Beiträge von stratoman

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Danke für die Info.

Gruß

Servus,

wir wollen uns einen X6 holen, es wird aber ein gebrauchter, da es ein sog. "Spassauto" sein soll.

Daher meine Fragen an Euch:

Budget max. 35k,

Bekommt man für dieses Limit ein vernünftiges Auto?

Macht der 3.o oder der 4.o mehr sind, von den PS?

Welches BJ würdet Ihr empfehlen, Facelift Modell suchen?

Wieviele Km sind verkraftbar, ohne daß gleiche wieder eine Rep. ansteht.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    ralf

Servus,

wenn ich hier so den Verlauf lese, muss ich mich echt (wie der eine oder andere Leser auch) fragen, wieso Du nicht einen anderen Wagen gekauft hast.

Nichts desto trotz hoffe ich für Dich, daß die ganze Geschichte bnald so funktioniert wie Du Dir das vorstellst.

Gruß aus minga

immer mit dabei meine treue schrauber Gehilfin. Mit dem Werkzeug reichen passt nur noch nicht so richtig. Immer die falsche Nussgröße -.- XD

Ui ist das ne liebe Lausi (Lausi=der Begriff kommt aus Österreich und heisst, is das ne Liebe :) )

Ist das ein Mischling? Wie alt?Sieht aus wie unserer Lisa. Sie ist eine española :)

Gruss

schönes Auto.... aber kein Panoramadach? Auf dem zweiten Bild sehen die Sitze komisch aus, aber das kann täuschen. Ist sicher ein Schreibfehler mit EURO 3 - oder ein Reimport.....

naja, Panoramdach ist jetzt glaube ich mal nicht so wichtig. Unser X hatte damals eins, und irgendwie, war es nie offen ;)

Einen Gebrauchten mit seiner Wunschausstattung zu finden, kommt fast einem Lottogewinn gleich :)

Hallo zusammen

stratoman: Betreffend Wiederverkauf habe ich oben genug geschrieben. HUD ist eine tolle Sache aber noch zu teuer - sowas sollte zur Serie gehören. Hast du das in deinem vorherigen X oder nun im ML irgendwie nachgerüstet? ;)

Gruss kube60

Also ich finde oben nichts von Dir zu dem Thema WV. Aber egal. Ansonsten hat das Der GL nicht, konnte es aber 1 Wochende in einem X5 testen, und war ganz nett. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es praktisch.
    Hat es von Anfang an nicht, kann auch gut leben.

Gruß

HUD würde ich aufjeden Fall bestellen. Navi wäre zumindest eine Überlegung wert, aber in diesem Segment...

Ausserdem willst du den Wagen ja evtl. wieder verkaufen.

Wenn Du ihn mindestens 10 Jahre fährst, dann ist es in der Tat wohl egal.

jmfc

gruß

Hallo Maddoc

Das war jetzt wieder ein langer Text und ich hoffe, dass er von euch gelesen wird und vor allem, dass jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte.

Servus,

Schilder Dein Problem doch mal den Oberhäuptlingen. Sowas kann ja iwie nicht angehen, dass keiner irgendwas findet.

Gruß

beim privatverkauf ist doch verkauft=verkauft, oder nimmt er ihn bei fehlendem euro3 nicht ab? dann hilft wohl nur der anwalt.

gruß

Herzlich Willkommen!
    Liebe Freunde, ich meinte ein völlig anderes!
    Ich weiß sehr wohl X5 E53 und ich möchte nicht über seine Optionen und Möglichkeiten zu sprechen! Ich möchte Ihre Autotüren als 323 Avtodovodchik auf E70 nachrüsten!

Die Frage ist, ob es jemanden gibt, in solchen Nachrüstung erlebt? Vielleicht auf E53 gibt es eine fertige Lösung? Gerade hier in Russland so weit und ich habe nicht die Lösung gefunden!
    Ein weiterer wäre interessant zu Retrofit Retrofit E70 Kofferraumdeckel Antrieb

ich glaub das wird so nix, weil keiner so richtig weis um was es geht.

toshi: evtl. kann deine Frau ja irgendwie übersetzen oder so?

Gruß

Werde das Gefühl nicht los, dass Gladdi und stratoman noch immer dem X5 nachtrauern, muss doch nicht sein, kann ja wieder einer werden.

Alter mach Dich doch mal locker :) Ich habe die Diskussion mit dem besser gar nicht angefangen, sondern nur dargelegt, warum es keiner geworden ist
    Ich habe da in keinster Weise den X5 schlecht gemacht, zumal wir ja selber 3 Jahre einen hatten.

Also:

Erst lesen, Denken und dann schreiben.