Beiträge von Schüler

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]da ein Autotausch anstand, verkaufen wir 4 Winterkompletträder auf original BMW Sternspeiche 138. Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, Vergilbungen sind keine Vorhanden. Aufgezogen sind Hankook Icebear W330 Winterreifen der Größe 225/50 R17 94V. Die Reifen haben 2 x mehr als 7mm und 2 x 5-6mm Profiltiefe. Alle 4 Reifen sind DOT 1610. Abholung in Dossenheim bei Heidelberg. Preis 650,- € VHB.[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Details und Bilder:[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-50r17-v-bis-240/41993741[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]Grüße[/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Wolf[/FONT]

Wäre super, wenn du ein paar Bilder machen würdest.

Wie klappst du denn jetzt die Rücksitze um, wnen der Tank davor ist??

Wie gestaltet sich denn der Einbau einer Gasanlage im Compact - speziell bei 325ti?

Ich habe irgendwo mal gelesen, das ein Radmuldentank nicht möglich ist, sondern nur ein Zylinder im Kofferraum gehen würde. Stimmt das?

Bilder einer LPG Anlage in einem Compact würden mich brennend interesieren ...

So, wollt mich jetzt nochmal kurz melden :-). Haben seit gestern jetzte in schwarzes Samrt Cabrio mit silbernem Rahmen :-). Das gute Stück ist 2 Monate alt und hat 1000km drauf, also fast wie neu. Jetzt muss ich nur noch bis Oktober warten, das ich damit fahrn darf. Aber :cool: ist das Teil schon, auch wenns kein vollwertiges Auto is :-).
    Danke nochmal für euren ganzen nicht BMW Tipps.

Bei mobile hab ich neulich ein R19 Cabrio gesehn, hatte Leder, Klima, CD Radio etc. 80.000km, und war von 92 oder so, auf dem Foto sah es sehr gepflegt aus, wurde für 2.200 € verkauft, weil der Typ ausgewandert is, wie er geschrieben hat, fand das einen sehr interessanten Preis.

Das Auto wär ja auch nur als dritt Auto, so halt zum Spaß, meine Mum wollt den schon ahben, als der rauskam und jetzt als Acbrio findet sie ihn noch schöner, mir gefällt er ja auch nicht, und ich glaub das sie sowas wie Fahrverhalten oder so gar nicht kennt. Das der Smart keine Fahrmaschine ist, ist denke ich klar, aber ist er so schlecht, das er für die Stadt oder um zum Schwimmbad zu fahren nicht reicht?
    Aber irgendwie seid ihr ja alle nicht so angetan.

Das mit den vorderen Scheinwerfern ist ab dem Modelljahr 2002 so, wie es mit dem Rest aussieht weiß ich nicht.
    IMHO gibt es immer noch kein ESP sondern nur dieses TRUST im Smart.
    Aber brauch ich diese ganzen Neuerungen?
    Oder sind das alles kleine Verbesserungen im Detail?

So, haben uns jetzt mal ein bissl umgeschaut. Warn gestern auch noch bei nem Händler, der hat gemeint, das 3/2001 die Modelle überholt wurden, d.h. größerer Tank, bessere Federung und andere Heskschürze.
    Jetzt meine Frage sollte man wirklich einen Smart nach 2/2001 kaufen? Wie sieht es mit der geänderten Federung aus, und wo find ich Bilder von der alten Heskschürze im Vergleich zur neuen? Werd da irgendiwe nich fündig.
    Danke schonmal.

Wolf

Hi ihr

meine Mum will sich das Smart Cabrio mit dem 40kw Benziner kaufen. Der Wagen hat so um die 20.000km. Gibts da schon irgendwelche Probleme.
    Vielleicht fährt hier ja jemand nen Smart (Cabrio), und kann mir (uns) mal ein bissl was über den erzählen.
    Danke schonmal.

Wolf

Und wo bekomm ich die Splittscreen Software her? Der Händler von meinem Dad hat gesagt, das die Splittscreen Software auf unsern nicht drauf geht, is aber ein neuer MK3 Rechner auf Kulanz reingekommen, weil der MK2 kapputt gegangen is.
    Danke schonmal.

Hi,

so, im Oktober werd ich 18, und bekomm dann auch mein Führerschein :) , endlich, kann eh nimmer warten *g*. Bekomm dann von meinem Opa nen alten Volvo 340 Diesel so als erste Auto (nein, kein BMW :( , *angebmodusan*aber dafür hab ich ja den 540i von meinem Dad :D , *angebmodusaus*).
    Jetzt hab ich schon das halbe web nach dem Teil abgesucht und mir die Finger wund gegoogelt, aber nix gescheites zu dem Teil gefunden :confused: . Hab auch schon drüben bei HK was gepostet, aber auch nix richtig gutes über den 340er oder zumindest allgemein über die 300er Reihe gefunden. Einschlägigge Seiten wie http://www.alterschwede.de sind auch nicht sonderlich informativ. Und wenn ich dann mal ein bissl was gefunden hab, gibt es nix über den Diesel, besonders der würd mich ja interessieren. Auch so, die Fahrleistungen. Wobei die wahrscheinlich nicht sonderlich berauschend sein werden, denk mal mehr als 130, 140 wird nich drin sein :rolleyes: .
    Hauptsache ein kostenloser fahrbarer Untersatz, der mir gehört :cool: , dann bin ich nich an meine Eltern gebunden, die mit ihren Autos rausrücken sollen.

Also, wenn ihr ein bissl was über den 340er (vor allem Diesel) berihcten könnt, oderne gute Homepage kennt, postet es.
    Danke schonmal.

Wolf

Also, es sieht so ähnlich aus, aber man erkennt es nicht so richtig, weil das Bild so dunkel ist. Aber dürfte hinkommen.
    Weiß nicht genau, wie die Reifen heißen, sind aufjedenfall von Dunlop und haben so ein Pfeil, Design. Wollten eigebntlich die Googyear Eagle F1, aber da warn halt jetzt schon die Dunlop drauf :mad: .

Ne, der lässt sie erst in zwei wochen drauf machen. Weiß nicht genau, wie die heißen, sind 5 Doppelspeichen, und geschraubter Kranz oder wie des heißt. Sehn aufjedenfall ziemlich gut aus.
    Das Kreuzspeiche Verbundrad ist das von BBS, oder? Das ist es nämlich nicht.
    Hoffe ihr kennt die Felgen, ich hab sie bis jetzt aber noch an keinem BMW gesehn, sind aber original BMW Felgen.

Hi,

danke für eure Tipps, aber es hat sich erübrigt. Er hat sich gleich neue Felgen gekauft, 17 Zöller mit 235/45 ZR 17. Die sehn so :cool: aus. Original BMW, zweiteilig, geschraubt.
    Da sind jetzt Dunlop Pilot Sport drauf, taugen die was?

Hi,

mein Dad braucht neue Sommerreifen, welche würdet ihr denn empfehlen. 225/55 R16.Ich weiß, nicht sonderlich sportlich, aber kanns net ändern.
    Ach ja, ist ein E39.

Danke schonmal.

Wolf