Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich finde, (mal wieder) ein tolles Gespräch mit Prof. Indra.
Hier in der Umgebung: Anfang des Jahres 15 Bauplätze neu ausgewiesen, zu Beginn noch 80 Interessenten, inzwischen so gut wie alle zurückgetreten. Es konnten nur 5 der 15 Bauplätze verkauft werden. Unfassbar!
Mhh… neues Leder braucht aus meiner Sicht noch keine „Pflege“ in Form von Öl, Fett, Milch usw., also Produkten, die dem Austrocknen entgegen wirken sollen. Da reicht es, nach 3 Jahren langsam anzufangen. Neues Leder hat genug Feuchtigkeit, da kriegt man eh nix rein.
Eine Versiegelung (Lederzentrum) würde aber nicht schaden.
Hab bei einem 6 Jährigen mit 100.000 km z.B. neue Zündspulen auf Kulanz bekommen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Evtl. hat sich das Verhalten seither geändert.
Und das Apple TV wiederum kann man dann lt. meinem Heimkino Anbieter nur einstellen / vernünftig steuern, wenn man mindestens ein Apple Gerät mit einer Apple ID im Haus hat.
Sorry wenn ich das sage, aber so eine Einschränkung auf Geräte einer Marke um es vernünftig nutzen zu können geht für mich gar nicht. Das wäre beim Kauf ein absoluter NoGo.
Mit deiner ursprünglichen Aussage, dass man ein Apple TV nur mit einem zusätzlichen iPad vernünftig einstellen/steuern könnte, hat das nun aber nichts mehr zu tun.
Für die Anforderungen so eines C4 Dingens kann ja Apple nichts.
Hab zwar selber keins, aber Apple TV ist ein eigenständiges Gerät inkl. eigener Fernbedienung. Eine Apple ID lässt sich ja problemlos anlegen, sollte wohl sogar am PC gehen. Warum genau sollte man da ein weiteres Apple Gerät brauchen? Gibt’s da genauere Infos?
Wasserlöslicher Lack muss im Monatsabo dazu gebucht werden.
Bei einem trockenen Sommer hält er auch mal zwei Monate ohne erneuert werden zu müssen. Wechsel des Farbtons kostet extra. Basic-Abo heißt immer gleiche Farbe.
Hatte einige BMWs mit 6 Töpfen - angefangen beim M20 - und ich finde den N53 auch top! Was der eine als emotionslos bezeichnet, nennt der andere unaufgeregt.
Komisch, wenns darum geht, die restliche Welt durchzufüttern, erzählt man uns immer, wir seien eines der reichsten Länder der Welt. Länger als 22 Uhr Weihnachtsmarkt können wir uns aber nicht mehr leisten… aha…
Ok, dann kann man sich die autarke Notversorgung der Gasheizung mit Strom also sparen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen