Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Den E71 gab es nur mit dem CIC Navi, oder? Sonst würde ich darauf achten (also mit den Tastern um den Controllern).
Wenn es preislich passt, kann der 40d alles besser als der 30d. Versicherung ist eh heftig, bei beiden.
Wenn man nicht viel fährt, würde ich auch mal nach den bezinern schauen, die gibt's meist deutlich günstiger.
Am besten du fragst nach einem konkreten Modell. Also viel Spaß beim Suchen auf mobile.de oder bmw.de.
Alles anzeigen
Danke für die Info.
Gruß
-
Wie meinen??
Ansonsten mobile.de checken, sind doch ganz allgemeine modelunabhängige Fragen.
Ein Klugscheisser ist irgendwie immer am Start.
Das BJ ist doch nicht modelunabhängig. Für den 71er gabe es ein FL usw.
Da stellt sich doch die Frage, FL oder nicht FL usw.
Ich suche dann mal weiter
-
Servus,
wir wollen uns einen X6 holen, es wird aber ein gebrauchter, da es ein sog. "Spassauto" sein soll.
Daher meine Fragen an Euch:
Budget max. 35k,
Bekommt man für dieses Limit ein vernünftiges Auto?
Macht der 3.o oder der 4.o mehr sind, von den PS?
Welches BJ würdet Ihr empfehlen, Facelift Modell suchen?
Wieviele Km sind verkraftbar, ohne daß gleiche wieder eine Rep. ansteht.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
ralf
-
Servus,
wenn ich hier so den Verlauf lese, muss ich mich echt (wie der eine oder andere Leser auch) fragen, wieso Du nicht einen anderen Wagen gekauft hast.
Nichts desto trotz hoffe ich für Dich, daß die ganze Geschichte bnald so funktioniert wie Du Dir das vorstellst.
Gruß aus minga
-

immer mit dabei meine treue schrauber Gehilfin. Mit dem Werkzeug reichen passt nur noch nicht so richtig. Immer die falsche Nussgröße -.- XD
Ui ist das ne liebe Lausi (Lausi=der Begriff kommt aus Österreich und heisst, is das ne Liebe
)
Ist das ein Mischling? Wie alt?Sieht aus wie unserer Lisa. Sie ist eine española 
Gruss
-
Sind die Xer denn in Italien soviel günstiger? Und wenn ja warum eigentlich?
Verfolgt BMW da eine andere Preispolitik?
Gruß
-
Und hat er Dich überzeugt?
-
siehe ersten Beitrag - zweite Zeile 
ah. danke 
-
Stranger
Wo ist denn der Beitrag vom Jörg, oder woher kommt der Name?
-
Beachtlich, das man fast ein Jahr ein Auto sucht?
Hoffe trotzdem Du findest was gutes.
Gruß
-
schönes Auto.... aber kein Panoramadach? Auf dem zweiten Bild sehen die Sitze komisch aus, aber das kann täuschen. Ist sicher ein Schreibfehler mit EURO 3 - oder ein Reimport.....
naja, Panoramdach ist jetzt glaube ich mal nicht so wichtig. Unser X hatte damals eins, und irgendwie, war es nie offen 
Einen Gebrauchten mit seiner Wunschausstattung zu finden, kommt fast einem Lottogewinn gleich 
-
Das Facelift gibts ja schon seit längerem.
Vielleicht liegts daran, dass ja bald der neue X5 kommt.
Der dauert aber doch noch?
Denke eher mal ein Anwenderproblem. Denn der eigentliche Konfigurator rennt ja noch wie Bolle.
Gruß
-
Sound
So, mal der versprochene File zum neuen Dicken 
netter Sound 
-
Hallo zusammen
stratoman: Betreffend Wiederverkauf habe ich oben genug geschrieben. HUD ist eine tolle Sache aber noch zu teuer - sowas sollte zur Serie gehören. Hast du das in deinem vorherigen X oder nun im ML irgendwie nachgerüstet? 
Gruss kube60
Also ich finde oben nichts von Dir zu dem Thema WV. Aber egal. Ansonsten hat das Der GL nicht, konnte es aber 1 Wochende in einem X5 testen, und war ganz nett. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es praktisch.
Hat es von Anfang an nicht, kann auch gut leben.
Gruß
-
HUD würde ich aufjeden Fall bestellen. Navi wäre zumindest eine Überlegung wert, aber in diesem Segment...
Ausserdem willst du den Wagen ja evtl. wieder verkaufen.
Wenn Du ihn mindestens 10 Jahre fährst, dann ist es in der Tat wohl egal.
jmfc
gruß
-
Hallo Maddoc
Das war jetzt wieder ein langer Text und ich hoffe, dass er von euch gelesen wird und vor allem, dass jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte.
Servus,
Schilder Dein Problem doch mal den Oberhäuptlingen. Sowas kann ja iwie nicht angehen, dass keiner irgendwas findet.
Gruß
-
Hallo
mein Vater fährt ebenfalls einen X5 3,0d Bj.01/2002,er hat eine gelbe Plakette also Euro3.
Jetzt meine Frage er hat ihn jetzt verkauft und der Verkäufer hat ihn noch nicht geholt
er fragt jetzt im nachhinein ob der Wagen Euro 3 hätte??,lt. Plakette müßte er haben.
Hab jetzt bissel gegooglet aber da wird verschiedenes geschrieben es geht doch nach der Schlüsel Nr. im Schein(neu) 14.1 oder??? dort ist 0451 eingetragen,wenn es die 51 ist steht hierüber im Netz einfach Euro3 und auf einer anderen Seite Euro2
wenn ich von dieser Seite ausgehe müßte er Euro3 haben?? http://www.kfztech.de/Auto/AutoSchadstoffeinteilung.htm
Matze
Alles anzeigen
beim privatverkauf ist doch verkauft=verkauft, oder nimmt er ihn bei fehlendem euro3 nicht ab? dann hilft wohl nur der anwalt.
gruß
-
-
Herzlich Willkommen!
Liebe Freunde, ich meinte ein völlig anderes!
Ich weiß sehr wohl X5 E53 und ich möchte nicht über seine Optionen und Möglichkeiten zu sprechen! Ich möchte Ihre Autotüren als 323 Avtodovodchik auf E70 nachrüsten!
Die Frage ist, ob es jemanden gibt, in solchen Nachrüstung erlebt? Vielleicht auf E53 gibt es eine fertige Lösung? Gerade hier in Russland so weit und ich habe nicht die Lösung gefunden!
Ein weiterer wäre interessant zu Retrofit Retrofit E70 Kofferraumdeckel Antrieb
ich glaub das wird so nix, weil keiner so richtig weis um was es geht.
toshi: evtl. kann deine Frau ja irgendwie übersetzen oder so?
Gruß
-
Werde das Gefühl nicht los, dass Gladdi und stratoman noch immer dem X5 nachtrauern, muss doch nicht sein, kann ja wieder einer werden.
Alter mach Dich doch mal locker
Ich habe die Diskussion mit dem besser gar nicht angefangen, sondern nur dargelegt, warum es keiner geworden ist
Ich habe da in keinster Weise den X5 schlecht gemacht, zumal wir ja selber 3 Jahre einen hatten.
Also:
Erst lesen, Denken und dann schreiben.