Lauterbach und Streeck gerade gemeinsam bei Maischberger. Köstlich!
Kurzfassung:
Lauterbach: „Weltuntergang!“
Streeck: Nö...
Lauterbach und Streeck gerade gemeinsam bei Maischberger. Köstlich!
Kurzfassung:
Lauterbach: „Weltuntergang!“
Streeck: Nö...
Hätte nie gedacht, wie kritisch Prantl den Maßnahmen gegenüber ist. Seine Schülerzeitung ist doch sonst 100% auf Linie.
War auch mein Gedanke. Zu anderen Themen, bei denen er pro Regierung war, durfte er immer gerne in den ÖR auftreten, zum Thema Corona hat man ihn da aber seltsamerweise nicht gesehen. Komich komich...
Schau auf Servus TV gerade Talk im Hangar 7. Eine derart kontoverse Corona-Maßnahmen Diskussion wäre im deutschen Fernsehen unmöglich. Bei uns darf es ja immer nur noch eine Meinung geben.
Ja mei, die Corona-Indoktrination seit einem Jahr zeigt halt die gewünschte Wirkung.
Ich schau mir immer wieder gern diesen Elektriker an:
Spruch: Daran kann man lebensgefährlich sterben!
In Bayern ist in der Kirche Lappenpflicht, aber natürlich keine FFP2-Pflicht wie für die Ungläubigen.
Muss aber ein eher kleineres Auto sein, damit ich es im Büro auf den Schreibtisch stellen kann zum Laden.
Meine 1€ Chinamasken sind heute auch angekommen. FFP2 steht drauf und sie stinken nicht ungewöhnlich, der Rest ist mir wurscht. Hauptsache, dem Maggus sein Fetisch ist befriedigt.
Die Covid-Sterblichkeit ist in Deutschland inzwischen übrigens höher als bei den doofen Schweden.
Also, mehr Lockdown und mehr Masken bitte.
Zur Befriedigung von Söders Gehirnfurzen sollten im Supermarkt die billigsten Masken reichen.
10 STK 28neuro? Respekt. Habe kurz nach der PK bei eBay 20 STK für 21 Euro gekauft.....
Und wenn's nach dem geht: dann bin ich auch schuldig. Ich laufe auch nicht rum wie frisch aus dem Urwald.
Seit einem Jahr schneidet meine Frau meine Haare.
Und nein: nicht mit dem Aufsatz 10mm sondern ganz normal mit Haarscheere.
Und nein: meine Frau ist keine gelernte Friseurin...
Ich auch, 13:40 bei Amazon 20 Stück für 20,45€.
Hab ich mir die Tage auch schon gedacht, im Gegensatz zur Friseurschließung im Frühjahr merkt man heute nix mehr im TV davon.
„Das Internet ist für uns alle Neuland“
Bedienen einer CNC-Maschine würde ich aber auch nicht als Office-Tätigkeit bezeichnen. Der Programmierer der Steuerung könnte aber hingegen schon HO machen.
Ich verstehe.
Achtung: Kein Fingerzeig, nur Erzählung. In München wurde heute ein Schlittenhügel geräumt, weil die Abstände nicht eingehalten wurden. Ist das nun richtig oder falsch, dass geräumt wurde? Es hieß die Leute wurden freundlich gebeten den Heimweg anzutreten. Die Leute seinen kooperativ gewesen.
Ich denke, es ist falsch. Schlittenhügel haben sicher keine Auswirkung auf den Verlauf der Pandemie, den Kindern sollte man diese Freude lassen.
Ich bin zwar nicht Heggi, aber ja so haben wir alle vier das gehalten.
Es hatte schon seinen Grund, warum ich bei Heggi nachgefragt hatte und nicht bei dir. Genau wie beim E- Auto, wo welche einfach eines fahren, während andere behaupten, wie toll es doch ist, während sie selber aber im neuen Wagen herum dieseln, ist es auch bei Corona.
Nein, ich gehe ins Büro. Wir sind, wenn Du es genau wissen willst, 5 Leute auf 200qm. Wir haben endlose Abstände und tragen Masken und desinfizieren uns regelmäßig. Und ja, ich gehe in den Supermarkt. Das war's.
Homeoffice geht nicht? Warst du nicht kürzlich mit deinem Reifen in der Werkstatt? Gäste an Weihnachten oder Silvester? Du bist immer sehr schnell und intensiv dabei, dass alle anderen alles falsch machen würden. Deshalb...
Du machst also Homeoffice und hattest seit Wochen keinerlei Kontakt zu Menschen außerhalb deines Hausstandes außer zum Kauf von Lebensmitteln? Respekt! 👍
Epidemiologe Klaus Stöhr sagte gestern, dass es unmöglich sei, die gewünschten Zahlen durch einen Lockdown zu erreichen.
Seh ich genauso. Beispiele aus den Nachbarländern zeigen das ja eindeutig.
Diese Maßnahmenschei&e zeugt von absoluter Hilflosigkeit, weil man sich einfach nicht eingestehen will/kann/darf, dass es am Ende einfach keine schnell wirksamen Maßnahmen gibt.
Natürliche Durchseuchung oder Impfung wären die einzigen Wege.
Bin sehr gespannt, wie sich der sinnlose Inzidenzwert entwickelt und was dann noch folgen soll.
Welcher triftige Grund wäre denn genehm?
Arzt und Arbeit, den Rest werden sie sich wohl erst noch überlegen müssen.
Wir liegen bei einem Wert um die 100 - von daher bei mir keine Gefahr.
Immerhin, Kirchen sind weiterhin offen... Systemrelevanz wurde erkannt!