Beiträge von sway-67

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Sehr gut! Da hätte es ja bedeutend schlimmer kommen können (Schalke/Bayern/Köln-Fan, Mercedes-Fahrer oder Ähnliches)...

In der heutigen Zeit kommt man ja schnell auf die schiefe Bahn. :rolleyes: :D

Robert

Das kam bissel falsch rüber ;), er kann natürlich später fahren was er will u. auch toll finden was er möchte. ;)
    Uns ist nur aufgefallen, das er sich immer riesig freut wenn er mit bmw Opa o. bmw Onkel (so sagt er immer) unterwegs ist und wenn VW Opa/Oma kommen, will er nicht gern mitfahren u. sagt immer das er bmw fahren will. :D
    Da können wir ja nichts dafür. :)

:top::top::top: sehr schöner E30.

Erinnert mich an unserer damaligen 25er Limo, nur das sie Hellrot war und alles an Ausstattung hatte, was es damals gab. :)

Man waren das schöne Zeiten, leider musste sie der C3 damals weichen.
    LEIDER !!! Denn wäre ich da schon älter gewesen und hätte Geld verdient, hätte ich den Wagen, meinem Vater abgekauft. :D
    Aber kurze zeit später stand wieder ein E30 da, zwar ohne M-Paket und keine volle Hütte, aber E30. :)
    Nach wie vor, sind meine Ellis dem E30 als Alltagswagen treu, ein 2 Türer steht neben dem Fastback und fahren tun sie aktuell einen Touring.
    Passt bissel mehr in den Kofferraum, so als Oma/Opa und so wie es ausschaut, wird mein Neffe devinitiv BMW Fahrer. :D
    Nach mehreren E10 und E21, kam die E30 Zeit u. die wird sich als alltagswagen nicht mehr ändern. :)

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hi, hab hier noch ein frisch eingetroffenes Apple iPad Air 2 was ich gern abgeben würde.

Zustand: NEU in verschweißter OVP (also nie geöffnet usw..)

Daten:
    Prozessor: Apple A8X (3 x 1,5 GHz)
    Herstellernummer: MGLW2FD/A
    Model: A1566
    Display: 9,7" Retina Display und mit 6,1 mm, das schlankeste iPad was es bisher gab!
    Speicher: 16 GB
    Verbindung: WLAN 802.11ac, WLAN 802.11n, Zwei‑Kanal (2,4 GHz und 5 GHz), MIMO, Blutooth 4.0
    Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
    Camera: 8MP
    Frontcamera: 1,2MP
    TouchID etc..

Farbe: silber

.....

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Preis: vb
    Versand: 5.00€ mit Sendungsnummer per Hermes oder 7,- per DHL
    (da ich in den letzten 15 Jahren nie Probleme mit Hermes hatte, mit DHL hingegen öfters, bevorzuge ich Hermes)

Bezahlung: Bar bei Abholung, bei Versand per Überweisung

Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
    Verkauf von Privat!!

1 Jahr Apple Garantie gibts anhand der Seriennummer nach dem Aktivieren vom Gerät.

Danke [/FONT]

Suche noch einen original BMW Dachkantenspoiler für ein E36 Touring.
    Teilenummer: 82639404042

....

Oder einen ähnlichen, der oben direkt auf die Heckklappe geklebt wird und schön nach hinten weg geht!
    Bitte nicht solch Spoiler wie z.B. der von Hartge, Schnitzer etc.. die auf die Heckscheibe geklebt werden.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann o. sogar einen Spoiler hat.
    Wenn ja, dann bitte mit Fotos & Preisvorstellung per PN bei mir melden.
    Versand sollte möglich sein und es wäre schön, wenn Paypal auch möglich wäre.

MfG sway und schon mal danke schön :)

Suche 2 Sitze oder komplett Ausstattung aus einem M3 Coupe mit Manueller Sitzverstellung.

Farbe: Anthrazit o. Schwarz
    Material: Alcantara Ausstattung in Stoff "M-Cross Anthrazit/Amaretta Anthrazit" oder Vollleder

Wer da was hat, kann sich gern mit Fotos und Preisvorstellung inkl. Versand bei mir melden.

lg sway

.....

Meine Frau hat meine langen Haare übrigens noch nie gemocht.

Ich bin mir sicher dass, egal welcher Beruf, der Peronaler eher Leute mit kurzen gepflegten Haaren bevorzugt als einen zotteligen Langhaarigen.

2 gute Gründe, also warum überlegst du da noch?

Ab damit o. kürzer als aktuell und gut ist ;)

Moin moin.

Mein Vater hat beim umräumen noch ein Schätzchen aus unseren BMW zeiten (arbeitsmässig), wieder gefunden. :D
    Da gibts doch bestimmt jemanden, der auf solche Sonnebrillen steht u. sie auch trägt oder? ;)

BMW M-Styl Sonnenbrille und definitiv 100% ein Original und kein Chinamüll!

Zustand: sehr gut würde ich meinen für ihr alter
    Was sie mal gekostet hat, weis ich nicht mehr.
    Im www finde ich dazu auch keine wirkliche Info, wer da was hat, kann sich gern mal melden. ;)

Da ich hier ja leider ein Preis angeben muss, mach ich einfach mal ein Vorschlag, der aber definitiv auf VB ist.

139,- VB inkl. Paketversand.

Bezahlung: bar bei Abholung, bei Versand per Überweisung

Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Kein Nix!
    Verkauf von Privat !!!

Da ich heute meinen Ehrentag habe, gibts die Kopfhörer für 85,- inkl. Porto als Angebot für die nächsten 5 Tage. ;)

Und nein die Kopfhörer sind nicht defekt! Sie sind NEU u. ich geb sie nur so mega günstig ab, weil sie zum einstauben einfach zu schade sind. Die Teile müssen benutzt werden, dafür sind sie schließlich auch da. ;)

Zum Thema Fotos etc.. unter der Aktuellen iOS 8.02 könnt ihr ja mal hier lesen.

Klick Mich

Im Partnerforum, testen schon einige die iOS Version 8.1 Beta und dort sollte das Problem mit der Foto App und den Fotos verschwinden.
    Mit der neuen iOS Version (kommt wohl 20.Oktober), soll es wohl wieder so sein, wie es noch unter iOS 7 war.
    Sprich, den Aufnahme Ordner wird es wohl wieder geben usw... der wurde ja ersetzt durch den Ordner *Zuletzt hinzugefügt* u. dort sieht man leider gottes nur noch die Fotos die man in den letzten 30 Tagen geknipst hat.
    Alle Fotos erreicht man ja leider aktuell nur über diese Jahresansicht. Oder man ersetllt sich einen Ordner und fügt dort alle Manuell hinzu (direkt vom Handy aus, nicht per iTunes).