Beiträge von Tim

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Meine Freundin will sich umbedingt so einen kaufen und dann auch noch mit Automatik :flop:
    Gibts irgendwas über das Auto zu wissen, das ichs ihr ausreden könnte oder ist es sogar zuverlässig?

Sie will halt irgend so eine kleine Kiste mit Automatik haben, aber bevor ich so eine Twingo Kröte besteige würde ich mir 100x mal lieber einen Fiesta holen wenn es schon in der Kleinstwagenklasse sein muß.

Was könnt ihr zur Hasenkistenklasse beitragen?
    Da ich mich für solche Geräte noch nie Interessiert hab, kenn ich mich auch nicht sonderlich mit denen aus.

Gruß,

Tim

Hallo,

suche Firmen die Auspuff Sonderanfertigungen machen, am liebsten wäre es mir nähe Rhein-Main Gebiet, wenn sie gut und günstig sind muß das aber nicht sein.

Wenn einer von euch sich schonmal nen Auspuff hat fertigen lassen, schreibt doch mal was für einen und wie teuer.

Gruß,

Tim

Also ganz ehrlich:

wenn ich ein 10 Jährige Tochter hätte die ein Handy "will" würde ich ihr nur eins sagen:
    Bullshi*t
    :D

Anders würde es aussehn wenn ihr haben wollt um euch nach ihrem "Wohlbefinden" zu erkundigen..
    Ich nehme aber nicht an das eure kleine gerne noch mehr "kontrolliert" werden will sondern sie eher dem schnattern zugeneigt ist.

Wenn die Rechnung überhand nimmt, könnt ihr das Handy auch so einstellen, das sie z.b. nur euch oder Omi/Opi/Nachbarn/Polizei anrufen kann.

Hi,

möchte nen Internetshop anlegen,hab aber von der Materie keine Große Ahnung.

Von der Menüführung sollte es z.b. ungefähr wie bei teltex.de sein, gefällt mir ganz gut, nicht so unübersichtlich wie z.b. mobildiscounter.de

Um die Grafik würde sich mein Freundin kümmern, die hats ganz gut mit Webdesign.

Programmieren/Coden wollte ich nicht groß, aber die ganze Auftragsabwicklung sollte soweit wie möglich automatisiert sein, z.b. das nach Bestelleingang automatisch Rechnung und Anschreiben gefertigt werden und eine Bestätigungsmail rausgeht.

Wie läuft das eigentlich meist mit der Datenübertragung?
    Muß ich nen PC haben der 24h online ist, oder langts wenn ich ein/zweimal am Tag die Bestellungen runterziehe?

Traffic wird sich erstmal in Grenzen halten, und jenachdem wie ankommt gibts halt mehr Klicks (wollte Werbung erstmal über Suchmaschinen machen z.b. bei Google die 8 Anzeigen am Rande).

Was würdet ihr mir empfehlen?
    Vom optischen Eindruck auf die Kunden soll er auf keinen Fall den großen nachstehen.

MfG,

Tim

Hi,

ich Interessiere mich für die verschiedenen Arten der Verdichtungsreduzierungen.
    Verdichtungsreduzierungen über dicke ZKDs sollen ja obwohl von vielen Tunern aus Kostengründen betrieben lt. "Der Bibel" Turbo- und Kompressormotoren eher Murks sein.

Bleiben nur noch andere Kolben und die Bearbeitung des Zylinderkopfes.

Spezialkolben sollen ja recht teuer sein, was wird da genau gemacht: der Durchmesser oder die Höhe veringert?
    Sind die Mulden in den Kolben nur als Brennraum gedacht oder Reduzieren sie auch die Verdichtung da sie weniger Luft verdrängen?

Wie siehts mit der Kopfbearbeitung aus?

Was wird da genau gemacht und was kostets?

Möchte einen Umbau ala http://www.bmw-turboweb.de durchführen und bin gerade in der Planungsphase (nicht das erste mal ;) )
    Leider ist das Forum von denen nicht so ergiebig..

Am einfachsten wäre es ja wahrscheinlich einen 745i Motor in einen E30 zu verpflanzen, aber ich steh nicht auf solche schweren Klötze im Vorderbau.

Was könnt ihr mir raten?

Gruß,

Tim

Ja, hab mich schon schlau gemacht über Heckumbauten, aber das 968er Heck sieht bis auf die etwas besseren Rückleuchten auch nicht viel besser aus.

