also erstmal ist es absolut nicht vorgesehen die standlichtringe mit den serien birnen zusammen zu betreiben.
dort koennen schon probleme in sachen fehlermeldungen,schwankungen oder sonstwas eventuell auftauchen.
abgesehen davon macht es keinen sinn die gelben birnen weiter leuchten zu lassen zumal an dem steckplatz die kabel der ringe durchgeführt werden.
wenn jeder ring einzeln mit einem steuergeraet betrieben wird so wie es auch in der letzten ausbaustufe der g5 ringe war gibts keine probleme.
ich verkaufe die nun schon einige jahre und mir ist nichts von unterschiedlicher leuchtkraft aufgrund spannungsschwankungen bekannt.
sehr wohl sind aber beim e46 probleme mit den innenraum bzw. lkm modulen bekannt genau wie bei den spannungsreglern der lima.wenn 12 volt am geraet ankommen und das geraet in ordung ist,dann leuchtet der ring auch hell.
weis nicht wie du leuchten nicht hell genug definierst,aber es ist eigentlich nen offenes geheimnis das es kaum was helleres als die neonringe gibt.
weis ja nicht wie deien erwartungshaltung ist,aber vielfach wurde hier schon der wunsch einer dimmfunktion geäussert weil die ringe so furchtbar hell sind.
lediglich bei sehr kalten aussentemperaturen benoetigen die ringe etwas laenger bis sie volle leuchtkraft haben weil das neongas einfach zu kalt ist und nen moment braucht.
ich weis auch nicht was hier fuer probleme besprochen werden die so seit jahren nicht bei mir ankommen.
wir haben hunderte sets verkauft und diese sogar staendig technisch verbessert.
das einzige manko der ringe ist das feuchtigkeit die steuergeraete zerstören kann.
die quote der defekten ringe ist seit den verbesserten loetstellen von vor fast 2 jahren fast gleich null.
lediglich defekte steuergeraete oder grobe einbaufehler sind reklamationsursachen.
deshalb wundert es mich das ihr hier ein problem so darstellt wird als haette das jeder mit den ringen.
aber ich bin ja sogar gewöhnt das bmw elektriker mich anrufen und sagen alle 4 ringe leuchten nicht.kein wunder wenn man sie ohne steuergeraete ans bordnetz klemmt.
gibts nicht?? doch taeglich solche sachen 
wenn am anderen ende schon gesagt wird:ich habs von nem fachmann einbauen lassen 
die laien machen es erfahrungsgemaess sorfaeltiger und besser.sie denken naemlich bevor sie was machen. 
wie gesagt ich kann nur aus eigener erfahrung von einigen jahren und hunderten saetzen sprechen.
wenn das zeug nichts taugen würde und die reklamationen zu hoch waeren würd ich sowas nicht verkaufen.
fakt ist das ich genug leute kenne die ihre erfahrungen mit verschiedensten ebay produkten die günstig waren gemacht haben.
meist aehnliche wie Mmickey
aber ich moechte das auch nicht weiter durchkauen da wir seit gut 4 jahren das gleiche besprechen.
jeder muss selber wissen was er fuer richtig ansieht sich zu verbauen.
fakt ist wenns bei nem von mir gekauften artikel nen problem gibt hab ich noch keinen im regen stehen lassen.
abgesehen davon wer gibt schon 1 jahr garantie auf ein leuchtmittel was einer glühlampe gleichzusetzen ist? auf die geraete gibts eh 2 jahre. ich müsst ja bloed sein wenn ich da nicht überzeugt waere von dem artikel.
@ josef.s
wenn du die ringe von mir ahben solltest,kann ich dir aber gerne deien steuergeraete gegen die neuen der variante g7 tauschen.musst dann aber die stecker umaendern da es andere sind.
so koenntets du definitiv die steuergeraete als fehlerquelle fuer deien schwankungen ausschliessen die aber vermutlich eher im bordnetz deiens autos zu suchen sind.
lima udn batterie hats du sicher schon durchmessen lassen genau wie fehlerspeicherauslese udn prüfung des lkm moduls oder??