dann würde ich eher den 32er behalten! Der 65er ist doch potthäßlich :flop:
Beiträge von CB-333
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hatten wir den iMer schon?
-
Ok, ich habe Recht Danke
-
Hab da auch mal eine Frage
Wie verhält es sich, wenn ich z.b. im Stau oder an der Ampel hinter einem anden Fahrzeug stehe und relativ wenig Platz zum Vordermann halte und mir jemand hinten drauf fährt und mich auf den vorderen Wagen schiebt.
Würde ich eine Teilschuld wegen dem Abstand bekommen?
Hatte das Thema vor kurzem mit einer Freundin! Sie meinte ja, Teilschuld und ich sage nein... wer hat Recht?
-
Danke, habe ich übersehen!
-
Zitat
plötzlich kommt mit hoher Geschwindigkeit ein PS-starker Sportwagen angeschossen
Kann das ein SUV, eine Limousine oder ein Kombi nicht?
Aber immer schön das BMW Image beibehalten :flop:
Ich würde empfehlen, JEDEN Mittelspurschleicher und jeden Verstoß gegen das Rechtsfahrverbot zur Anzeige zu bringen! Dann kapieren Sie es evtl und plötzlich gibt es auch keine Raser und Drängler mehr
-
Da die Kameralistik selten einzelne Objekte mit ihrer Rendite darstellt, kann die AUssage schon stimmen.
Immerhin stehen den Einnahmen die Investitionen, Unterhaltskosten und Personalkosten gegenüberLeider nicht ganz richtig
Aus der Homepage des Zweckverbandes Kommunale Verkehrssicherheit Oberland:
“Unser großes Plus ist: „Alles aus einer Hand”. Die Tatsache, dass wir sämtliche Verfahrensschritte – einschließlich Bußgeldstelle und Vollstreckung – für die Gemeinden erledigen, entlastet diese von allen Verwaltungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren. Ansprechpartner für die Verkehrsteilnehmer sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Zweckverbandes, der die Verantwortung für sämtliche Verfahrensschritte trägt. Der Zweckverband nimmt den Gemeinden die Arbeit ab – von der Planung bis zur Vollstreckung und ggf. zur Erzwingungshaft.”
Quelle: http://www.kvs-oberland.de/
Dann macht deine Gemeinde bei den Kontrollen Verlust, weil der Kostenfaktor ja bleibt.Auch da muß ich dich enttäuschen! Der Zweckverband kümmert sich vom aufstellen des Blitzer´s bis zur Vollstreckung der Forderung um alles! Die Gemeinde hat hierbei null Risiko, null Kosten für Personal und null Kosten für Anschaffungen.
-
Mit dem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt!
Ein Zitat unseres Bürgermeisters:
“Im Namen des gesamten Rates wies er auf die Notwendigkeit der durchgeführten Messungen hin und bezeichnete die Aktivitäten als Nullsummenspiel.”
Bis ich auf eine Aussage des Zweckverbandes Kommunale Verkehrssicherheit Oberland gestoßen bin:
“Alle Einnahmen aus Bußgeldern und Verwarnungen fließen direkt an die zuständigen Kommunen. Diese wiederum erstatten dem Zweckverband pro Fall eine pauschale Summe: in diesem Jahr sechs Euro für Mitgliedsgemeinden, acht Euro für Kommunen, die die Leistungen in Anspruch nehmen, ohne selbst Mitglied zu sein”
Geht man also von einem Bußgeld von mind. 15 Euro aus und zieht max. 8 Euro für den KVS Oberland ab, bleibt immer noch eine Differenz von 7 Euro
Aber Lügen in der Politik ist ja nichts neues
-
Wieso muß ich immer bei der TV Werbung "ihr Apotheker berät sie kostenlos" an dich denken?
Diese musst du doch hassen
Um beim Thema zu bleiben, mir fällt es immer öfter auf wenn im Supermarkt eine weitere Kasse geöffnet wird, dass die Kunden die sich dann dort anstellen ihre Waren ganz hinten aufs Band legen. Nach vorne aber 3 Meter Platz lassen und so verhindern das andere Kunden auch ihre Waren aufs Band legen können...
Aber gut wenn man die Lichtschranke am Anfang des Bandes kennt Die Blicke sind zu köstlich wenn man fremde Artikel nach vorne fahren läßt das Hinten mehr Platz zur Verfügung steht
-
Auch dieser ist strafbar
-
Simpsons, South Park, Asterix und Obelix, Schlümpfe, Berni und Ert hab ich erkannt, aber der Rest?
Hab auch noch ein böses
-
Hatten wir diese schon?
-
1. Audi S6 plus (Original 326 PS)
2. Audi RS6 plus (480 PS)
3. Audi RS6 (580 PS)
4. Porsche Cayenne Turbo S (521 PS)
5. Porsche Cayenne GTS (450 PS)Aber muß sagen das der 1998er S6 Plus am spaßigsten war
-
Schönes Coupe
Gute Fahrt und Userpage ist Pflicht
Zur Lackpflege kann ich dir leider nicht weiter helfen!
-
Eine interessante Aktion
http://www.merkur-online.de/lokales/garmis…mm-2255469.html
„Ich bin seit 30 Jahren immer einen Cent billiger gewesen“, sagt er. Damit ist Schluss. Frischmann schaut nicht mehr, was die anderen machen. Er verkauft den Sprit zum Einkaufspreis. Der bleibt stabil. Kein ständiges Auf und Ab mehr.
-
Sinnbefreit?
-
Was mich am meisten stört sind die "DEPPEN" die immer Zigaretten aus dem Auto werfen, selbst wenn man auf dem Motorrad fährt nehmen die keine Rücksicht.Was mich nervt, ist wenn man im Stau die Kippe aus dem Fenster hält und einem der Arm fast abgefahren wird von den rücksichtslosen Motorradfahrern die sich an den stehenden Autos vorbei zwängen Solche "DEPPEN"
-
Ist der Adapter im Mercedes denn im Kopplungsmodus? Bei Mercedes kenn ich mich leider nicht aus, bei vielen Autos funktioniert es nur bei Zündung an und nicht während der Fahrt.
Danke, hat funktioniert
-
Das Gerät wird aber leider nicht mehr gefunden!
Bei dem Zubehör gehts um einen Cradle von MB!
-
Kann mir jemand mit dem Bluetooth weiter helfen?
Hatte ein Gerät das nach dem Update nicht mehr funktioniert hat, wollte es dann löschen und neu koppeln. Nachdem ich löschen nicht gefunden habe, wurde es ignoriert!
Es ist das IOS 5.1 drauf!