben hat mich wieder. Ich möchte allen danken die mir geschrieben haben. Einfach toll, hat mich riesig gefreut. Die Schlacht ist noch nicht ganz geschlagen, aber ich werde versuchen die Teilerfolge weiter auszubauen. Alles werde ich daran setzen, wieder ganz der Alte zu werden.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren".
Lg.Stefan
an alle. Für eure Zeilen.
Das hat mich sehr gefreut. Ich hätte nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet. Ihr seit einfach spitze.
Melde mich jetzt ab. Aber wenn ich wieder im Land bin. Werde ich euch berichten. Wünsche allen eine gute Zeit.
Gruß Stefan
es ist wie ein kleines Wunder. Habe mir sehr lange überlegt ob ich diese Zeilen schreibe oder nicht. Aber ich denke vielleicht gibt es Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind. Oder vielleicht Freunde oder Bekannte haben, die sich in einer solchen Situation befinden.
Ich bin 1999 an Leukämie erkrankt. Dank Chemo wurde die Krankheit besiegt. Doch leider kam 2004 der Krebs zurück. Wieder Chemo doch leider ohne den gewünschten Erfolgt. Die letzte Hoffnung fand ich in einer Speziaklinik in Davos. Aber auch diese Therapie, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Leider gab es für mich keinen geeigneten Spender. Es gibt Formen der Leukämie da hilft nur eine Knochenmarkspende.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Doch gestern kam ein Anruf der mein Leben verändern wird. Spender gefunden!!!!!!!!!
Ich könnte die Welt umarmen .
Die letzten Wochen waren für mich die Hölle. Doch das ist alles jetzt vergessen. Es ist wie ein Wunder. Ich werde eine faire Chance bekommen, den Krebs zu besiegen.
Morgen gehe ich auf große Reise.
Gruß Stefan
Ps. Gebt alle auf euch acht. "Ein paar mehr Blumen in den Tagen des Lebens, den auf den Gräbern, blühen sie vergebens".
Auf bald.
Alles Gute für euch.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Tja da könnte Schröder in die Lehre gehen
Gruß Stefan
Was verbindet dich mit der Firma?????
Diese Sache ließt sich ja einwandfrei.
Gruß Stefan
Erst mal vorne weg gute Besserung für deine Kleine. Meine Daumen sind fest gedrückt.
Zu deiner Frage. Also meine Empfehlung, da Medizinrecht ein sehr schwieriges Feld ist. Einen Fachanwalt konsultieren. Beratungstermin vereinbaren. Danach siehst du klarer. Und du kannst dann vielleicht mit deinen Emotionen besser umgehen. Man braucht um dir da besser Auskunft geben zu können, diese Spezifikation Fachanwalt Medizinrecht. Recht zu haben ist das eine, aber Recht zu bekommen eine andere. Deshalb sind Erfahrungswerte in diesem Feld sehr von Vorteil.
Gruß Stefan
mit dem neuen Flitzer
Gruß Stefan
Chamälion!
Wie die meisten "Spitzenpolitiker".
Das ist wie immer bei allen meinen Postings, nur meine Meinung. Ich möchte niemandem seine Sicht der Dinge nehmen.
Gruß Stefan
hat ja auch nichts gelernt! Also beruflich keine Ausbildung, oder ein Studium oder etwas in der Art! Den einzigen Schein den der hat, ist der Taxischein. Das wäre ja auch eine Idee. Zurück zu den Wurzeln.
Gruß Stefan
Wie eine siebenköpfige Schlange. Da kann man machen was man will!
:flop: :flop: :flop:
Gruß Stefan
D A N K E
Gruß Stefan