Was ist daran hässlich, eine andere Sprache verstehen sie ja nicht.🤷🏻♂️
Beiträge von Grazyman
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Oha Reifen defekt.🫢
Wagenheber raus, Radwechsel durchführen und da kann man schonmal abrutschen mit dem Radmutternschlüssel.🤷🏻♂️
-
-
Hallo DocMonca,
wie ist sowas möglich, so schlecht sieht der Landeanflug doch gar nicht aus?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der „Mann“ weiß man ja auch , das der Täter ein Biodeutscher namens Hans Jürgen ist.
-
Darum habe ich keine Kinder, ich bin nicht so feinfühlig.😎
-
Bei den Schuhpreisen die aufgerufen werden, wundert mich das nicht.😎
-
2) bekommen sie inzwischen mehr Tiere als sonst, weil sich manche Besitzer einfach den Unterhalt für die Tiere nicht mehr leisten können.
Das liegt an Corona, da haben sich die ganzen psychisch gestörten in ihrer Panik ein Tier zum kuscheln geholt, das nun nicht mehr benötigt wird.
-
Da liegt der Hase im Pfeffer, das wird wohl nicht geändert da unsere ganze Führungsriege von der 68 Generation und deren Nachkommen durchseucht ist.
Und die Krankenversicherung dürfte auch nicht zahlen, weil es vorsätzlich war.
-
Knüppel halte ich auch für falsch, aber ich denke wenn sich einer festklebt, müssen da nicht 2 Polizisten mit Babyöl rummachen. Ein kräftiger Ruck schon ist er los, er wird sich auch nicht sofort wieder hinsetzen weil er erstmal aua hat.
play stupid games win stupid prizes
-
Ich reiche noch die Nationalität nach: Tunesier
Das er nicht deutsch ist steht ja drin.😎
Der Mann oder eine Gruppe Männer, sagt zu 100% aus das der oder die Täter keine deutsche Staatsangehörigkeit haben.🤷🏻♂️
Sonst würde da stehen, Hans Joachim K. ist schon öfter durch sein aggressives Verhalten aufgefallen.😇
-
Also ich kann nur für mich sprechen, ich dürfte nicht in so einem Stau stehen, ich würde mit Sicherheit danach gesiebte Luft einatmen.
Bin nicht sicher... sonst wird immer gemault, die hätten ihr Lebtag noch nie was gearbeitet, dann tun sie mal was, dann isses auch wieder nicht recht...
Das ist das einzige was mich beruhigt, die sind zu blöd einen Bohrhammer zu bedienen.
Das Stromerzeugeraggregat, hat der Verleiher wahrscheinlich auch schon nach dem verladen in den Transporter gestartet, und ein Bild dazugelegt wo sie den Stecker reinstecken müssen.
Aber auch hier ist Sprit verbrennen nicht so schlimm ist ja für einen „ guten Zweck.
Auffällig sind für mich auch schon die funkelnagelneuen Warnwesten, gibt es bei Leuten die wirklich arbeiten auch nicht.
-
Jetzt sag nicht du schaffst es tatsächlich dir so ein Video kpl anzuschauen?😳
Ich hab das nach 45 Sekunden abstellen müssen.👻
Grausam.
-
Können die Nierensteine nicht mit einer Stosswellentherapie zertrümmert werden 🤔
Der Urologe sagte das meine „noch nicht groß genug sind“ und man das nur bei so großen Steinen macht die nicht mehr durch den Harnleiter passen. Und auch da wäre zertrümmern immer die letzte Wahl, weil durch das zertrümmern scharfe Kante entstehen, die auch wieder zu Problemen führen können.
Ich hoffe es klappt so.😎
-
Ich habe auch immer wenig getrunken, wurde die letzten Jahre immer weniger, bin auch im Außendienst und hatte kein Bock auf die Autobahntoiletten, jetzt habe ich Nierensteine😯. Jetzt trinke ich bis zu 4 Liter am Tag mit Medikamenten und versuche die Dinge wieder los zu werden. Und jeder 2 Rastplatz ist meiner.😎
Ich habe auch kaum Durstgefühl.🤷🏻♂️
-
Was ist daran traurig.
Play silly games, win silly Prices.
-
„Nee aber wenn es so ist, dass der Frau Giffey das hier untergeschoben wurde ist das schon ne Frechheit. Da kann ich mich dann auch gleich bei Telegram anmelden wenn ich solchen Mist lesen will.“
Sie hat es bei ihrer Doktorarbeit ja auch nicht so genau genommen. Warum mit zweierlei Maß messen.🤷🏻♂️
-
Verdreh mir nicht meine Worte. Ich sprach von 'ein Ticken besser'. Was nicht 'schlecht' bei den anderen bedeutet.
Das ist das einzige, was er er perfekt kann.🤷🏻♂️
-
Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern....
Wir können natürlich noch tiefer...
Das muss das Boot abkönnen.🤷🏻♂️
-
DANN darfst Du mir gerne Optimierungstipps geben.
Das wird er bestimmt.
Mich erinnert Zinn immer an „Carlson vom Dach“, der war auch überall Weltbester.🙃
Ich bin mir aber nicht sicher ob Zinn einen Propeller auf dem Rücken hat.😇🤷🏻♂️