Gibt ein Umbausatz, wo die riesige Glaskuppel zu so ner kleinen Scheibe gemacht wird, wie z.b. beim neueren CRX Targa -aber dafür sieht die Karre dann wie ein Leichenwagen aus ;-)

Aus dem Turbo Cabrio könnte man eventuell was machen, da wird dann aber leider nix mit leerräumen und Käfig :(

Der 944 Turbo S ist technisch das perfekte Auto für mich,
    das einzige was mich stört ist das absolut häßliche 80iger Jahre Heck.
    Wenn dich das nicht stört kaufs dir!
    Vor allem von den fahrleistungen wirst Du nix für das Geld kriegen, hab mich sehr lange über zig verschiedene Autos in der Preisklasse bis 10.000 Euro informiert:

Der 951 hat eigentlich alle geschlagen und war meistens noch günstiger.

Vor allem ist er auch gut zu tunen:

300 PS durch Chip und das haltbar.

Und wenns ein bisschen mehr sein darf gehen auch bis zu 400/450 PS dann allerdings mit nem anderen Turbolader.

Zieh dir das mal rein:

http://www.pff-online.de/

Gibt da einen der "kkos" heißt, hat ne ganz informative Seite

Aber optisch bis auf die front halt unter aller Kanone, diese riesige Glaskuppel und so "alte Opel Rückleuchten" :(

Gruß,

Tim

Hi,

gibts hier auch ein paar Taucher?
    Hab grad meinen Schein gemacht, hab aber vorher auch schon ein paar mal "schwarz" geztaucht, schnorcheln sowieso.
    Suche jetzt ein gutes Tauchforum, kennt ihr eins?

Habe gehört, das Tauchschulen im Ausland öfters mal Urlaubsvertretungen suchen, gegen Unterkunft und auch ein bisserl Gehalt, daran bin ich eigentlöich recht interessiert, vor allem da der Divemaster/Instructor ja recht schnell gemacht ist.

Kann da jemand was zu sagen?

Gruß,

Tim

Was ich ausgeben will weiß ich nicht so genau,eigentlich nicht mehr als 100-150 Euro.
    Wenns was supersupertolles wäre vielleicht auch etwas mehr.

Perfektionstraining hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub sehr viel ist da nicht mehr an Schräglage rauszuholen wenn er richtig aufdreht .
    Fährt seit er 16 ist, die letze vor der Kawa war die 1000er Fazer (mit dem R1) Motor. Kommentar: Motor zieht zwar sehr schön, aber ansonsten nicht sehr sportlich :D. War dann nach nichtmal einem Monat wieder weg (ist jetzt aber nicht so, daß wir die Kohle dicke haben und mit Mopeds um uns schmeissen).

Hi,

nicht mehr lang dann ists so weit und der Vater wird fünfzig.
    Wie bei jedem Geburtsatg hab ichs natürlich wieder mal vertrödelt mir rechtzeitig Gedanken zu machen :rolleyes:

Was habt ihr eurem "alten Herrn" zum 50ten geschenkt?

Sollte schon nix 08/15 mäößiges sein..

Hobbys (u.a.): Autos,MTB,Rennrad,Kawa-ZX9R und Gleitschirm.
    Muß damit aber nix zu tun haben.

Schreibt mal was euch einfällt!

Gruß,

Tim

Hallo,

weiß jemand von euch was man alles an Unterlagen braucht, wenn man Felgen die eigentlich für ein anderes Fahrzeug bestimmt sind mit Lochkreisadapter montiert?
    Was würde der Spaß an TÜV-Gebühren kosten?

Hab gehört man braucht ein Festigskeitgutachten.
    Ist damit das normale Gutachten fürs Ursprungsfahrzeug gedacht, auf dem die Radlast steht oder muß man sowas richtig erstellen lassen, das wäre dann ja fast unbezahlbar?!

Gruß,

Tim

Hi Patty,

sollte eigentlich klappen.
    Bekannter wollte nach ein paaar Jahren als Zeitsoldat Berufssoldat werden, haben sie ihn aber wegen Mängel nicht genommen.
    Ein paar jahre später wurde er nochmal gemustert und die Mängel waren weg (glaube ne Rückensache).
    Haben ihn dann genommen.
    Wieso auch nicht, wenn Du wieder "genesen" bist.

Mein Problem ist, das ich die Wohnung noch nicht ein Jahr habe, ab dann wird nämlich erst gezahlt.

Hi Doc,

wohl ist mir bei der Sache auch nicht, normalerweise würde ich sogar geren dahin, hab ne Zeitlang überlegt berufssoldat zu werden, aber die Umstände lassen es bei mir halt einfach nicht anders zu.

Gruß,

Tim

Das Fax ist super :top:

Mit ner verweigerung mußt Du aber immernoch Zivi machen, und da verdient man auch nicht viel besser.

Was gibts denn legal an Medikamenten die den Blutdruck mal kurzffristig so richtig schön hochdrückt?

Ich schätz mal das war ein Trick vom Arzt, hab sehr viele Kumpels die bei der BW sind, hör den ganzen Tag ihre Geschichten, Schwulenkompanien/Kasernen sind nur Gerüchte.