Beiträge von ._Andreas R._.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    Der Rubber ist totaler Schrott und das Quick Finish unbrauchbar bzw. ich verstehe den Sinn nicht. Schade um das Geld für die 2 Produkte. :rolleyes:

Du wendest die Knete garantiert falsch an! Eigentlich funktioniert das nämlich wirklich wunderbar.
    Der Lack muss aber unbedingt schön nass sein und auf die Knete darf kein Druck ausgeübt werden. Einfach ganz leicht drüber flutschen lassen.

Zitat

Original geschrieben von copdland
    Hat das Teil nun ein Disc-Laufwerk oder nein .... :confused:
    Kann man den Akku wechseln nein oder nein .... :confused:
    Copdland

Nein und nein!

Wer die Fragen, ob er ein Laufwerk und einen wechselbaren Akku braucht,
    aber auch mit "nein" beantworten kann, hat damit kein Problem.

Also, was soll's?

Wie schon gesagt: Zwingt dich doch keiner, das Air zu kaufen, oder?
    Gehörst halt nicht zur Zielgruppe.

Kannst dich ja auch darüber aufregen, dass ein Ferrari 30 Liter durchpustet.
    Wird Ferrari aber recht egal sein, die haben nämlich sowieso nicht damit gerechnet, dass du einen kaufst.

Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    sehr ansprechend nur bei ebay kosten die Dinger ja genausoviel wie der neue :confused: wer kauft dann einen gebrauchten?
    Youngdriver

Naja, darüber, dass ein BMW weniger Wertverlust als ein Renault hat, beschwerst du dich aber auch nicht, oder? ;)
    Spricht aus meiner Sicht für die Qualität eines Produktes und als Apple User kann einem das natürlich nur recht sein.
    Ich war kürzlich auch auf der Suche nach einem MacMini bei eBay... hab dann einen neuen gekauft; weil 50.- Euros billiger nach einem Jahr, dann nehm ich lieber gleich 'nen Neuen.

Bei den kopierten Apple Sachen hab ich noch was vergessen:
    Das MacOS - ein gewisses "Windows" kopiert das schon seit Jahren... :rolleyes:

Nix für ungut! :cool:

Ich sehe das etwa so, wie Pascal78.

Wer daheim einen stationären Mac oder PC hat und ein handliches Gerät für unterwegs sucht, findet mit dem Air das Richtige.

Schaut euch auf apple.de de Film über das Air an, dann seht ihr, wie sich Apple die Nutzung vorstellt.

Dass es nicht für jedermann das richtige Gerät ist, steht doch ausser Frage.

Bin aber überzeugt, dass bald die ersten Kopien - auch von namhaften Herstellern - auf den Markt kommen. Ist eigentlich immer so... ob IPod, IPhone... Apple macht's vor, die anderen machen's nach.

Manchmal hat man allerdings den Eindruck, manche Leute würden gezwungen Apple zu kaufen, weil sie sich so darüber aufregen.

Hallo!

Ich habe die Suche benutzt, wurde aber leider nicht wirklich fündig.

Nachdem ich nun einen MP3-Player an die Tape Leitung (4:3 Monitor) angeschlossen habe,
    habe ich das Problem, dass das Signal viel leiser ist, als das vom Wechsler oder Radio.

Ich brauche einen Vorverstärker... aber welchen? :confused:

Hat jemand einen Tipp, welcher Vorverstärker hier tatsächlich einwandfrei funktioniert?

Danke!

Überlege auch zu Congster zu wechseln.

War auf "Mein T-Online" bei Tarifwechsel,
    dort werden mir zig Tarife angeboten (eco, surftime usw.),
    aber "by call" steht nicht zur Auswahl!

Habe momentan dsl2000 (Telekom) + flat 3000MB (T-Online)

Überseh ich da was? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Diesel-Frank
    ...wäre dann ja ne richtige Mogelpackung - und Mogelpackungen kaufen wir doch aus Prinzip schon nicht ;) ...

Richtig! :)

Finde diese Prozentangabe sehr unseriös.

Aber anscheinend hat denen wohl deshalb jemand auf die Finger geklopft (Evtl. Swizöl?),
    ansonsten wäre wohl diese "verwirrende" ;) Angabe nicht nachträglich richtiggestellt worden.

Zitat

Original geschrieben von macmini
    ääähhhmmmm, nichts anderes habe ich geschrieben und gemeint ;)
    der carnaubaanteil im aristoclass wachs ist wesentlich höher, als der carnaubaanteil im swizöl wachs.

Aaalso...

Swizöl enthält 30-60% Carnauba-Wachs !JE DOSE!

Aristo gibt nicht an, wieviel Wachsanteil in der Dose ist, nur dass 86% des Wachsanteils Caranauba ist.
    D.h., es kann auch nur 10% oder 20% Wachsanteil haben, wovon dann 86% Carnauba wären.

Wie gesagt, habe einen Zettel von Petzoldts bekommen, in dem das extra richtig gestellt wurde!

Stimmt trotzdem nicht! ;)

Gab da inzwischen extra eine Richtigstellung von Petzoldts!

Nicht das Produkt hat 84,6% Wachsanteil,
    sondern der Anteil an Carnauba Wachs im Wachsanteil des Produktes hat 84,6 %!

Hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach! :)
    Es ist nämlich noch jede Menge anderes Zeugs, als nur Wachs drinnen.

Zitat

Original geschrieben von macmini
    ...das wachs z.b hat einen doppelt so hohen carnaubawachsanteil, wie z.b das wachs von swizöl!...
    mac

Ähh... das glaub ich einfach mal nicht...

Viele Grüße