Schwarze Sitze sind genauso dreckig, man siehts nur nicht.
Ich finde das nicht beruhigend.
Beiträge von ._Andreas R._.
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Irgendein Programm ist ja auf der Taste hinterlegt, du kannst es halt ändern.
Die Anzeige der Restlaufzeit auf dem Küchenboden braucht man ja auch nicht unbedingt, ich finds aber trotzdem cool.
Die fiese blaue Innenbeleuchtung ist da eher fragwürdig, finde ich. -
Hab anscheinend den gleichen Geschirrspüler. Was ist schlecht daran, ein „eigenes“ Programm zusätzlich auf einer Taste ablegen zu können?
-
Hab mit meiner ING (Debit)karte in letzter Zeit leider häufig Schwierigkeiten.
Kartenzahlung an der Tankstelle (Automat) auf dem Weg zur Firma funktioniert nicht mehr.
Letzte Woche beim TÜV mit Zugfahrzeug und Hänger, Rechnung von 200 €. Karte nicht akzeptiertGeht mir echt auf den Keks und bin deshalb am Überlegen zu wechseln
Klingt nicht gut. Hatte aber bisher noch keine Probleme mit meiner Karte. Schau mer mal…
-
Am iPhone hab ich nur die ING App, mehr brauchts da nicht. Am PC braucht man das Handy zusätzlich zur Anmeldung, glaub ich. Hab ich aber ewig nicht mehr gemacht. Banking läuft bei mir nur übers iPhone.
Rechnung abfotografieren klappt einwandfrei. -
Girokonto bei ING ist kostenlos, so lange 1000,-€ monatlich eingehen.
-
Absolut unmöglich bei uns, sein privates iPhone mit Firmen-SIM zu verwenden
-
Hab privates und Firmen-iPhone auf zwei Geräten, obwohl ich das Firmphon auch privat nutzen dürfte und natürlich entsprechend Geld sparen könnte.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps -
Competition Sport
-
Warum will den jeder meiden? Das wird sicher nicht mehr vorkommen. Im Gegenteil.
Stimmt wahrscheinlich.
Käme bei mir aber eindeutig auf den nun folgenden Umgang mit der Sache an.
-
Sehe da auch keinerlei besondere Gefahr fürs Motörchen.
Dass das Auto zum Spaß für eine unsinnige Probefahrt verwendet wird, ist allerdings eine Frechheit. Das würde ich nicht durchgehen lassen. Fette Entschuldigung und irgendwas zur Kompensation sind das mindeste. Wenn ohne große Umstände möglich, würde ich den Laden wohl zukünftig meiden. -
Zumindest spart man sich dadurch den Abriss der Steinruine, der bei uns wohl nötig wäre.
-
Hab mal irgendwo mitbekommen, dass die Werbespots der Chef von Seitenbacher selber im heimischen Keller-Tonstudio einspricht.
-
Nicht alles was hinkt…
-
Haben Mercedese heutzutage eigentlich noch Vorfahrt ab Werk oder wurde das geändert?
-
Ich glaub, in unserem Alter haut es jeden durch.
-
Ich liebe meine „me.com“ Adresse von Apple wegen der Kürze.
Und ich bin mir absolut sicher, dass ich bei Apple nie das Problem bekomme, dass die irgenwann nicht mehr geht. -
Aber mal ehrlich, wer hält schon an einem Stopschild vollständig an, wie gefordert? Hier hat es direkt vor der Wache eine Stoppstelle.... vergiss es
Tja, mich hat’s damals wegen so einem dämlichen Stopschild beim ersten Versuch durch die Mopedprüfung gehaun. Der Fuß war ihm nicht lange genug auf dem Boden…
-
Das wird denen dann aber eine Lehre sein! Sowas machen die nicht nochmal!
-
In Berlin haben sie doch angeblich 300 Leute festgenommen. Was haben die den zu erwarten? Wahrscheinlich ein eindringliches „dududu“ mit erhobenem Zeigefinger. Sind sicherlich alle schon lang wieder auf freiem Fuß und das wars.