Beiträge von Bernd Sigel

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Zitat:

Nun mal wieder ernst: Die Kollegen in Grün fahren auf der Autobahn nebenher und der Fernseher läuft? Oder ein "Spezialist" schaut sich das ganze bei der Fahrzeugkontrolle genauer an und findet - oh Wunder - die eine oder andere Sonderausstattung? Der Onkel vom TÜV nimmt eine Fahrzeugprüfung vor und entdeckt den freigeschalteten Fernseher oder die Extra-Einbauten?

Also, mal im Ernst:
    Wenn sich der "Onkel" vom Tüv in meine Kiste setzt, dann muß das ja wohl doch wohl oder übel sein.(Aber nur alle 2 Jahre!)
    Aber wenn er dann anfängt, an den Knöpfen rumzuspielen und auszuprobieren, dann werd ich ich Ihn wohl rausschmeißen! :mad::mad:

:D Habe diese Woche auch (nach langer Diskussion mit dem Freundlichen)meine Standheizung freischalten lassen. Funktioniert einwandfrei!
    Im BC-Menü steht jetzt Standheizung-Lüftung.
    Habe lediglich das Problem, daß es nach dem Ausschalten der Sh. aus dem Heizaggregat Knallt und Bumst. (Trotz Nachlauf des Brennluftgebläses)
    Ach ja, die Aktion hat beim Händler 30,61€ gekostet.
    Bloß mußte der Händler die Rechnung "umbauen" auf Fahrzeug Codieren, da die Freischaltung laut BMW nicht erlaubt wäre.