Kanns nur bestätigen: Schatten beim Brother deuten wirklich nur auf nen neuen Toner hin. Ich hatte bei meinem alten 1240 schon Trommel versucht, aber warum so teuer: Toner war tatsächlich die Lösung
Beiträge von switek
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Da kann ein Bekannter von mir Liedchen singen. Er hat mal wieder eine "Austausch" bekommen. Keine Ahnung woher sie wieder ne 30GB bekommen haben ....
Er hat jetzt endgültig die Faxen dickIch für meinen Teil: keine Maxtor, keine IBM. Jahrelang und zuverlässigst WD im Raid0, kein Ausfall. Aber das is nur mein Fazit
-
Viel dürfte nimmer fehlen. Hat im Februar geheissen ...
-
-
Bei den Kommunisten in Niedersachsen auch kein Schnee
-
habs nicht im kopf, aber viele games gehen mit den neueren treibern auf gf1 nicht korrekt. auf eidos steht zb was zum millionär, welcher ab einer bestimmtn versionsnummer nimmer geht.
-
Ich hab mir damals eins von Conrad gekauft (glaub um die 50 DMark). Funktioniert wies soll und meines Wissens sind auch die meisten baugleich (Conrad/Reichelt (!)).
-
Für das Allergröbste reichen eigentlich die schon erwähnten und kostenlosen leechftp oder smartftp. Ich nehme seit Jahren Leech. Spidys & Bartmans FlashFXP (nomen est omen ;)) ist quasi die Königslösung.
-
In den seltensten Fällen muss dazu die Frontblende abgebaut werden. Schau bitte noch einmal auf die Rückseite, in der Regel kann man beide problemlos abbauen. Zudem haben die Aldi Rechner meist recht (überraschend) gut abgeschnitten, das sollte schon funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_AL0190
Ich finde den neuen A8 sehr gelungen, würde ihn sofort dem 7er vorziehen
Ohne jeden Zweifel ;). Ich bin momentan recht viel unterwegs und sehe in etwa gleich viele neue A8 und 7er. Vielleicht nen ganz kleinen Zacken mehr Audis im Kasperland.
Lässt sich recht gut abschätzen, denn beim A8 denke ich mir immer: super designed, so kann man einen gelungenen Vorgänger noch im Detail verbessern. Und beim 7er denke ich mir dann: und das hat BMW aus einem gelungenen Design (E38) gemacht ... . Anerkennung und Lacher halten sich ca. die Waage. -
Zitat
Original geschrieben von Carotthat
switek*stolz* Yepp. Dienstag bekommen *stolz*
Wie erkennst Du das denn? Kann man ja kaum lesen...
Ich hab nen Blick für alles was gut und teuer istGlückwunsch !
-
Zitat
Original geschrieben von Carotthat
Hier mal so als Rundumblick (von rechts nach links)
Alter Schwede ! Ist das ein HP L1925 ? -
Hi Flo! Dieses Mal bleibst aber etwas länger
ZitatOriginal geschrieben von DocMonka
Geht sowas nicht auch per PN?
Nein :D. -
Moin,
In diesem Nero Paket 2 ist ja auch das Recode dabei. Hab mir gedacht: probieren kost ja nix, wies bei Ahead üblich ist. Bei der Installation hat das Programm dann auch sehr schön brav und natürlich ungefragt alle File Endungen annektiert.
Dann der Test: kein einziges IFO oder VOB lässt sich nun per Doppelklick mehr abspielen, da Nero die Endungen für sein vollkommen stumpsinniges ShowTime reserviert hat (danke, das ist nicht das Problem). Fehler "DVD Video-PlugIn erforderlich. Wolle kaufe ?". Das gleiche beim Start von Recode. Das Programm ist für Tests vollkommen ungeeignet, da es sich wegen dem fehlendem PlugIn in >keinster< Weise verwenden lässt. Neros DVD Player "ShowTime" steht dem in nichts nach.
Ist mir ein Fehler unterlaufen oder hat sich Ahead damit die Krone des Schwachsinns aufgesetzt ? Eine Programmerweiterung anzubieten, welche bis Ende Januar "lauffähig" ist und sich dennoch nicht verwenden lässt ?
Wäre für Hilfe aufrichtig dankbar.
Tnx + Gruss,
Franz -
Ne günstige GF2/3 oder auch die ATI 8500/9100/9200 sollten schon eine deutliche Mehrleistung bei Games bringen (Hendriks Spezifikationen beachten). Freilich davon abhängig, welche "Standardgraka mit 32MB" momentan verbaut ist.
Ein CPU Upgrade auf ca. 1GHz bringt natürlich ebenso hübsch was, aber die stärkeren gebrauchten P3 CPUs haben mittlerweile astronomische Preise erreicht.
Schnellere Platten werden vom langsameren DMA Modus des Boards ausgebremst, welcher meiner Erfahrung nach allerhöchstens 2/3 der angegebenen Spezifikation erreicht. Grundsätzlich bräuchte man mehr Infos über das Board ;).Mein Zweitdesktop ist auch nur ein aufgepeppter 866MHz P3 + GF1ultra + 40GB WD7200, aber damit lässt sich noch richtig gut arbeiten und vereinzelt auch spielen (Monkey Island, Millionär, etc). Davor war nur ne 10,1GB IBM mit P2-266 drin + ATI 8MB (*g). Wenn man die Muse hat aufzurüsten, dann kann man den Gnadenschuss durchaus etwas rauszögern :).
-
1x mit Rezept: astrein.
-
Hab mich schon wesentlich besser amüsiert.
-
-
Falls XP mault, dann rufst halt die kostenlose Nummer an und hackst die ~40 stellige Nummer in das Telefon ein. Is eh nur ein Sprachcomputer dran. Mein XP pro liess sich (testhalber) noch überall installen.
Kunde ist König - und wie der König darfst du auch auftreten -
Tach,
Mein Geschoss wurde vor 2 Wochen geblitzt. Es war mitten in der Nacht gegen 22:30 und innerorts. Das vermeintliche Blitzlicht war gleisend hell. Nicht gewöhnlich rot, sdn aussergewöhnlich weiss. Man sah die nächsten 2 Sekunden keine Hand mehr vor Augen. Mit ist Blitzen durchaus nicht unbekannt, jedoch war das alles andere als normal.
Ist so eine Blendung zulässig ?MfG,
switekPS: noch keinen Schrieb bekommen
PPS: ich hatte 5 Fragezeichen dran