was für ein 'spaß'! 
die deckel abzubekommen war noch einfach. aber dann ging 's schon los. der kasten, der die elektrik schützt, wird ja durch eine komplette demontage der sw nicht größer. also blieben die sw drin.
und die kästen sind so 'großzügig' bemessen! 
fahrerseite:
beifahrerseite: 
was für ein gefummel.
die größten hürden für mich mit zarten juristenpfoten:
beifahrerseite: kein platz für gar nichts, durch den wiwabehälter (ich stand kurz davor den auszubauen, ohne dass ich das hier gelesen hab')
beide seiten: (ich nehme mal an, dass nach dem ausbau des wiwabehälters und entfernen der deckel folgende demonatageschriftte notwendig wären:)
1. nur den schwarz/roten stecker gegen uhrzeigerrichtung (blickrichtung zur fahrgastzelle hin) drehen und ablösen (vorher batterie abklemmen und kabelverbindung des steckers lösen)
2. den schwarzen ring gegen die uhrzeigerrichtung (blickrichtung zur fahrgastzelle hin) drehen und lösen
3. alten brenner entfernen
mir 'kam' auf der fahrerseite gleich die ganze einheit (brenner, drehring und stecker) entgegegen (siehe bild). das gelöste gebilde lässt sich ja nicht rausnehmen, weil kein platz. also alles wieder versuchen einzudrehen, wie immer das auch mechanisch funktionierte, weil - wenn genug platz wäre - das zusammenbauen ja nur durch die ausparungen in umgekehrter reihenfolge wie die demontage funktioniert. irgendwann löste sich der schwarz/rote stecker und der schwarze ring und der brenner blieben drin. dann ging auch der ring ab und alles ließ sich mehr oder weniger gut entnehmen.
aber der einbau 
erst den brenner einstecken und zwar so, dass er auf position bleibt. (der 'einzige' vorteil bei ausgebauten sw-einheit, weil dann die schwerkraft, bei entsprechender lage, den brenner auf position hält)
dann den drehring einfädeln, was (nahezu immer) den positionsverlust des brenners zur folge hat, und dann 'festdrehen', also bis er einrastet (haptisch spürbar).
und wenn dann doch irgendwann mal der eingedrehte/fixierte drehring den brenner hält, den srtecker wieder drauf.
und das alles bei der enge!
nach ewigen gefummel und 'üben' an der fahrerseite hatte ich das system verstanden und den kram wieder zusammenbekommen. den schwarz/roten stecker auf beifahrerseite konnte ich nicht lösen, weil überhaupt keinen zugriff weil kein platz, und keine nerven mehr ...
der freundliche wird es schon richten