Denke hier sind 80km/h erlaubt. Erst nach der Tanke sind es 100. Bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher... wo wäre denn genau?
Beiträge von balko
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
-
Nicht lachen, du brauchst einen Stripper. Kannst du dir im Fachhandel leihen.
http://www.google.de/search?hl…297a95df3&biw=980&bih=312 -
Na da hab ich schon einiges erlebt. Vor allem auf der Langstrecke. Epileptische Anfälle waren da das geringste Übel. Andere wurden nach der Landung verhaftet weil sie eine Flugbegleiterin befummelt hatten. Aber das kurioseste war ein ca. 2m grosser und 150 kg schwerer Typ der seine Hose bei den Fussknöchel hatte, mit schäumenden Mund durch den Flieger lief und dabei jedem seinen Piepmatz zeigte. Er wurde dann sanft von 2 anderen Fluggästen und dem Bordpersonal an einen freien Sitz gegurtet. Keine Ahnung was der sich eingeschmissen hatte. War jedenfalls ziemlich aufregend
Oder erst vor ein paar Wochen, als der Kapitän nach 4h Flug durchsagte, dass die Rauchmelder in den Toiletten auch auf Zigaretten anspringen und es doch verboten sei in diesen Räunlichkeiten zu rauchen. Anscheinend gibt es immer noch so Vollpfosten die meinen man könne keine 10h ohne Kippe aushalten und rauchen auf den Toiletten sei cool. -
-
Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt. Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen Hand über die Nase. MMUUUUUUH, brüllt der Stier, bekommt große Augen und stürzt sich auf die Kuh. "Oh", sagt Meier, "der ist ja auf einmal ganz spitz geworden!" "Klar", antwortet der Bauer. "Geht das auch bei Menschen, meine Frau beschwert sich, daß ich immer so lustlos bin." "Aber sicher", sagt der Bauer, "greifen sie ihrer Frau in den Schritt, und schmieren sie sich die Hand durch Gesicht, dann werden sie so wild wie dieser Stier!" Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt im Bett und liest. Er reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren Schritt, schmiert sich mit der Hand durch Gesicht, spürt seine Erregung und ruft: "Erna! Ich bin auf dich wild wie ein Indianer!" "Ja", "so siehtst Du auch aus."
-
Schau mal hier: http://leiternshop.de/Versandkosten:_:1.html
Die sind bei mir in der Nähe. Absolut sauber verarbeitet und vernünftige Preise. Die liefern sogar versandkostenfrei. Ich habe von denen eine 2-teilige Anlegeleiter (schon vor mehr als 20 Jahren von meinem Vater gekauft) und das Giebelgerüst. Kann ich nur empfehlen.
-
Fällt mir spontan nur die Halong Bucht ein. Bekannte waren schon mehrmals in Vietnam und haben bisher nur gutes erzählt. Landschaftlich mit Thailand vergleichbar aber touristisch noch nicht ganz so überlaufen.
-
Nach einem 3 od. 4h Flug hätte ich da auch kein Problem. Aber ich kenne sie Situation auch aus München. Denn wenn ich nach einem Langstrecken Flug nach mehr als 11h Flugzeit ankomme und dann am Terminal 2 es mindestens 45 min dauert bis der erste Koffer aus einer 747 auf das Rollband kommt, dann bin ich situationsbedingt schon auch genervt. Denn ich habe immer das Glück, dass mein Koffer zu den letzten von mehr als 375 Passagieren gehört. Da sind Wartezeiten von 1¼ h keine Seltenheit. Das können andere Flughäfen besser.
-
Ok, ok, ihr habt ja recht. Homme....
Wollte nur testen ob ihr es merkt ;). Gibts aktuell noch andere empfehlenswerte Düfte? -
Jetzt ist es soweit. :eek:
Mein beiden EdT sind aufgebraucht. Diese waren Armani He/Lui + Anayake Tomo.
Grundsätzlich waren die beiden Düfte für mich (:D) OK. Wollte aber wieder wechseln. Was ist momentan angesagt? Was haltet ihr von Chanel Allure Home Sport? -
Mir gehts heute richtig gut, da ich mir eine neue kurze hirschlederne Tracht gegönnt habe.
Für die Kohle würden sich andere zwar einen Satz Felgen incl. Reifen kaufen, aber was solls. Bilde ich mir schon länger ein und heute war es eben soweit.Eitz kon d`wiesn o`geh
-
-
Soeben Flüge für den Weihnachtsurlaub gebucht. Am 23.12. gehts nach Bangkok. Rückflug ist am 20.01.13. Mal sehen wohin es mich diesmal verschlägt
Jetzt nur noch 133 Tage warten. -
Ich habe eine Stoffcouch von Koinor. Kann ich nur empfehlen. Die war auch mit zwei kleinen Katzen nicht kaputt zu kriegen.
-
Sommerulraub zusammengebucht. Erst mit TK in der C nach BKK, dann 12 Nächte Koh Phangan, dann 3 Nächte BKK. Freu mich.
Bin ab nächsten Donnerstag vor "Ort". Eine Nacht BKK dann ein paar Tage Provinz anschliessend eine Woche Rayong und dann 2 Wochen Samui....
Vielleicht sieht man sich. Bekannte haben ein Longtail mit dem wir öfters mal nach Phangan schifferln -
Mann sollte die DTM aber nicht auf das Rennen alleine beschränken. Wie ich finde, muss man das Gesamtpaket betrachten. Bin seit mehreren Jahren am Norisring und es war bisher mit nur zwei Herstellern jede Menge geboten. Von GT Master über Formel 3, Porsche Cup, Seat Leon Supercopa, usw... Von dem was neben der Rennstrecke geboten wird gar nicht zu sprechen. Da finde ich den Eintrittspreis von heuer erstmalig 80€ (vorher 75 €) in der S-Tribüne für ein komplettes Rennwochenende mehr als fair.
-
Ich liege grad bei bestem Wetter in meiner Hängematte. Ab morgen dann noch zwei Wochen arbeiten und dann gehts für 4 Wochen nach Siam in den Urlaub. Kann im Moment nicht klagen.
-
-
Kurze Frage. Wenn ich bei Otto bestelle, wann muss ich den Gutscheincode eingeben? Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe? Hab keine Lust mich da anzumelden und dann funktioniert das nicht.